Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Faction Guerrilla


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem was ich bisher so gelesen hab, sieht es ja so aus als ob man nachdem man den Mars gerettet hat noch weiter spielen kann.

Meine Frage jetzt hier hingehend, welche Trophies sollte man unbedingt vorher geholt haben??

Noch was, die Transporter stehen ja manchmal in EDF-Gebäuden z.B. von Gebäuden mit hoher Wichtigkeit. Kann ich die Zerstören und später die Pro-Zeit nochmal probieren, sofern ich es auf anhieb nicht packe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verzweifel langsam -.- Hab 100 von 104 Guerrilla Missionen und fahr seit tagen wie ein blöder durch die Einöde. Weiß nicht wievele Stunden ich schon rumkurve aber es kommen immer nur die gleichen Missionen wo ich der Red Faction(Bürger) helfen muss. Weiß nicht was ich noch machen soll.

Hab auch keine Lust nochmal von vorne anzufangen:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...

Noch was, die Transporter stehen ja manchmal in EDF-Gebäuden z.B. von Gebäuden mit hoher Wichtigkeit. Kann ich die Zerstören und später die Pro-Zeit nochmal probieren, sofern ich es auf anhieb nicht packe?

Jo, ist sogar manchmal besser, erst die ganze Basis zu ebnen um dann ohne großes Umhergekurve los fahren zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich würde sagen .. dasn typisches männerspiel :D

männer machen gern viele sachen kaputt ^^

also für mich is das spiel wie geschaffen :)

vorallem diese abbruchmannschaft ..

da kann man bestimmte regeln einstelln (spielmodi, waffen etc) & dann so viel schaden wie möglich anrichten ..

da is wirklich physikwissen gefragt ;D

also find ich auf jedenfall den kauf wert :)

& zu der platin-schwierigkeitssache ..

ich find die trophys eig nit so schwer bis auf eine ..

man muss bei alle wagentour missionen (die wo man n wagen von a nach b fahren muss) die pro zeit schlagen .. & ich schaff grade so die normale zeit xD

Stef.x3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALs (wenn ich das mal so sagen darf) geübter, alter NFS/Burnout Freak, sind die Transporter-Missioenn nicht allzuschwer ^^ Man muss jediglich wissen, was man vorer zerdellen muss, um eine schöne Fahrroute haben zu könenn bzw. wie man am besten die Kurven schneidet/kürzt und vor allem: Wann genau.

Die Trophies in RFG sind eigentlich nur zeitaufwenig, da man bei vielen einafch nur Zeit braucht (töte 5000 Spieler Online; erreiche 100k exp, etc.).

Für mich war die einzige Schwierigkeit waren die Hidden Challenges und die "Groß & Mächtig" Trophy, aber mit ein/zwei RL-Kumpels, die das Spiel auch besitzen, am End edoch nicht so schwer.

Das einzige, wa smir noch alle Nerven raubt sind die 3 letzten Funk-Missionen in der Kampagne -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...