Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Back to the Future The Game


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch die us Version aber ich Spiel halt auf deutsch und in der synchron endet die manchmal mitten im Satz. Ruckler oder so im Spiel hatte ich auch nicht nur die synchro ist nicht der Hit meine Frage war ja ob die orginal sprachausgabe das auch hat also wenn man auf englisch spielt. Ist ja auch egal mir gefâllt das Spiel :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf einen Patch zur Synchro könnt ich jetzt bei Epi 1 nun auch verzichten, denn ich habs ja nun durch und nochmal spiel ich Epi 1 eh nicht (wie egoistisch von mir :biggrin5:), aber vielleicht wirds bei Epi 2 ja besser. Und selbst wenn nicht, dann zieh ich das trotzdem durch! Bezahlt is bezahlt und die Story is ja an sich auch nicht schlecht. Aber einmal alles durchspielen reicht dann auch, denk ich mal...

Es sei denn, es gibt dann eine Goldtrophie dafür, dass man alle Epis nochmal am Stück durchzieht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab's grad aus Spaß nochmal durchgespielt auf englisch :-) sehr gute synchron macht so auch Spaß finde ich :-). Egal was ich jetzt eigentlich sagen wollte ist das am Ende sieht man ja die Vorschau auf Episode 2 diese soll demnach schon im Februar 2011 erschienen sein :-) lol selbst telltale weis nicht genau wann es rauskommt antscheinend oder die machen jede Version gleich und bringen die alle zeitversetzt raus. Ist euch das bei der Vorschau aufgefallen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja pc Version ist schon drausen aber das dann das Datum zum pc relase in der PS3 Version kommt ist doch peinlich ich als Publisher bzw. Programmierer würde mich in Grund und Boden schämen. Hab vorhin mal die Demo von Tales of monkey Island geladen und im Spiel ist die pc Steuerung (Leertaste drücken) und die WII Steuerung (plus, minus, a und b Button) drin nach der du spielen sollt auf meinem Controller find ich die Tasten auf jeden Fall nicht :-). Leertaste war bei mir die Select Taste lol. Sowas ist doch echt peinlich das sind grobe Fehler die nem blinden mit Krückstock auffallen da hätte sich telltale echt mehr Mühe geben können finde ich. Hoffe in Episode 2 kommen dann keine solchen Fehler dazu das wäre bitter böse ich Kauf deswegen das andere Spiel nicht da ich die Demo nur mit raten was ich drücken muss beenden konnte und da geht bei mir der Spielspass flöten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's grad aus Spaß nochmal durchgespielt auf englisch :-) sehr gute synchron macht so auch Spaß finde ich :-). Egal was ich jetzt eigentlich sagen wollte ist das am Ende sieht man ja die Vorschau auf Episode 2 diese soll demnach schon im Februar 2011 erschienen sein :-) lol selbst telltale weis nicht genau wann es rauskommt antscheinend oder die machen jede Version gleich und bringen die alle zeitversetzt raus. Ist euch das bei der Vorschau aufgefallen?

Wenn du genau guckst, steht da sogar Februar 2010. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich hätte da mal ne blöde Frage!

Was bedeutet das wenn im Leitfaden "verpassbare Trophäe" steht? Heißt das die bekomme ich (wenn ich sie verpasst habe) nie wieder? Oder könnte ich sie bei einem zweiten Durchspielen holen. Ich möchte nämlich ehrlich gesagt einfach mal in Ruhe das Spiel durchspielen und nicht ständig irgendwo drauf achten zu müssen eventuell was zu verpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verpassbar bedeutet, das man nicht im Spiel zurück kann um die zu bekommen. Mann muss entweder neu durchspielen oder man hat einen Spielstand. Hier zum Beispiel "Treibstoffmeister". Ich spiele auch lieber ohen Leitfaden das erste mal durch. Alles andere behindert/stört den Spielfluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie macht man das jetzt mit episode2 macht ihr nen extra thread auf oder einfach einen 2 Leitfaden? Wäre interessant da das Spiel ja demnächst rauskommt und ich nicht weis wo ich kucken muss bzw. wo ich Posten kann falls ich der erste sein sollte hab Urlaub und kann Übermacht laden und zocken :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie macht man das jetzt mit episode2 macht ihr nen extra thread auf oder einfach einen 2 Leitfaden? Wäre interessant da das Spiel ja demnächst rauskommt und ich nicht weis wo ich kucken muss bzw. wo ich Posten kann falls ich der erste sein sollte hab Urlaub und kann Übermacht laden und zocken :-)

Da kannst du ruhig in diesem Thread verweilen. Der Leitfaden zu Episode 2 wird dann unter der ersten Episode erscheinen.

Übermacht ? :emot-raise: Oder: über Nacht ? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...