Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schuldig oder unschuldig

Bullit295

Recommended Posts

Geschrieben

naja, was man so als Extremsport immer hört, Bungee, Fallschirm, etc., aber hast ja eh schon Kommentar abggegeben^^

zu deinem: unschuldig

Hast du schonmal deine eigentliche Meinung verheimlicht und etwas verblühmt nur um einen anderen nicht zu kränken?

Geschrieben

SCHULDIG

@oben: okay, dann fällt es nicht unter Extremsport in deinen Augen ..war nur sehr extremer Kampfsport bzw. "ist". Aber Fallschirmspringen oder Basejumping rockt auch die hütte :D

Schonmal einen weiblichen Meschen gehauen? Mädchen, Frau was uahc immer...

Geschrieben

Unschuldig (Wohnte bis jetzt immer in Hochhäusern oder Blocks, da gehts zu tief runter, dass ich das nicht bereuen würde :D)

Schonmal was gemacht, was du deinen Eltern verheimlicht hast und immer wirst/illegal ist/nicht gut war etc?

Geschrieben

Wow.. wundert mic, dass du unschuldig bist zu meiner Frage. Gut so.

Dafür bin ich zu deiner Frage unschuldig. Ists mirs Geld nicht wert etwas absichtlich zu zerstören, obwohl ich ab und zu fast mal meinem LCD en Frontkick gebe.. stoppe aber immer davor ;)

Schonmal jemanden emotional verletzt?

Geschrieben
Wow.. wundert mic, dass du unschuldig bist zu meiner Frage. Gut so.

Dafür bin ich zu deiner Frage unschuldig. Ists mirs Geld nicht wert etwas absichtlich zu zerstören, obwohl ich ab und zu fast mal meinem LCD en Frontkick gebe.. stoppe aber immer davor ;)

Schonmal jemanden emotional verletzt?

^^

schuldig inner schule

schonmal in der wohnung/im haus vom freund gekotzt?:biggrin5:

Mein Spielerprojekt:https://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/64604-spieler-projekt-von-enke-fan1.html#post2195334

20371.png20371.png

Geschrieben
Schuldig...xD nach einer Party, laange Geschicht^^

Bist du schonmal Auto gefahren nachdem du was getrunken hast( Die Menge ist egal)

Unschuldig...

Bin 1. noch zu jung, 2. trinke keine Alkohol und 3. habe kein Auto ;D

Hast du schon einmal in der Schule geschwänzt?...

Greetz Nick

Geschrieben

Schuldig, mit 11, bei uns im Karstadt damals. gab nen Jahr Hausverbot. Man muss ja alles mal gemacht haben.^^

Aber heute bin ich der liebste Mensch überhaupt^^

Warst du schonmal irgendwo verschuldet?

Geschrieben

-..schuldig...War und bin derzeit... mit nem Drang zum Glücksspiel hat das so seine Tücken. Dazu noch Raucher ..etc. Nicht sehr Finanzfreundliches Lebensmotto.

Schonmal von zu Hause abgehauen ?

zu spät. edit: @enke fan: ja. :D beides des öfteren. leider

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...