Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Faction Guerrilla


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bin jetzt auch dabei... also bitte auch adden!

kann man alle trophies zu 2 holen? (bis auf die 250siege/spiele) und wie boostet man am besten/schnellsten?

kann man. am schnellsten boostet man auf der karte absturzstelle. du erstellst ein spiel von 30 minuten dauer, capture the flag und stellst die höchste anzahl an flaggen ein. ich glaube man kann insgesamt 10 einstellen. als rucksack stellst du den laufrucksack ein. dann stellst du noch 30 sekunden bei der flaggenrückkehr ein. dann startest du mit nem kumpel. nun holst du schnellstmöglich 9 von den 10 flaggen ins ziel. anschließend schnappt sich jeder von euch die gegnerische flagge und ihr trefft euch in der mitte der karte. nun dreht sich dein opfer von dir weg und springt in die luft. du erschlägst ihn dann mit der flagge. dein opfer muß nun schnellsten wieder zur flagge laufen und diese aufnehmen, dann erschlägst du ihn wieder. das machst du bis kurz vor schluß und beendest das spiel indem du auch die letzte flagge zur basis bringst. so mach ich das immer mit dem mabosn. du mußt aber schon einiges an ep haben, damit du diverse bonus ep freigespielt hast. wenn du einen gegner von hinten tötest erhälst du dann zusätzlich ep, ebenso wenn der gegner springt und ihr den selben rucksack tragt. am besten du startest mit den spielersuche spielen und fängst erst mit dem boosten an, wenn du etwa 40000 ep hast. bei 56000 ep sind übrigens alle bonus ep ereignisse freigespielt. dann lohnt es sich erst recht. die oben beschriebene methode lässt sich dann ncoh verfeinern und du erhälst dadurch massig mehr ep. aber wie gesagt, lohnt erst wenn man schon einiges an ep hat, da die bonusereignisse erst freigespielt werden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok... hab erst so ~2k erfahrung und es zieht sich etwas da man ewig auf nen game warten muss...

man kann ja auch schon vorher ep boosten, du erhälst dann nur nich soviele. hat aber den effekt das die bonus ep ereignisse freigespielt werden. wenn du alleine spielersuche spiele machst, lohnt sich team anarchy, da sind die meisten leute. wenn du eine gruppe von 2-3 leuten hast, solltest du teamziel machen. da erhälst du fast doppelt soviel ep wie bei team anarchy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup, kannste. die karten musste ik auch boosten. mit 2 man kein ding. die herausforderungen zu boosten macht meiner meinung erst sinn, wenn man alle freigespielt hat,- bei 50t ep.

ep kann man boosten, ca 2-3000ep in ner halben std

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo bei den karten ists klar... weil 3 der maps kommen in den ranglisten spielen gar nicht vor xD (rechts am anfang wo steht welche karten dort gespielt werden) kann man allein also gar nicht schaffen...

wäre nett wenn mir also jemand bei den dingen

Im Mehrspieler-Modus auf jeder Karte ein Spiel abschließen.

Mit einem Leben 15 verschiedene bonus-xp erhalten

Einen fliegenden Gegner mit einer an ihm angebrachten Fernladung ausschalten.

Im Mehrspieler-Modus 100.000 EP verdienen.

Jedes Bonus-Ep 5 mal erhalten

jemand helfen könnte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Mehrspieler-Modus auf jeder Karte ein Spiel abschließen.

jemand helfen könnte ;)

Das geht aber komplett alleine. Habe ich auch geschafft. Es gibt 2 verschiedene Kartenbereiche. Einmal für Anarchy/Team Anarchy und die anderen Modi außer für Siege, die haben nen Extrakartenbereich.

Ansonsten kann ich dir gerne helfen, einfach adden mit Betreff. Heute habe ich aber keine Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kA?!

die 3 karten

-Siedlung

-Schrott-Land

-Wrack

werden weder bei anarchy, team anarchy, team ziel, oder siege gelistet?!

die anderen maps bis auf -In der Klemme(Siege) hab ich schon gespielt...

hab am wochenende auch keine zeit...

ahja... das hier

-bbq(töten sie 3 gegner gleichzeitig mit dem bogenschweisser)

klingt irgendwie unmöglich xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi...hat jemand lust ein paar Online-Trophies zu machen?

Headset ist vorhanden

Schreibt mir einfach im PSN

naja die trophie hier:

Siegessicher

250 Spielersuche-Spiele gewinnen.

Selbsterklärend.

musst du sowieso alleine machen (ok mit nem guten team ists leichter) und wenn du die hast hat man automatisch den großteil der andren trophies auch... den rest kann man dann boosten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die trophie hier:

musst du sowieso alleine machen (ok mit nem guten team ists leichter) und wenn du die hast hat man automatisch den großteil der andren trophies auch... den rest kann man dann boosten...

jenau so isset. eigentlich bleiben nur die 100000 xp und evtl die 5000 kills übrig. und die bonus xp 5 mal holen. bbq und durchlöchern sind schon ziemlich schwer. mir fehlt auch nur noch durchlöchern. habe ich in knapp 400 spielen noch nicht einmal geschafft. man muß mit dem raildriver 2 feinde mit einen schuß treffen. so gut wie unmöglich ohne boosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...