Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Yoostar 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habs mir gestern bestellt, ich denke im Laufe der nächsten Woche sollte es ankommen.

Bis jetzt gibts ja noch nicht so viele Infos im Internet, scheinen nicht besonders viele Leute zu zocken. Naja egal, ich freu mich auf das Game. Für Filmfans das aller Größte, mal schauen wie viele Spieler der Party Modus zulässt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo stell ich denn das hallen des mikros aus? da steht immer was am bildschirm aber ich find die einstellung nicht. ich hab andauernd "warte auf deinen einsatz" obwohl ich gar nix sage.

ach noch was:

ich find das game echt wahnsinnig geil. das macht mal richtig spaß. auch wenn ich nicht verstehe warum man da auf den move controller setzt. das könnte man sich echt sparen. aber ansonsten echt verdammt cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wo stell ich denn das hallen des mikros aus? da steht immer was am bildschirm aber ich find die einstellung nicht. ich hab andauernd "warte auf deinen einsatz" obwohl ich gar nix sage.

PS3 Menü --> Einstellungen --> Peripherigeräte-Einstellungen --> Audio-Gerät-Einstellungen --> Eingabe-Gerät --> USB-Kamera --> Dreiecktaste drücken --> Einstellungen --> Echokompensator einstellen

(BDA Seite 6;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo stell ich denn das hallen des mikros aus? da steht immer was am bildschirm aber ich find die einstellung nicht. ich hab andauernd "warte auf deinen einsatz" obwohl ich gar nix sage.

ach noch was:

ich find das game echt wahnsinnig geil. das macht mal richtig spaß. auch wenn ich nicht verstehe warum man da auf den move controller setzt. das könnte man sich echt sparen. aber ansonsten echt verdammt cool.

Hatte das problem auch es kommt durch die lautstärke des TV's / Anlage ich habe die lautstärke etwas runter gedreht und über die dreieck taste die mikrofon einstellung etwas reduziert so ca 25% der leiste

seit dem gehts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will mir das spiel auch holen und wollte fragen was denn alles dazu benötigt wird?

reicht es wen ich das move starter set besitze?

brauche ich überhaupt den move controller?

achja wollte noch fragen wie die bildqulität dann ist? die videos auf youtube sehen ja eher schwach aus...

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ehrlich gesagt versteh ich nicht ganz warum hier der move controller benötigt wird. der dient wirklich lediglich dazu durchs menü zu navigieren. zumindest hab ich den bis jetzt für noch nix anderes hergenommen. der controller wär mir da lieber.

die plazierung der person usw. läuft alles über die cam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die Videos eigentlich auf der Festplatte der PS3 speichern? Hab bis jetzt nur die Möglichkeit gefunden, es hochzuladen. Aber übern PC kann ichs nicht anschauen, da ich kein Facebook/Twitter hab ... gibt es keine Möglichkeit die Videos irgendwie über die Yoostar Seite anzuschauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man die Videos eigentlich auf der Festplatte der PS3 speichern? Hab bis jetzt nur die Möglichkeit gefunden, es hochzuladen. Aber übern PC kann ichs nicht anschauen, da ich kein Facebook/Twitter hab ... gibt es keine Möglichkeit die Videos irgendwie über die Yoostar Seite anzuschauen?

Sobald du es hochlädst, erscheint auch ne Meldung das es automatisch auf deiner HDD gespeichert wird. Im Hauptmenü des Spiels ganz auf der linken Seite, sind deine Videos dann zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ehrlich gesagt versteh ich nicht ganz warum hier der move controller benötigt wird. der dient wirklich lediglich dazu durchs menü zu navigieren. zumindest hab ich den bis jetzt für noch nix anderes hergenommen. der controller wär mir da lieber.

die plazierung der person usw. läuft alles über die cam.

Für das Spielen ist kein Move-Controller erforderlich. Kann also auch mit dem Standard Controller gespielt werden.

Aber ne Eye-Toy Kamera braucht ihr natürlich :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schweren Herzens hab ich mir jetzt einen Facebook Account angelegt und meine Videos sind dort auch aufgetaucht, aber runterladen kann mans da leider nicht.

Ich find das echt schade, dass es keine Möglichkeit gibt, die Videos auf den PC zu übertragen. Auf der PS3 lassen sie sich zwar speichern, aber im XMB taucht nix auf. Auf Facebook sind sie zwar zu sehen, lassen sich aber meines Wissens nicht runterladen. Deswegen haben sie wohl auch die Youtube Upload Funktion weggelassen.

Kennst jemand vielleicht ne Möglichkeit, die Videodatei irgendwie auf dem PC abzuspeichern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal eine Frage zu den Herausforderungen.Bin jetzt im zweiten Teil und komme mit dem Rocky Film nicht zurecht.Komme maximall auf 55000 Punkte ( 2 Sterne )und somit keinen Preis/ und komme nicht weiter.

Hat jemand mal Tipps dazu. Die Sprechzeilen bekomme ich immer voll ; aber man hat ja nur 3 oder 4 Sätze.Für Tipps wäre ich dankbar :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mal am Anfang ein bisschen zu brummen. Hab ich hier irgendwo gelesen und es hat geholfen.

Ich bekomme in Century City bei "Kreire einen Klassiker" (Enterprise-D Brücke) keinen Star-Preis hin. Was muß ich denn machen? Hab schon gehampelt und irgendwelchen Mist gelabert aber irgendwie wirds nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versuch mal am Anfang ein bisschen zu brummen. Hab ich hier irgendwo gelesen und es hat geholfen.

Ich bekomme in Century City bei "Kreire einen Klassiker" (Enterprise-D Brücke) keinen Star-Preis hin. Was muß ich denn machen? Hab schon gehampelt und irgendwelchen Mist gelabert aber irgendwie wirds nichts.

richtig einfach kurz bevor der laufbalken deinen text erreicht einfach brummen das bei jeder deiner zeilen wiederholen klappt zu 95 % wenn du nicht dran bist ist ruhe angesagt auch im raum ist stellenweise sehr sensibel eingestellt. du musst auch nicht die ganze zeit brummen es wird anscheinend nur der anfang bewertet.

der starpreis klappt bei mir auch nicht habe auch schon alles probiert geschichten erzählt , nicht im bild , keinen ton , im bild rum gelaufen ...

wenn jemand einen tipp hat her damit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Star-Preis gerade bekommen.

Einfach bei schlechtem Licht (kommt total verpixelt an, man sieht mehr sein Wohnzimmer statt den Filmhintergrund) irgendwo an den Bildrand gesetzt und ab und zu mal hingesehen, sonst aber überhaupt nicht bewegt und kein Ton gesagt. Ton war an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...