Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Faction Guerrilla


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin davon ausgegangen, dass nicht nur geboostet wird. Die 110 Siege habe ich bis auf 5 Ausnahmen alle ehrlich erworben. Daher mache ich bei den Boosten nicht mit. Suche aber immer noch jemanden oder mehrere, die Lust haben die Siege auch ohne Boosten zu erringen.

Echt???, WOW bin beeindruckt, ich habe meine 55 Siege auch ehrlich erkämpft. Ich hab aber einfach keinen Bock mehr das Spiel noch ein halbes Jahr zu zocken, da mann sowieso in jedem zweiten Spiel auf sollche Freaks trifft die das Spiel schon seit Jahren spielen und die finden immer einen Weg um zu gewinnen:banghead:.Und im eigenen Team hat mann meist irgend welche Noobs so dass solche Endergebnisse bei einer Niederlage wie 23 zu 50 zu stande kommen wo ich selbst schon 19 Kills allein hatte(echt super Team).Da geht mein Dank am Fireball-Ruffy,Xelldincht,Arboettc und LastPredator denn mit ihnen kann mann immer ein richtig gutes Team bilden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt???, WOW bin beeindruckt, ich habe meine 55 Siege auch ehrlich erkämpft. Ich hab aber einfach keinen Bock mehr das Spiel noch ein halbes Jahr zu zocken, da mann sowieso in jedem zweiten Spiel auf sollche Freaks trifft die das Spiel schon seit Jahren spielen und die finden immer einen Weg um zu gewinnen:banghead:.Und im eigenen Team hat mann meist irgend welche Noobs so dass solche Endergebnisse bei einer Niederlage wie 23 zu 50 zu stande kommen wo ich selbst schon 19 Kills allein hatte(echt super Team).Da geht mein Dank am Fireball-Ruffy,Xelldincht,Arboettc und LastPredator denn mit ihnen kann mann immer ein richtig gutes Team bilden.

Die richtigen Freaks da lassen dich keine 19 kills machen,wenn die ihr 4er Profi Team haben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin davon ausgegangen, dass nicht nur geboostet wird. Die 110 Siege habe ich bis auf 5 Ausnahmen alle ehrlich erworben. Daher mache ich bei den Boosten nicht mit. Suche aber immer noch jemanden oder mehrere, die Lust haben die Siege auch ohne Boosten zu erringen.

lass mich dir herzlich zu deinen 110 "ehrlichen" siegen gratulieren... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat wahrscheinlich bei seinen 110 siegen 70x das Glück gehabt mit mit 2 oder 3.....hochgelevelten Pro-Gamern in ein Team zu kommen...dann sind die Siege auch leich zu erhalten.....

Ich bin jetzt bei 122 Siegen...und davon sind vll jetzt knapp über 40 siege geboostet worden, die restlichen habe ich zusammen mit den Jungs auch "ehrlich" erspielt, wenn das so genannt werden soll....Es ist sogar öfter der fall dass man mal so spielt, da man wenn man nicht 8 Leute hat...das sich Finden oft zu einem kleine Problem wird....

und dann spielt man auch so...und es ist dann egal...ob sascha,Last,Xell, djmmec, arbo mit bei mir team sind....wir haben dabei auch spass....

nur wenn man 5x in folge immer auf absolute pros trifft....ist das nicht so spaßig....daher hab ich gegen ein wenig Starhilfe zur Trophäe nichts einzuwenden....:D

und nachher gehts auch online wieder zur sache.....Jungs bis später dann...:D

achja....nur noch zur info...habe bereits die topher wäre stolz Trophäe...ergo hab schon über 250 Spielesuche-Spiele gespielt...es ist wirklich ein haufen arbiet und zeit die ma investieren muss.....also nicht schlecht über die leute reden die die zeit ein wenig abkürzen wollen.....und wenn man boostet heißt es auch das jeder....wirklich jeder...am ende bei 500 Spielen landen wird...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wenn das immernoch gezockt wirdkomm ich doch auch mal wieder on :D bin bestimmt en bissl eingerostet. Aber als ehem. 4. in der Rangliste sollte das wie Fahrrad fahren sein oder? :D Wer will kann adden: djbohl

Edit: und weil das wohl gerade in Mode ist zu betonen, meine 3000 Siege sind alle nicht geboostet :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wenn das immernoch gezockt wirdkomm ich doch auch mal wieder on :D bin bestimmt en bissl eingerostet. Aber als ehem. 4. in der Rangliste sollte das wie Fahrrad fahren sein oder? :D Wer will kann adden: djbohl

Edit: und weil das wohl gerade in Mode ist zu betonen, meine 3000 Siege sind alle nicht geboostet :P

Dich habe ich da noch nie gesehen mein Freund^^

Ruffy das mit den Pros,geht den Pros nicht anders.

