Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spoiler !!! TEIL 4 ??? Spoiler !!!


PANICO

Recommended Posts

natko is doch dabei. ist der coop partner ;)

Ja aber NUR, wenn du Coop spielst, was ich meine, Natko ist NICHT DIREKT in die Story integriert,

wie schon hl 1983 gesagt hat, Natko ist kein direkt-aktives Mitglied in KZ3.;)

Das finde ich echt schade.

Aber naja, vielleicht haben die Entwikler was spezielles mit Natko in KL geplant.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht sitzt auch Hitler in dem Raumschiff, hat 1945 nicht Selbstmord begannen, sondern ist unsterblich. Dann kommt er auf Helghan, reißt die Macht an sich (kann er ja gut, wie er bewiesen hat) und will sich an der Welt (besonders Deutschland) rächen. Und dann kommt die ISA (natürlich ne Armee aus Amis) und tritt Hitler in den Allerwertesten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ja mittlerweile schon für deine "Ich-nehme-kein-Blatt-vor-den-Mund"-Ausdrucksweise bekannt (nicht negativ gemeint) :D

:biggrin5: jo kein prob ,einige kennen das ja schon verbal von mir wenn ich nett werde :xd::'>

aber mal ehrlich, was kommt den als nächstes Hitler, Bin Laden, Husein und der Mann im Mond als Terror Squad die die Helghast anführen oder was??? sollten schon ernsthafte theorien sein und kein müll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sitzt auch Hitler in dem Raumschiff, hat 1945 nicht Selbstmord begannen, sondern ist unsterblich. Dann kommt er auf Helghan, reißt die Macht an sich (kann er ja gut, wie er bewiesen hat) und will sich an der Welt (besonders Deutschland) rächen. Und dann kommt die ISA (natürlich ne Armee aus Amis) und tritt Hitler in den Allerwertesten.

Lol wer hat dir das erzählt ?

Also

Einen vierten Teil gibt es definitiv !!

Mich würde mal interessieren wie viel killzone 3 verkauft wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Woher hast du die Info?

bisher wurde zur ersten Beta Phase gesagt das man genug stoff habe um den in teil 4 zu verwirklichen und es gab auch einige hinweise im Community Blog auf Killzone.com

aber teil 4 kommt sicherlich, die können doch das offene ende nicht so steht lassen ;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir ziemlich sicher das es Visari ist.

Wenn ihr euch von Killzone 2 das Intro anguckt achtet mal auf ein kleines Detail und nun schaut euch das Ende von Killzone 2 an.

Das ist ein sehr guter Beweis das es sich um ein Doppelgänger handeln KÖNNTE.

Für alle die es nicht rausbekommen haben ;).

Am Anfang von Killzone 2 in der Rede ist seine Augenfarbe Blau.Am Ende von Killzone 2 hingegen Braun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht auch nur schlampige Arbeit oder sie haben sich umentschieden?

Aber vielleicht hast du auch recht.

Eine interessante Theorie ist es in jedem Fall.

Ich bin mir ziemlich sicher das es Visari ist.

Wenn ihr euch von Killzone 2 das Intro anguckt achtet mal auf ein kleines Detail und nun schaut euch das Ende von Killzone 2 an.

Das ist ein sehr guter Beweis das es sich um ein Doppelgänger handeln KÖNNTE.

Für alle die es nicht rausbekommen haben ;).

Am Anfang von Killzone 2 in der Rede ist seine Augenfarbe Blau.Am Ende von Killzone 2 hingegen Braun.

Also ich werde auch das Gefühl nicht los, dass es Visari ist, der am Ende in der Kapsel auf Helgahn ankommt.;)

Und das mit dem Doppelgänger ist die realistischste Theorie, meiner Meinung nach.:smile:

So ein wichtiger Spiel-Charakter wie Visari MÜSSTE eigentlich ein Double haben, ein großer Diktaotr ohne Double.:emot-raise:

Wenn ich ehrlich bin , wünsche ich es mir, dass Visari ist.:biggrin5:

Wir werden ja sehen, einfach überraschen lassen.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupp ist einfach am wahrscheinlichsten das es Visari ist, weil Stahl wohl kaum eine Atombombe überlebt hat. zudem Visari einfach mehr ausstrahlung hat und eher ein führer ist als Stahl. können wir nur hoffen das teil 4 nicht zu lange auf sich warten lässt :)

Ich bin mir ziemlich sicher das es Visari ist.

