Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

Jeder hat mal "klein" angefangen und seinen ersten LF gemacht. :)

Na mal schaun, eventuell hab ich ja mal Lust :) Hatte damals mal für ein paar Browsergames Hilfetheards für bestimmte Themen entworfen.

Wie würde es den ausschauen, wenn ich einen LF zu "Bourne Komplott" machen würde, dort kann man viele Passe in einigen Leveln einsammeln - Kann ich YT-Videos oder Karten der Standorte anderer Leute verwenden ?

Bei YT-Videos düfte es ja keine Probleme geben, aber bei Screens anderer, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na mal schaun, eventuell hab ich ja mal Lust :) Hatte damals mal für ein paar Browsergames Hilfetheards für bestimmte Themen entworfen.

Wie würde es den ausschauen, wenn ich einen LF zu "Bourne Komplott" machen würde, dort kann man viele Passe in einigen Leveln einsammeln - Kann ich YT-Videos oder Karten der Standorte anderer Leute verwenden ?

Bei YT-Videos düfte es ja keine Probleme geben, aber bei Screens anderer, oder ?

Bourne komplott war zwar n gutes Spiel, hat aber nie einen Trophypatch bekommen wenn ich richtig liege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheined hast du Recht :( Dachte es gibt immer, wenns Xbox Erfolge gibt auch welche für Trophys für PS3-Version. Dem scheint wohl nicht so :(

Aber könnte ich diese dann verwenden ?

Wie darf ich das verstehen gerade?

Du möchtest einen Leitfaden für XBox Erfolge schreiben?

Oder lieg ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie darf ich das verstehen gerade?

Du möchtest einen Leitfaden für XBox Erfolge schreiben?

Oder lieg ich falsch?

Nein Quatsch :D Wenn ich das machen würd, könnt ich ja in nen Xbox-Forum tun :D

Könnte ich Youtube-Videos oder Screens anderer Leute benutzen und ihn dann in den Leitfaden verlinken ? Oder muss das alles "Made by SturmBlackbriar" sein ?

Ich persönlich besitze nur eine Xbox, kenne von daher nur dort die Erfolge, aber wenn einen schreiben wollen würde, ganz klar für die Trophys :) Es sind ja immer dieselben, wusste aber nicht, das einige PS3-Spiele keine Trophy-Liste bekommen haben, wir bei der Xbox haben eine Erfolgsliste, daher war ich grad verwundert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Quatsch :D Wenn ich das machen würd, könnt ich ja in nen Xbox-Forum tun :D

Könnte ich Youtube-Videos oder Screens anderer Leute benutzen und ihn dann in den Leitfaden verlinken ? Oder muss das alles "Made by SturmBlackbriar" sein ?

Ich persönlich besitze nur eine Xbox, kenne von daher nur dort die Erfolge, aber wenn einen schreiben wollen würde, ganz klar für die Trophys :) Es sind ja immer dieselben, wusste aber nicht, das einige PS3-Spiele keine Trophy-Liste bekommen haben, wir bei der Xbox haben eine Erfolgsliste, daher war ich grad verwundert ;)

Ahso, hatte das gerade so verstanden erst :J:

PS3 Spiele haben seit 2009 alle Trophys.

Ja, YouTube Videos und Screens kannst du auch von anderen verlinken, ist ja nicht jedes Video im Leitfaden vom Ersteller selbstgemacht.

Jedoch weiss ich nicht ob wirklich die Xbox Erfolge und die PS3 Trophys immer zu 100% Identisch sind bei jedem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ahso, hatte das gerade so verstanden erst :J:

PS3 Spiele haben seit 2009 alle Trophys.

Ja, YouTube Videos und Screens kannst du auch von anderen verlinken, ist ja nicht jedes Video im Leitfaden vom Ersteller selbstgemacht.

Jedoch weiss ich nicht ob wirklich die Xbox Erfolge und die PS3 Trophys immer zu 100% Identisch sind bei jedem Spiel.

