Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Guten Tag,

ich und mein Kumpel suchen noch 2 weitere Leute für die 250 Spiele gewinnen Trophy, wär Interesse hat, sollte uns bitte übers PSN anschreiben.Unsere Online ID´s sind Dluecks und Deadalus_22.

Hoffe, dass sich bald jm. melden wird.

MFG Dluecks

Geschrieben

Bin Mitglied einer 4er Gruppe, wir suchen noch mindestens 4 weitere Leute, damit wir ne große Gesellschaft haben, um dann die 250 Siege anzugehen. Termin für ein Treffen ist meistens So. Bitte aber nur melden, falls es euch ernsthaft ist. Wir haben die letzten Wochen schon einige Male auf weitere Leute gewartet, die auch mitmachen wollten, kam nur nie einer.

@Kevin22101993: Kannst dich bei mir oder besser Dluecks melden. Er koordiniert die Termine.

Geschrieben

PSN-ID: gpunk91

suche auch noch Leute mit denen ich so ziemlich alle online trophäen in angriff nehmen kann...

zählen für die trophäen auch private spiele? also z.b. für die trophäe dass man alle spiele oder maps mal gespielt hat

Geschrieben

Außer 250 Spielesucher Spiele spielen und gewinnen und 10 Kills in einem Spielesucher Spiel gehen alle anderen auch in privaten Spielen.

@gpunk91: Wir suchen auch noch Leute, um auf ne 8er Gruppe zu kommen. Kannst mich ja adden, oder ich adde dich gleich.

Geschrieben
Außer 250 Spielesucher Spiele spielen und gewinnen und 10 Kills in einem Spielesucher Spiel gehen alle anderen auch in privaten Spielen.

@gpunk91: Wir suchen auch noch Leute, um auf ne 8er Gruppe zu kommen. Kannst mich ja adden, oder ich adde dich gleich.

Sucht ihr noch Leute???

mgf

Geschrieben

hy ich bin auch dabei wenn soll ich nun aden

und ach ich brauche noch alle onlien trohys bis auf zuschauer

Mfg. Sunnyboygansta

PS: termin muss ich immer vorher wissen ob ich dann kann

Geschrieben

Hatte mal angefragt, ob jemand So. ab 14.00 Uhr kann. Wer noch mitmachen möchte, kann mich gerne adden. Je mehr wir sind, desto wahrscheinlicher ist es, dass wir unter uns bleiben.

Geschrieben
Müssten wir am besten unter der Woche machen, ist weniger los und die beiden 3er Teams finden sich dann schneller.

wie meinste das denn?

dass 2, 3er Teams gegeneinander spielen und eins das andere gewinnen lässt?

das dauert doch ewig da die 250 spiele zusammen zu kriegen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...