Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schuldig oder unschuldig


Bullit295

Recommended Posts

Schuldig.  Leider, ist dieses Wort sehr negativ behaftet, weil man ja über einen "Clown" lacht und nicht mit ihm. In der Realität ist der Klassenclown aber meistens jmd. der generell einfach viel Humor und vor allem Timing hat!

(Das musste ich mal loswerden!)

 

Hat mit Barbie-Puppen gespielt und diese Puppen dazu genutzt, Erwachsenen-Dinge nachzustellen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Belian:

Hat über die Wintermonate oft sehr trockene Lippen.

Präziser, bitte! :D  :facepalm:

 

 

 

Snacks?  Schuldig! Eher ganze Menüs...

Hat schon einmal viel Geld gefunden und es behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Jimmy-Glittschi:

Präziser, bitte! :D  :facepalm:

 

 

Ob den wohl jeder verstanden hat? :mario:

Gerade eben schrieb Celinilein:

Bei Lippen wärst du dir aber auch unschlüssig, was? :xd:

 

Celli wusste sofort, was gemeint ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SCHULDIG. Vielleicht nicht so gut, wie die Frau selbst, aber ja, doch, ich kann nicht klagen. :P

 

Findet die allgemeine männliche Anatomie eher weniger prickelnd. Haare, dicker Bauch, allgemeine Unförmigkeit usw. Beim Mann hätte man doch direkt die Beine unter dem Hals platzieren sollen...

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unschuldig!   Also Jungs, mal ehrlich: Wer hat noch nicht nackt vorm Spiegel gestanden und sich gedacht: "Borr, geiler Typ, duuuu!"  

 

ist peinlich berührt von dieser Vorstellung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

UNSCHULDIG. Mir ist nichts peinlich. Schamgefühl? Sagt mir nichts... Ist das wie 'Fremdschämen' - nur mit sich selbst? ;)

Solche Gedanken hatte ich vielleicht noch als Pubertierender, mittlerweile meide ich Spiegel. :P

 

Beansprucht für sich die Rolle des 'starken Geschlechts' - unabhängig davon, welchem Geschlecht er/sie angehört.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unschuldig, bin ein kümmerlicher Schwächling :redface:

 

vor 2 Stunden schrieb Jimmy-Glittschi:

Also Jungs, mal ehrlich: Wer hat noch nicht nackt vorm Spiegel gestanden und sich gedacht: "Borr, geiler Typ, duuuu!" 

Ich :lipsrsealed: Die weiblichen Rundungen sind schon um einiges attraktiver :monkey-no-mouth:

Bin da ganz bei @echtjaoha :biggrin:

Außer das mit den Beinen direkt nach dem Kopf... Das würde komisch ausschauen :thinking:

 

Spoiler

maxresdefault.jpg

 

 

befindet sich in einer stressigen Phase...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schuldig

 

vor 3 Stunden schrieb echtjaoha:

Findet die allgemeine männliche Anatomie eher weniger prickelnd. Haare, dicker Bauch, allgemeine Unförmigkeit usw. Beim Mann hätte man doch direkt die Beine unter dem Hals platzieren sollen...

da muss ich Einspruch erheben :out:  es haben ja nicht alle Männer dicke Bäuche und Haare wie ein Bär :xd: 

 

 

kann nicht gut verlieren.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schuldig. Wenn ich etwas gewinne, muss mein Gegner schon richtig übel mies gespielt haben xD
Auch wenn es so von Thimeus bestimmt nicht gemeint war, bin ich in diesem Sinne dann ja schon ein schlechter Gewinner.

 

 

schläft gerne nackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...