Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schuldig oder unschuldig

Bullit295

Recommended Posts

Geschrieben

schuldig xD bei der dvd box von K-on! xD wollte die komplett box haben aber der verkäufer hat das irgendwie nicht gecheckt <.< :D

hat heute vor mehr als 8h schlaf zu bekommen

Geschrieben

hat mich grad wegen des langen Wortes im "Das letzte Wort" Thread zammgestaucht :biggrin5:

girl_devil.gif

Schonmal sich darüber geärgert, dass hier ein Spiel ins stocken gerät, weil die Vorgaben so dämlich sind?

Geschrieben
girl_devil.gif

Schonmal sich darüber geärgert, dass hier ein Spiel ins stocken gerät, weil die Vorgaben so dämlich sind?

Unschuldig...ich weiss das es immer mindestens einen im Forum gibt, der die Vorgaben erfuellen kann :biggrin5:

Schonmal jemanden etwas geschenkt was dann postwendend abgewiesen wurde

Geschrieben

Unschuldig...zwar viel gebruellt, aber nix hat sich beeindrucken lassen :biggrin5:

Schonmal was im Restaurant 2 Leibgerichte gesehen, eines bestellt und dann waehrend des essens gewuenscht, man haette das Andere genommen?

Geschrieben

Unschuldig...wenn ich gekleckert hab, dann dermassen, dass es da nichts mehr nicht sichtbar zu machen gab.

Schonmal 20 bezahlt und 10 zurueck bekommen obwohl das Essen 15 kostete

Geschrieben

Unschuldig .. die hätt er mir sonst nie wieder ausgeliehen ;)

Schonmal in den Urlaub, und am liebsten wieder nach Hause gefahren,

weil das Wetter daheim einfach besser war?

Geschrieben

Unschuldig...egal wie das Wetter war, ich hab's genossen da zu sein. :)

Schonmal in einen schon anfahrenden Zug gestiegen (ja damals war das noch moeglich)

Geschrieben
Schuldig :D

Schonmal ein Rentner angeamcht, weil er den Sitzplatz haben wollte, obwohl es euch besser ging ?

Unschuldig...ich mach wie jeder normale Mensch Platz

schonmal kein Bock gehabt was in den Thread hier zu schreiben und trotzdem gemacht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...