Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wurde wohl übersehen:

 

Am 3.5.2017 um 22:13 schrieb Niko Bellic:

Gibt es noch die Funktion zu gucken wer wie viel Beiträge in einem Thema geschrieben hat?

Im alten Forum ging das immer über die URL www.trophies.de/forum/misc.php?do=whoposted&t= und hinter = kam die Threadnummer.

Dort kommt aber immer eine Fehlermeldung.

 

 

Ergänzend dazu möchte ich auch noch fragen, ob man wie früher in einem bestimmen Thread die Suche auf Inhalte von einem bestimmten Benutzer beschränken kann.

Sprich im Thema xy hat User z irgendwo einen Beitrag verfasst, in dem ein "bla" vorkommt. Ich möchte jetzt weder alle Beiträge von z in xy angezeigt bekommen, noch alle Beiträge mit "bla" in xy, sondern alle Beiträge von z in xy mit "bla".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb john_cena1993:

@Ryu1987 gibt es :D auf den namen hovern und dann auf benutzer ignorieren. obs im profil auch geht muss ich schauen

 

Gerade eben schrieb Ryu1987:

Oh vielen Dank, es stimmt. Im Profil habe ich nichts gefunden, deswegen dachte ich das es diese Funktion nicht gibt.

 

Gibt es auch im Profil, aber nur so halb. Also nicht unter "Profil", sondern:

Oben rechts auf den Usernamen --> Ignorierte Benutzer unter "Einstellungen", Namen eingeben, auswählen welche Funktionen blockiert werden sollen, fertig

Musste da auch erst mal 'ne Weile suchen :sweatdrop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, als ich gestern nachgeschaut hab, konnte ich die Bilder im verlinkten Beitrag sehen (Firefox).

Jetzt gerade kann ich sie allerdings auch nicht mehr sehen, selbst nach Strg+F5 nicht, was immer mein erster Einfall bei solchen Sachen ist :thinking:

Allerdings wurde der Beitrag in der Zwischenzeit bearbeitet, vielleicht liegts auch daran, dass es jetzt nicht mehr bei mir geht :redface:

Nach längerer Ladezeit erscheinen zumindest Links, die führen aber nur auf die Hompage vom Image-Hoster und nicht auf das Bild.

Vermutlich liegts am Hoster. Hab testweise ein Bild dort hochgeladen, aber die danach angegebene Adresse führt zu nichts...

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb john_cena1993:

Hier gibt es noch nichts neues, meines wissens. Du meinst so wie es früher war, dass man auf die Zahl der Beiträge klickt und dann wird aufgelistet wer wieviel erstellt hat und wenn man darauf klickt, dann sieht man alle eigenen Beiträge, oder?

Das wäre natürlich mega gut :redface:

Aber ich glaube hier geht es erstmal nur um "eine Stufe drunter".

Wenn man mit der jetzigen Suche sucht, kann man in den erweiterten Optionen ja unter "Suche Inhalte eines Autors" den Namen eingeben. Allerdings muss gleichzeitig auch ein Suchbegriff angegeben werden, sonst geht es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, und wenn ihr selbst News posten wollt, euch der Rechtschreibung aber nicht sicher seid, auch kein Problem. Ich wedel dann mit meinem Zauberstab einmal drüber :emot-engleft: :biggrin:

 

Ach ja und gern könnt ihr natürlich auch als normaler User News posten! Wenn ihr eine wichtige Meldung habt, die ihr gern auf der Startseite sehen würdet, gerne auch Mods aus dem Newsteam kontaktieren, wir stellen es dann gern drauf :smile:

Manchmal pushen wir schon von selbst entsprechende Beiträge auf die Startseite, aber natürlich kann man leider nicht alles sehen/erwischen :redface: Daher wäre eine kurze PN bei entsprechenden Wünschen auch gern gesehen :smilewinkgrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...