Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wiederspielwert


OkAriom

Habt ihr Uncharted 2 Nach der Platin nochmal durch gespielt?  

82 Stimmen

  1. 1. Habt ihr Uncharted 2 Nach der Platin nochmal durch gespielt?

    • Ja, vollständig
      44
    • Nur mal ein Paar Kapitel
      19
    • Nein, noch nicht mal ein Kapitel
      19
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Uncharted 2 war bis jetzt das einzigste Spiel, wo ich den nerv hatte Platin zu machen und auch 2 mal durchzuspielen.

Deshalb ist es für mich was besonderes. Stimme definitiv für

[X] Ja, vollständig.

Hätte ich es vor nem Jahr oder so nicht schon verkauft, würde ich es jetzt nochmal spielen. Einfach ne brilliante Story und massig, gut inszenierte Action. Alles was ein Action-Adventure haben soll bietet mir Uncharted 2 und ich hoffe, dass der 3. Teil noch besser wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ich habe es noch einmal auf Extrem Schwer ohne irgendwelche ''Cheats'' durchgespielt. War nochmal eine kleine Herausforderung. Insgesammt habe ich das Spiel einmal auf Sehr Leicht, einmal auf Leicht, einmal auf Normal, einmal auf Schwer und 2 mal auf Extrem Schwer durchgespielt :D.

Da kann ich nur zustimmen, mir macht es eigentlich immer wieder Spaß, allerdings habe ich im Moment mehr Lust auf den MP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach Platin hab ich´s bisher nicht nochmal gespielt.

Trotzdem Hammer-Story, Hammer-Spiel. Werde es aber sicher nochmal spielen. Zur Abwechslung müssen jetzt andere Games herhalten. Im Moment AC II, danach Uncharted Drakes Schicksal. Bin schon sehr gespannt wie der erste Teil ist. Soll ja schwieriger gewesen sein. Und dann Teil 3.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich vollständig. Hab neulich auch mal wieder den ersten Teil einfach so aus Spaß durchgespielt. :)

Die Storys sind in beiden Teilen einfach genial und nicht langweilig. Assassins Creed II würde ich nicht nochmal spielen wollen da diese ganzen Missionen mit viel Lauferei verbunden sind und mit der Zeit langweilig werden. Da geht Spielspaß verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar noch kein Platin (Grund bin mit den Mp-Trophys dran)..aber wenn ich die ,mal habe was auch net mehr lang dauert..dann denke ich net..ich mag das Game und auch dessen Storie...aber was ich kenn muss ich net nochmal reinziehen ..da nehm ich mir die Zeit lieber für andere Games

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon, dass ich die Platin Trophy davon noch garnicht habe und die auch garnicht will (zu schwer): Nein, hab ich nicht (nach einmaligem durchspielen hab ich aufgehört). Das Spiel hat zwar ne Bomben-Story, geile Grafik und gute Charakter, aber... mir wurd's einfach zu langweilig, keine Ahnung wieso... Nachdem ich mich eigentlich an das Schießen gewöhnt hatte, fand ich es beim erneuten Versuch es durchzuspielen einfach nur schlecht (also das Schießen)... Naja... das Spiel werd ich wohl nicht nochmal anfassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab zwar noch nicht Platin, aber ich kann es jetzt schon sagen dass ich es nicht mehr zocken werde...aber nicht weil es mir nicht gefällt, im Gegenteil, es ist eins der geilsten Spiel die es gibt, aber es gibts sooo viele andere Spiele die ich noch unbedingt zocken möchte und dann kommen aber schon bald wieder die neuen raus und wenn ich bei meiner Spielzeit jedes game lange zocken würde, würde ich nie die gamzen anderen coolen games platinieren können....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab Platin noch nicht!Habe die Online Trophäen nicht,das wäre für mich ein Grund es nochmal anzumachen,aber ansonsten nicht!Hat mich nicht vom Hocker gehauen!Aber das ist ja Geschmackssache!!!MfG

Tut mir leid aber wenn dich das nicht von Hocker Haut dann tust du mir echt leid!

Besseres findest du kaum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...