Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schuldig oder unschuldig


Bullit295

Recommended Posts

Unschuldig.

 

Ich hab mir überlegt Avengers Endgame im Kino zu gehen, weil ich Angst vor Spoiler hab. 

Aber ich find die Preise lächerlich hoch, die Preise für Snacks oder Getränke nur noch frech, dazu dauert der Film knappe 3 Stunden - da will ich mir eine Pause selber aussuchen und nicht zwanghaft 10 Minuten unter lauter diskutierenden Leuten rumstehen. Außerdem hab ich das Pech im Kino immer in einem Saal zu sitzen wo mindestens 3 Menschen um mich rum platziert sind, denen ich gern den Mund zutackern würde. Ich kann fremde Menschen einfach zu wenig leiden, als dass ich einen Film der mich interessiert mit einer ganzen Horde ansehen möchte :ph34r:

 

 

Geht trotz seines Alters lieber durch einen Spielzeug- als durch einen Klamottenladen.

 

 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

in Normalfall: schuldig.
Aber bei dem Filmangebot in den letzten Jahren ist es echt zum Abgewöhnen....

 

EDIT: Schuldig.  Mehr will ich dazu nicht sagen :)

 

Zieht sich an Sonnentagen morgens oft zu warm an und bereut es dann im Laufe des Tages.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schuldig.

Aber sobald ich mich in die Arbeit stürze vergesse ich ohnehin aufs essen, also ist es verkraftbar :)

 

 

Hat einen großen Spielestapel der Schande zuhause, der seit Monaten und Jahren unberührt rumliegt "weil man das irgendwann noch angeht".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unschuldig. Finde an dem ganzen Superhelden Zeugs nichts spannend. Bin da aber wohl in der unterzahl?‍♂️, wenn man sich die Zahlen anschaut. Jetzt schon haben das mehr als 450000 Zuschauer in Deutschland gesehen.

 

Hofft immer darauf,  dass jemand so schnell wie möglich die gestellte Frage beantwortet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Schuldig! Ostern war ein einziges OrganisationsChaos.

Gehört zu der Sorte Mensch, die nach dem Verlust eines langjährigen treuen Begleiters (Haustier) nicht einfach einen neuen Ersatz kaufen wollen/können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...