Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Faction Guerrilla


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hast auch recht ich hab ihn zum glück nur als feind gehabt und da hatter auch immer nur verloren :D nur jetpack und racketenwerfer was anderes kannte der nich

Mich hat er ja gekickt, weil er nicht verstehen wollte, dass die Verbindung abgebrochen ist. Hat mir die Schuld zugeschoben und ist dann off gegangen, meinte, wenn ich nicht nach seiner Pfeife tanze, dann habe ich eben Pech gehabt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na wenns halt so war^^ wie lief denn das letzte match vorgestern?^^

is halt so ne sache wenn ihr mindestens zu zweit unterwegs seid und ich mit noobs. und selbst da hab ich am dienstag gewonn mit paar en 20 kills.

also bleibt mal aufm boden. wenn ihr mit mehreren unterwegs seid und mics habt is doch klar das es für 'nen einzelnen schwerer wird. :banghead:

sobald ich genausoviel dabei hab wie ihr, habt ihr keine chance und selbst wenn ihr zu zweit seid hat man am di gesehen was passiert. :skep:

also bleibt mal schön bei den tatsachen. so, jetzt hab ich meinen schwanz also doch aufn tisch gelegt

edit: achso, ich bin natrlich jederzeit bereit das final zu klären 1v1 is kein problem ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja kannst mich ja adden ;D

pls mit betreff rfg oda so

aba ich werd ned mehr so oft on sein wenn am wochenende ;D

sry das ich erst jetzt schreibe.....

aber wenn du noch lust hast müsstest du mir eine FA schicken

bei mir klappt das nit, auch wenn ich den Namen eingeb und die Mail

verschicken will steht da immer ID is nicht vergeben....:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...