Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schuldig oder unschuldig


Bullit295

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schuldig. Bei meiner Skandinavientour ging es nicht anders. Wir waren irgendwo in der Pampa in Schweden, ich hatte nur einen Spaten und musste dringend. Sehr dringend!

 

Lässt nach seinem Toilettengang grundsätzlich den Deckel oben (also ungeschlossen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unschuldig, ich mache immer komplett zu. Verstehe daher sie Streitgespräche um die Position der Toilettenbrille zwischen Mann und Frau nicht :redface:

Wenn jeder wieder zu macht, passt es doch :P

 

War noch nie außerhalb Deutschlands (oder Österreich, Luxumburg, in welchem Land auch immer er/sie gerade wohnt :lipsrsealed:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Schuldig. Passiert leider selten und viel häufiger klebt auch noch nach der 65161. Rolle Kacke dran :nonod:

 

Spoiler

Und das Problem kennen wohl viele :redface:

 

 

le-wipe.png

 

 

a99373eaa47ec6f594298c4c04b5e62e.jpg

 

 

 

 

Hat schonmal einen ganz Tag wortwörtlich verschlafen.

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schuldig. Es gibt halt einfach (Wochenend-)Tage, an denen geht nichts, außer im Bett abzupimmeln... Hat man erst mal zu viel geschlafen, ist man sowieso den Rest des Tages übermüdet.

 

Hat schon mal in seiner eigenen Kotze gelegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unschuldig. Denn ich bin erst mal zwei Tage auf einem Junggesellenabschied in Leipzig. Für mich beginnt das Wochenende also erst am Montag...

 

Hat sich schon mal von einem Videospiel hypen lassen und es dann tierisch bereut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schuldig. Sehr oft sogar - ich mag Streiche! Darf nur niemand zu Schaden kommen...

 

Hat sich schon mal auf einen Geheimtipp eingelassen und war positiv überrascht, ja sogar regelrecht verblüfft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...