Aber gibt ja auch die schlechten Pros und die guten Pros^^

1 Monster Pro reicht für 4 normale Pros nur um dir mal eine Orientierung zu bieten.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dich habe ich da noch nie gesehen mein Freund^^

Ruffy das mit den Pros,geht den Pros nicht anders.

Aber gibt ja auch die schlechten Pros und die guten Pros^^

1 Monster Pro reicht für 4 normale Pros nur um dir mal eine Orientierung zu bieten.

mfg

da er lang nichgespielt hat, is das auch verständlich.....

und aha! sehr aufschlussreicher text.............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da er lang nichgespielt hat, is das auch verständlich.....

und aha! sehr aufschlussreicher text.............

Öhm ja,war etwas sehr merkwürdig formuliert.

Also es ist eigentlich ganz einfach,es gibt bei RFG die normalen Profi Spieler und noch die Spieler die nur dieses Spiel zocken und das mit ihrem Profi Clan.

Diese Spieler kann man wenn sie ihr 4er Team haben nicht besiegen,außer mit einem gleichwertigem Team.

Wobei man dabei selbst ziemlich gut sein muss logischer weise.

War es so aufschlussreicher?:f-yeah:

Ps.Das mit dem noch nie gesehen war auf Rangliste bezogen,hatte ich vergessen zu erwähnen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm ja,war etwas sehr merkwürdig formuliert.

Also es ist eigentlich ganz einfach,es gibt bei RFG die normalen Profi Spieler und noch die Spieler die nur dieses Spiel zocken und das mit ihrem Profi Clan.

Diese Spieler kann man wenn sie ihr 4er Team haben nicht besiegen,außer mit einem gleichwertigem Team.

Wobei man dabei selbst ziemlich gut sein muss logischer weise.

War es so aufschlussreicher?:f-yeah:

Ps.Das mit dem noch nie gesehen war auf Rangliste bezogen,hatte ich vergessen zu erwähnen^^

Aaaaaalso: Das mit den pros ist vollkommen korrekt, meine Freundesliste bestand früher(bis Black Ops rauskam^^) nur aus RFG'lern wir haben immer zu viert gespiel und waren relativ unbesiegbar es sein denn eben es kamen 4 andere auf unserem Niveau, dann wurds eng.

als Info für CrankHardtechno: ich hab bestimmt ein Jahr oder so nur RFG gespielt mit Leuten wie Mingo6-6-6 (ehem. Nr. 8), darkirby(2), a-f-v-g, dem rhino clan, dem hardie clan etc. gespielt... falls du dafür schon lang genug dabei bist. aber von denen spielt halt keine mehr, daher hab ich auch iwann aufghört. vor allem da ich nen freeze hatte (im ladebildschrim zum spiel bin ich ins playstationmenü und die ps hat sich aufgehängt) seit dem zählen meine ep für die rangliste nicht weiter..und stehen iwo bei 950.000 das dürfte aber immer noch rang 40 oder so sein...

als kleine referenz vllt. noch lolotelepote der nervige franzose der jetzt erster ist macht 200 xp pro spiel ( zu sehen in der rangliste) mein schnitt lag vor dem freeze bei 230

Edit: Ich schau hier nicht ganz so oft rein, daher nicht wundern wenn antworten immer ein paar tage dauern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es werden bereits und auch in Zukunft täglich um 19.00 Uhr RFG-Ranglistensiege geboostet.

Jeder ist herzlich dazu eingeladen. Einfach mir, MauwiWaui, auf PSN eine Freundschaftsanfrage mit Betreff RFG-Boost o.ä. senden.

Ich lade euch dann in den RFG-Boost-Chatroom ein. :wink5:

Du musst fairer Weise auch sagen, das auch Killz und XP

geboostet werden...... *,*

sofern noch ein paar fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...