Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schatz Bug?


Asia

Recommended Posts

klar war das ironie :-)

Hab bei Patch das Wort Trophy vergessen. Bei den Spielen die per Patch auf Trophysupport gepatcht wurden (was für ein Satz)

TR-U: Schatzbug

Battlefield: Platin unmöglich Bug

Burnout: Zeit Challenge Bug

Das nervt echt langsam.

Und ja, wie du auch geschrieben hast sollen nach einem "normalen" Patch auch die meisten Fehler verschwunden sein. Das ist ja der Sinn davon. Aber nein. Da wir über Tomb Raider reden...... mehr brauch ich nicht zu schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja es ist in der tat extrem schwer und zeitintensiv dort eine P Trophy zu gewinnen. Ok die Offline Trophäen sind alle ok und machbar. Aber bei mir kam es vor das eine Trophy (muss mal schauen welche) einfach nicht machbar ist. Kann sein das du oder tausende andere sie haben aber bei mir machts einfach nicht Pling. Ist ne Online Trophy. Werd den genauen Titel posten wenn ich wieder an der PS3 bin. Und zu dumm sie zu machen bin ich nicht, da sie bei nem Kumpel mit dem selben Spiel ohne Probleme durch mich selbst gewonnen wurde. Bei mir keine Chance. Kann machen was ich will. Dann hab ich schon von zwei bekannten (PSN Bekannte) gehört das sie Probleme bei den Goldbarren hatten. Alle gefunden aber keine Trophy. Hab bei mir auch schon mehrmals den Spielstand gelöscht und neu versucht (auch anderer Account) nichts. Für mich ein klarer Bug der es für mich unmöglich macht Platin zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

hab das spiel zwar noch nicht durch aber hatte im level mittelmeer das selbe problem das ich nur 25/26 schätzen hatte.

ich bin eine stunde lang das level hoch und runter gelaufen/geschwommen um den letzten schatz zu finden.

bis ich dann gesehen hab das vor dem raum mit den säulen drin, an den ihr euch hochziehen müsst, links in einer dunklen ecke eine dunkle vase steht.

dort war dann der letzte schatz drin.

hoffe das es einigen weiter hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte gestern einen schatz-bug ausgerechnet im schönen süd-mexico... 49/50 schätzen und defintiv alle gefunden... voll nervig.

dabei hab ich aber nen tipp für alle, die das spiel durchspielen und gleichzeitig alle schätze holen.

ich hab nämlich kurz vor new mexico nen extra-speicherstand angelegt, den hab ich einfach geladen und siehe da, 0 von 50 schätzen.

ich werds jetzt so machen, dass ich den extra speicherstand nur überschreibe,wenn ich in einem kapitel alle schätze habe, sollte irgendwann wieder ein schatz-bug auftreten, muss ich wenigstens nur das level nochmal spielen und nicht das spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja ich muss das spiel ja noch auf Überlebenskünstler spielen habe alle meine daten gelöscht werde nur durch die Level rennen ohne auch nur einen Schatz mitzunehmen und dann am ende bei schatzsuche für jedes Level ein Savegame erstellen hatte auch grad das Problem im mittelmeer 25/26 aber alle waren nicht mehr da :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiel grad normal durch. hab gerade alles gelöscht und neu angefangen denn ich hatte nur 25. jetzt habe ich gemerkt dasses halt der 12te ist der nicht zählt... was nun???

ich hab mir die mühe gemacht nach jeden 10 schätzen zu speichern, habs mit video gespielt, wenn ma einer nicht zählt musst du somit nich alles nochmal machen. hab auch nach jedem kompletten level gespeichert.

hatte den bug in mexico, nicht gespeichert und mexico nochmal gemacht, dann gings.. nen andren tipphabich leider nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ist mir schon klar und ich habe auch immer gespeichert jetzt halt vorher wusste ich ja nicht welcher mir fehlt. habe auch mit video gemacht. beim 12 auch wenn ich das save lade ist der bug immer noch da...

das ist natürlich blöd.. vielleicht hilft es, wenn du erst nen andren einsammelst?? sorry, versuch auch nur alle möglichkeiten durchzugehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ist mir schon klar und ich habe auch immer gespeichert jetzt halt vorher wusste ich ja nicht welcher mir fehlt. habe auch mit video gemacht. beim 12 auch wenn ich das save lade ist der bug immer noch da...

Welcher ist der 12te?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute,

schaut euch mal in diesem video bei 2:10 den schatz genauer an. wo er liegt und wie ihr dort hin kommt.

das war nämlich der letzte der mir noch fehlte. vielleicht bei einigen von euch auch. viel glück ;)

YouTube - Kanal von Voldo04

Ich dachte damals auch: Shit das ist sicher der den ich vergessen habe!!! Hab also euphorisch Schatzsuche gemacht aber leider hatte ich den Schatz schon mitgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte damals auch: Shit das ist sicher der den ich vergessen habe!!! Hab also euphorisch Schatzsuche gemacht aber leider hatte ich den Schatz schon mitgenommen.

Hab das Spiel noch nicht durch... was verbirgt sich denn hinter dem "Schatzsuche-Modus", spiele jetzt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad wegen der Trophy!

Am besten ich spiel dann nochmal auf leicht ein neues Spiel und sammel dann da alle Schätze, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...