Wenn ihr euch von Killzone 2 das Intro anguckt achtet mal auf ein kleines Detail und nun schaut euch das Ende von Killzone 2 an.

Das ist ein sehr guter Beweis das es sich um ein Doppelgänger handeln KÖNNTE.

Für alle die es nicht rausbekommen haben ;).

Am Anfang von Killzone 2 in der Rede ist seine Augenfarbe Blau.Am Ende von Killzone 2 hingegen Braun.

seh grad deine theorie und du hast recht , die augenfarben sind verschieden . wer sich selbst ein bild machen will Videos sind im Spoiler. nehm diene theorie mal in den startpost mit auf weil dir mir richtig gut gefällt

killzone 2 Intro

er hat grün/blaue augenfarbe [url]

[/url]

Killzone 2 Outro

am ende sieht man er hat er hat braune augenfarbe [url=http://www.youtube.com/watch?v=qeNvRMgCw7Y]YouTube - Killzone 2 Ending HD **SPOILERS**[/url]

Killzone 3 Intro

am ende sieht man er hat grün/blaue augenfarbe [url=http://www.youtube.com/watch?v=CD-lVIyEwhY]YouTube - KILLZONE 3 INTRO-VIDEO IN GERMAN[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau, Stahl hat mir überhaupt nicht gefallen, so eine hinterlistige kleine Made!!!:biggrin5:

Visari hat einfach Stil, mehr Klasse/Kurage und wie du schon sagtest:

"zudem Visari einfach mehr ausstrahlung hat und eher ein führer ist als Stahl":smile:

Freue mich schon JETZT auf Teil-4.:drool5:

Die KLLZONE-Reihe hat einfach eine GEILE Story, DICKEN RESPECT an dieser Stelle an die Entwikler!!!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir ziemlich sicher das es Visari ist.

Wenn ihr euch von Killzone 2 das Intro anguckt achtet mal auf ein kleines Detail und nun schaut euch das Ende von Killzone 2 an.

Das ist ein sehr guter Beweis das es sich um ein Doppelgänger handeln KÖNNTE.

Für alle die es nicht rausbekommen haben ;).

Am Anfang von Killzone 2 in der Rede ist seine Augenfarbe Blau.Am Ende von Killzone 2 hingegen Braun.

zu der theorie hab ich mal kurz ein video gemacht :biggrin5:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=AUrftOqBGkg&feature=channel_video_title]YouTube - Killzone 4[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu der theorie hab ich mal kurz ein video gemacht :biggrin5:

COOLES Video Alter, gefällt mir sehr.:biggrin5:

Ich hatte nach dem 1ten Durchgagn das Gefühl das es Visari ist, wusste nicht wieso aber war mir ziemlich sicher das es Visari ist.:cool2:

Und jetzt kommt diese WUNDERBARE Theorie die meine Vorahnung VOLL UNTERMAUERT!!!:biggrin5:

Ich denke dass die Entwikler in KZ2 am Anfang EXTRA Visaris Augen(grüne Augen) im groß Format zeigen,

genauso wie am Ende(braune Augen).

Und am Anfang von KZ3 geht die Kamera wieder im groß Format auf Visaris Augen(grüne Augen).:skep:

Ich denke das ist von den Machern so gewollt, damit die eingefleischten KL-Fans (WIRiconxd.gif)

dahinterkommen bzw. uns darüber den Kopf zerbrechen!!!

Es muss Visari sein, alle Mächtigen Leute im Realen Leben haben ein Double, Visari hatte ihn auch, ein Braunäugigen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich denk mal das Jorhan Stahl mit ner Rettungskapsel aus dem Schiff geflohen ist. Hätte Visari ein double, hätten sie ihn logischerweise in den konferenzszenen der schlachtgeneräle gezeigt. seine tochter kanns nicht sein, es sei denn sie ist ein sog. shemale :D (Sir als anrede)

lassen wir uns überraschen, und das der nächste teil nicht so ei. 5 std spiel wird wie diesmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denk mal das Jorhan Stahl mit ner Rettungskapsel aus dem Schiff geflohen ist. Hätte Visari ein double, hätten sie ihn logischerweise in den konferenzszenen der schlachtgeneräle gezeigt. seine tochter kanns nicht sein, es sei denn sie ist ein sog. shemale :D (Sir als anrede)

lassen wir uns überraschen, und das der nächste teil nicht so ei. 5 std spiel wird wie diesmal...

