Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Yoostar 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Naja, dann hab ich eben ein Spiel mehr im Regal :D

Zocken werd ichs sicher noch, so wie jedes Spiel das gekauft wird. Gerade für Party-Abende sehr gut geeignet. :biggrin5:

Geschrieben
Zocken werd ichs sicher noch, so wie jedes Spiel das gekauft wird. Gerade für Party-Abende sehr gut geeignet. :biggrin5:

Ich hatte es auch zum Partyabend mal mit dabei --> großer Reinfall. :biggrin5:

Ist nicht wirklich partytauglich... :frown:

Geschrieben
Warum nicht. :biggrin5:

Das Spiel ansich ist ja nicht schlecht, auf die Idee so ein Spiel zu machen muss mane rst mal kommen. Schade dass die Server schon dicht sind, hätte es auch noch gern öfter gespielt.

Bin auf jedenfall deiner Meinung, wir hatten so abgelacht und uns zum Deppen gemacht mit diesem sinnlosen, aber auch genialen Game! :xd::'>

Geschrieben
Warum nicht. :biggrin5:

Das Spiel ansich ist ja nicht schlecht, auf die Idee so ein Spiel zu machen muss mane rst mal kommen. Schade dass die Server schon dicht sind, hätte es auch noch gern öfter gespielt.

Ja wegen den Ruhmpunkten, die eine endlose Ewigkeit dauern :D

Geschrieben
Ja wegen den Ruhmpunkten, die eine endlose Ewigkeit dauern :D

Online?

Hab das Spiel erst gespielt als die Server schon dicht waren, aber die 6€ waren trotzdem nicht vergeudet, hat schon Spaß auch gemacht. :biggrin5:

Geschrieben
Online?

Hab das Spiel erst gespielt als die Server schon dicht waren, aber die 6€ waren trotzdem nicht vergeudet, hat schon Spaß auch gemacht. :biggrin5:

Ich glaube schon. Habe es selber nie gespielt. Habe es mal für 3€ neu gekauft und seitdem steht es im Regal :D

Geschrieben
Weiß jemand wieviele Trophäen noch zu holen sind? Wenn 80-90 % offline zu machen sind würds sichs noch lohnen, kostet ja nur 2 € :D

Ja, das Spiel ist echt geschenkt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...