Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb NGDMF:

Ist der Youtube Kanal vom Forum noch aktuell bzw. werden dort noch sagen hochgeladen? 

 

Bin gerade am Leitfaden für Dex dran und möchte ihn mit einige Videos verständlicher machen, allerdings besitze ich kein YT Kanal. Würde vielleicht die Möglichkeit bestehen die Videos auf eurem Kanal hochzuladen?

Zum Thema youtubekanal hab ich leider keine Ahnung aber ich denke da kann dir @madd8t weiterhelfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb dragonfire1986:

 

Naja was wir net wissen ist wie viele nun da teil genommen haben und wie es ausgelost wird. Wenn du dir jetzt vorstellst hier haben ungefähr paar 100 teilgenommen und das alles auf Papier zu schreiben das würde schon nen paar Tage brauchen :D... Dann sollte noch jemand unpataisches ziehen und das vielleicht sogar per Video etc etc etc :D... Und wir hatten Feiertage, Weihnachten, Sylvester da hat jeder a weng was anderes zu tun :). Es läuft ja nicht weg und denke werden schon bald die Entscheidung erfahren.

genauso ist es. Den offiziellen Post dazu habe ich vor ein paar Beiträgen verlinkt :)

Es ist nicht vergessen und es wird dann auch öffentlich bekannt gegeben wer was gewonnen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb t54alex:

Hab es geändert danke xD

Glück gehabt xD

 

vor 51 Minuten schrieb TheR777R:

Hallo Trophies-Team :-)

 

Ist es eigentlich so gewollt,das die NEWS-SEITE nicht mehr diskutiert wird ??

Oder überseh ich irgendwo einen Link wo ich ins Forum springe um Beispiel die NEWS, das GEARBOX SOFTWARE die Schliessung droht,zu diskutieren !?

 

Ich weiß das unten die Möglichkeit besteht,jedoch wird hier der Name + Email verlang,was niemand wirklich ausfüllt.

Diskussionen sind meistens "spontan"....

 

PS: Vielen Dank für Eure Arbeit :-)

Ich meine man kann direkt unter der News diskutieren. Glaube das ist auch so gewollt. Aber eine qualifiziertere Auskunft kann dir hier sicher @Pittoresque oder @der_Dennis geben :) Ist nämlich absolut nicht mein Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Warci:

Moin,

es hat schon seine Richtigkeit, dass das Forum regelmäßig gegen 03:20 für ca eine halbe Stunde nicht zu erreichen ist, oder? Falls ja, was wird da gewerkelt, wenn ich fragen darf? 

ist korrekt :) Da werden Backups gemacht und/oder Updates geladen. Ist immer nachts Uhrzeit weiß ich nicht genau aber könnte hinkommen mit zwischen 3 und 4 uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb DonHD:

hey , guten abend :) 

 

ist der Platin Banner wieder online ?? habe bei zwei drei Leuten schon einen gesehen aber finde ihn nirgends ?? 

 

vielen dank schon mal für die Antwort :)

 

nein der ist noch nicht wieder da. Alle die ihn aktuell drin haben, hatten ihn noch von vor dem Crash in der Signatur und bei der Signaturen Löschung rechtzeitig gespeichert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb saeschmaen79:

Habe eben gemerkt das die Trophäenbpokale geändert wurden. Bleiben die so oder gibt es die alten (schöneren) wieder?

Der Bronzepokal sieht nicht mehr nach einem Pokal aus. Ich sehe da nur noch ein Viereck mit nem roten Punkt drin. Liegt das evtl. an meinem IPAD oder ist das tatsächlich so?

wenn du die im profil links meinst kann gut sein dass es da akuell n Fehler gibt weil bei mir (am PC) sind die gar nicht da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb saeschmaen79:

Nicht ganz. Meine die Pokale die man z.B. bei den Tageserfolgen posten kann.

Schreibe immer den Code hin z.B. Doppelpunktbronzedoppelpunkt etc. 

Sieht momentan so aus:

:bronze: Viereck mit rotem Punkt

:silber: Passt

:gold: Passt

:platin: Ist schwarz statt blau

Habe mich hoffentlich verständlicher ausgedrückt:)

 

bei mir sehen sie normal aus. Denke das wird am Browser oder Gerät liegen.

 

Spoiler

Screenshot 2017-01-13 07.23.59.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb tw0lee:

Ich bin mir nicht sicher, ob das hier rein gehört, aber mir ist aufgefallen, dass beim Game of Thrones Unterforum in Klammern steht "A Talltale Game".

Stolpere da immer wieder drüber, da es ja eigentlich "Telltale" lauten müsste.

Evtl. erbarmt sich ja jemand, das fix auszubessern.

LG

:biggrin5:

@ccfliege :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Ich wollte gerade den Thread zum Third Person Platin Club erneuern und aktualisieren und musste feststellen, dass sich der Ranglistenpost kaum bearbeiten lässt. Es hakt und ist extrem langsam. Hoch- und runterscrollen ist eine richtige Tortour und auch bis die Buchstaben erscheinen, die ich eintippe dauert es sehr lange. 

Kann man den Post irgendwie in mehrere Posts teilen oder ist das nicht möglich? 

Ansonsten würde ich den Club schließen und einen neuen Third Person Club eröffnen. :)

In mehrere Posts aufteilen ist möglich. Wie viele Posts brauchst du denn? und vor allem an welcher stelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb LostSteph:

Irgendwie bekomme ich es bei Aufzählungen die Spolier enthalten nicht, dies ohne Leerzeilen abzuspeichern :<

 

Beispiel:

  • Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam
      Inhalt unsichtbar machen

    Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam 

     

  • Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam

 

Ist es überhaupt möglich, dies ohne Leerzeile anzeigen zu lassen? Wenn ihr versteht was ich meine :biggrin:

ich meine nach einem Spoiler (in aufzählungen)wird automatisch eine Leerzeile eingefügt, glaube nicht dass man das umgehen kann^^

@Baldursgate oder hast du eine Idee?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb MarciX:

Na gut dann kann ich ja schon mal derweil die nächste Frage stellen.;)

Wo finde ich denn nochmal die Übersicht für die durchschnittliche Schwierigkeitsbewertung der gesamten Spiele?

Die gibts momentan nicht, die wurde immer automatisch ausgelesen, das funktioniert aber noch nicht. Steht aber auf der Liste.

 

bzw kann sein dass die irgendwo noch rumgeistern aber weiß nicht ob die überhaupt was anzeigen und wenn ja dann Stand April 2016 oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...