Ich denke das es Visari in der Kapsel war.:smile:

Denn wieso werden uns in KZ3-Vorspann die Eregnisse von KZ2 gezeigt und dann noch solche???:skep:

Als ich mir den Anfang von KZ3 unter die Lupe genommen habe, dann sind mir zwei Aspekte aufgefallen.

Erstens: Als Visari an das Volk eine Rede hält, wird Radec & Stahl gezeigt

und in dem Moment pustet Radec irgend einen Typ(Helgahn-Mittwisser) weg und im Vordergrund hebt ein ISA SCHIFF ab.

Ich meine, das ISA SCHIFF hebt vor Radecs & Stahls Augen ab. Komisch, oder???:skep:

Zweitens: Als der Vorspann vorbei ist und der Bildschirm Schwarz wird,

hört man eine Stimme die zu Visari sagt: "Sir, wir müssen weg, die ISA ist hier".

Komisch, oder???:skep: Die Stimme hat sich ruhig, so kontrolliert angehört, weshalb ich denke das es geplant war.

Also war Visari weg aus seinem Palast.

Und NICH vergessen, Visari hat verschidene Augen Farbe(sihe "PANICO" Video), also war es ein Visari-Doppelgänger in KZ2.;)

Was ich damit sagen will(meine Meinung), handelt es sich hier um eine TOP-SECRET Helgahn Operation.;)

Es war von Visari so geplant, alle im Glauben lassen, das er nicht mehr lebt, und so die ISA Flote anzulocken, um die zu zerschlagen.

In KZ2 ist nur sein Doppelgänger draufgegangen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das es Visari in der Kapsel war.:smile:

Denn wieso werden uns in KZ3-Vorspann die Eregnisse von KZ2 gezeigt und dann noch solche???:skep:

Als ich mir den Anfang von KZ3 unter die Lupe genommen habe, dann sind mir zwei Aspekte aufgefallen.

Erstens: Als Visari an das Volk eine Rede hält, wird Radec & Stahl gezeigt

und dabei Radec irgend einen(Helgahn-Mittwisser) Wegpustet und im Vordergrund hebt ein ISA SCHIFF ab.

Ich meine, das ISA SCHIFF hebt vor Radecs & Stahls Augen ab. Komisch, oder???:skep:

Zweitens: Als der Vorspann vorbei ist und der Bildschirm Schwarz wird,

hört man eine Stimme die zu Visari sagt: "Sir wir müssen weg, die ISA ist hier".

Komisch, oder???:skep: Also war Visari weg aus seinem Palast.

Und NICH VERGESSEN, Visari hat verschidene Augen Farbe, also gehe ich von einem Visari-Doppelgänger in KZ2 aus.;)

Was ich damit sagen will(meine Meinung), handelt es sich hier um eine

TOP-SECRET Helgahn Operatioin.;) Es war alles von Visari so geplant und gewollt und der Lebt.

In KZ2 ist nur sein Double draufgegangen.;)

Zu 1.: In den ganzen Videos bzw Zwischensequenzen wird doch klar von Visaris Tod gesprochen

Das Anfangsvideo knüpft da an, wo man im zweiten Teil in den Palast stürmt, wir sahen im Video also nur die Geschehnisse seitens der Helghast.

Letztendlich muss Visari weg, aber mehr weiß man nicht. (Ob er sein Schicksal akzeptiert oder deine Undercover-Aktion)

Das mit den Augen kann man auch nicht so genau sagen, da man keine Nahaufname sieht wie in der Anfangssequenz von KZ3.

Verstehe nicht was das mit der geheimaktion bringen sollte. Den Planet hats mit Petrusit überzogen und Jorhan der Ingenieur hat ja schon öfters Köpfchen bewiesen. Außerdem nannten sie Stahl immer Sir und Visari Autarch ^^

aber wie du siehst kann man ewig rumspekulieren. vllt gibt guerilla iwann mal ein paar infos raus

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...