Achso, das wusste ich gar nicht ;)

Gut, das erspart auf jeden Fall ne Menge Arbeit :) Schade, das Bourne keine Liste hat, sonnst wäre es auf jeden Fall eins gewesen, da sich gemacht hätte :( Da viel für die Erfolge gesuchtet hab und grad durch die Pässesuche echt nervige Angelegenheit wird ;)

Weiß ich auch nicht ganz genau, würde mich aber im Vorfeld natürlich darüber informieren, aber bisher bei den Spielen wo ich hier nach geschaut hab, waren alle Identisch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft muss ich mir denn die Vita-Werbung noch angucken? :smile Will ja nicht penibel kommen aber das Dingen ist ja hier schon allgegenwärtig. Reicht doch, oder?! Oder seid ihr dafür garnicht verantwortlich?

Die Werbung erscheint mit jeder Session. Das heißt, sie erscheint jedes Mal wenn du die Seite erstmalig aufrufst. Schließt du deinen Browser und schaust später noch einmal rein, so erscheint die Werbung erneut. Du kannst die Werbung aber jedes Mal oben rechts schließen.

Normalerweise nehmen wir solche Werbeanfragen nicht an, aber im Falle von Sony mache ich eine Ausnahme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Werbung erscheint mit jeder Session. Das heißt, sie erscheint jedes Mal wenn du die Seite erstmalig aufrufst. Schließt du deinen Browser und schaust später noch einmal rein, so erscheint die Werbung erneut. Du kannst die Werbung aber jedes Mal oben rechts schließen.

Normalerweise nehmen wir solche Werbeanfragen nicht an, aber im Falle von Sony mache ich eine Ausnahme.

Find ich lustig wieso man solche Werbung in einem PS3-(Trophäen)-Forum bucht.

Hier kennen 90% der User die Vita.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Werbung ebenfalls sehr störend. Ich hoffe, dass dies kein Dauerzustand wird.

Nein, dies ist kein Dauerzustand. Wenn da Geld für Gewinnspiele bei rum kommt beschwert sich plötzlich niemand mehr ;)

Außerdem wie oft ruft ihr die Seite denn auf am Tag? Ich habe die Werbung heute zweimal gesehen, weil ich einmal kurz Weg war und dann wieder am PC. Wenn man hier eh so oft vorbeischaut, kann man doch die Seite in einem Tab geöffnet lassen.

Find ich lustig wieso man solche Werbung in einem PS3-(Trophäen)-Forum bucht.

Hier kennen 90% der User die Vita.

Aber hier spricht man die eigentliche Zielgruppe sofort an. Man soll ja nicht die PS Vita kennen lernen, sondern quasi nur noch davon hören, damit das Interesse immer mehr geweckt wird. Momentan kommt man an Werbekampagnen zur Vita nicht herum und genau das weckt in den ein oder anderen das Verlangen, so einen Handheld mal zu testen und eventuell zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, dies ist kein Dauerzustand. Wenn da Geld für Gewinnspiele bei rum kommt beschwert sich plötzlich niemand mehr ;)

Außerdem wie oft ruft ihr die Seite denn auf am Tag? Ich habe die Werbung heute zweimal gesehen, weil ich einmal kurz Weg war und dann wieder am PC. Wenn man hier eh so oft vorbeischaut, kann man doch die Seite in einem Tab geöffnet lassen.

Aber hier spricht man die eigentliche Zielgruppe sofort an. Man soll ja nicht die PS Vita kennen lernen, sondern quasi nur noch davon hören, damit das Interesse immer mehr geweckt wird. Momentan kommt man an Werbekampagnen zur Vita nicht herum und genau das weckt in den ein oder anderen das Verlangen, so einen Handheld mal zu testen und eventuell zu kaufen.

Deswegen also pro Session. Damit es im "Gehirn einbrennt". :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...