Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schuldig oder unschuldig


Bullit295

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der Gätjen ist wirklich mega cool, fand den früher bei Schlag den Raab nicht so toll. Das hat sich aber zum Glück geändert :)

Schuldig, aber auch nur wegen Fußball. :xd:
 

Spielt gerne Brettspiele.

 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schuldig. 

 

Anfangs war der Gätjen bei Schlag den Raab schon ein bisschen verkrampft und wenig schlagfertig und hat immer so gehetzt. :frown2: 

Aber hat sich ja zum Glück gebessert. 

 

Kann einen Zaubertrick. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unschuldig 

 

vor 18 Stunden schrieb 6918561225:

Anfangs war der Gätjen bei Schlag den Raab schon ein bisschen verkrampft und wenig schlagfertig und hat immer so gehetzt. :frown2: 

Aber hat sich ja zum Glück gebessert. 

Das finde ich ist im Moment bei Elton so. Er wirkt manchmal total unentspannt und fast schon bisschen genervt :skep:

 

Verreist üblicherweise mehr als 1x im Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schuldig.

 

Kann ich nicht viel zu sagen, weil ich kaum noch Shows gucke, seitdem der Raab weg ist. Aber vielleicht ist das ja auch der Grund, dass andere jetzt das Sagen haben und Elton sich nicht mehr soviel rausnehmen kann. ^^

 

Hat mal aus Versehen einen falschen Speicherstand gelöscht oder überschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unschuldig

 

Hat ein Handy

vor 6 Stunden schrieb 6918561225:

Schuldig.

 

Kann ich nicht viel zu sagen, weil ich kaum noch Shows gucke, seitdem der Raab weg ist. Aber vielleicht ist das ja auch der Grund, dass andere jetzt das Sagen haben und Elton sich nicht mehr soviel rausnehmen kann. ^^

 

Hat mal aus Versehen einen falschen Speicherstand gelöscht oder überschrieben.

Letztens erst wollte just for fun in BO2 das beste Ende sehen, über Missionsauswahl Erstes Level auf Soldat, erledigt, dann wieder missionsauswahl? R1 gedrückt fürs rückspulen, jedoch dann mit level 2 weiter, danach wieder missionsauswahl. genervt neues spiel und bam, ALLE geschafften Herausforderungen pfutsch -.- naja, glück hab ich alle SP-Trophäen(Ausser halt ALLE Challenges) aber jetzt werd ich erst recht nicht mehr versuchen die je zu machen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...