shootella Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 fett ese' Tausend Dank!!! dann werd ich wohl endlich dieses Verflixte Tonband unter der Holztreppe finden. da werd ich gleich mal meinen iPod aktivieren und mich auf die Jagd machen. ist ja leider noch etwas hin, mit dem "Game of the Year" ((BIOSHOCK2))
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 http://www.gameanyone.com/game/PS3/1796.html Wird bei dem Walkthrough auch auf alle Trophy-Relevanten Sachen wie Diarys und Tonikas geachtet?
MisterSeraphan Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Nein wird nicht nur wie man am schnellsten und am besten auf Extrem ohne Vitachamber durchläuft
donatboy Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 Hab ich eigentlich ziemlich gut gemeistert^^ Ist auch garnicht so schwer, man muss eben nur oft speichern und das wars. Das Tolle ist, es wird immer einfacher, sobald man sich einen Big Daddy schnappen kann ist das Spiel sogut wie geschafft.
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 9. August 2009 Geschrieben 9. August 2009 Hab ich eigentlich ziemlich gut gemeistert^^Ist auch garnicht so schwer, man muss eben nur oft speichern und das wars. Das Tolle ist, es wird immer einfacher, sobald man sich einen Big Daddy schnappen kann ist das Spiel sogut wie geschafft. Man darf ihn nur nich aus den Augen lassen. Mir passierts öfter das ich mich umdreh und er schon 20m in die andere Richtung gelaufen is, weil die Hypno nich mehr wirkt:emot-raise:
King_Koma Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 die brocken hört man doch, müsste man demzufolge merken, wenn er einem nich mehr folgt?! die ersten beiden bigdaddys waren urst lustig danach bekommt man ja schon das hypnotize-plasmid
SVL197_2 Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 ... und mit Security Bulls Eye und einer gehackten Kamara kann man ihn auch gleich an Ort und Stelle plattmachen lassen ohne einen Finger krumm zu machen, man muss einzig auf die Kollateralschäden achten .
Anni68 Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 ich hab nur eine plasmide gekauft "Zorn" mehr net immer den Big Daddy in ruhe gelasen also wars ganz einfach und die little sister hab ich auch net gerette also auch kein hypno dings
IndianaStatic Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Ich habe mir kein einziges Plasmid gekauft
Anni68 Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Zorn war manchmal ganz gut hab ich keine munition verbraucht hab ich aber nur am anfang benutzt
criz0815 Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber ich fands auch hilfreich, die ganzen Medi-Stations zu erschießen, sobald ich sie nich mehr gebraucht hab. Da springen 1-3 Medi-Packs raus.... Ansonsten bin ich eig nur durchgelaufen, hab in Olympic Heights nahezu niemanden getötet, bin nur durchgelaufen, desweiteren die Big Daddys nur angreifen, wenn man BD gegen BD kämpfen lassen will und auch nur dann, wenn man Geld braucht. Achja, für den Letzten BD, gegen den man ja kämpfen muss, einfach Ionen-Gel aufheben, des is mit des Einzige, was richtig Schaden reinhaut.
DumpwEEd Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Achja, für den Letzten BD, gegen den man ja kämpfen muss, einfach Ionen-Gel aufheben, des is mit des Einzige, was richtig Schaden reinhaut. Am besten funktionrt hier meiner Meinung nach, der Trick mit den Kontaktminen an den Gasflaschen! Hab eine Flasche auf den Geworfen und 2 Granaten nachgeholzt und er war down
King_Koma Geschrieben 15. August 2009 Geschrieben 15. August 2009 hab den mit der shotgun + ionischer munition mühelos down bekomm schlimm fand ich anfangs olle fontaine, ging ewig nich down <_> habs aber gleich beim ersten mal gepackt
criz0815 Geschrieben 15. August 2009 Geschrieben 15. August 2009 das stimmt, fontaine ist selbst auf extrem schwer nicht mehr die welt, wenn man den Rest davor bewältigen konnte. Wenn man sich mit ein bisschen Willen zum ständigen Speichern hinhockt, ist das eig alles kein Problem. Viele Kameras und Bots hacken, dazu die BDs in Ruhe lassen, dann kann man sich gut durchmogeln.
XxBlacknightxX Geschrieben 23. August 2009 Geschrieben 23. August 2009 Ich weiß nicht ob es erwähnt worden ist aber wenn ihr in Fort Frolic seit und 3 Bilder für den gemacht habt, dann wird er ja was sauer und schickt paar gegner auf einen dort könnt ihr mal in ruhe aufs Klo gehen und pause machen ^^. Geht einfach zu der Kamera (die ihr natürlich vorher gehackt habt) und wartet da auf die netten Kerle/Damen. (Funzt nur wenn ihr Tonikum Natural Camouflage habt werdet unsichbar wenn ihr stehen bleibt). Einfach warten und die Bots es machen lassen ich war in der Zeit auf dem Klo und hab mir was zu essen gemacht.
Peavy667 Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Grüsse, ich hab da eine Theorie für eine etwas komische Taktik das ganze auf extrem ohne vita chamber zu benutzen zu meistern. Würde es denn funktionieren im Optionsmenu die Vita Chambers zu deaktivieren, das ganze auf leicht bis zu Atlas spielen und dann bevor man mit dem Lift zu ihm hochfährt im Menu die Schwierigkeit auf extrem stellen. Zählt das dann für die Trophy auf extrem ohne Vita Chamber durchzuspielen. Hat das mal jemand versucht und kann darüber etwas sagen. In vielen anderen Spielen funktioniert das, wo ähnliche Trophys an Schwierigkeitsgraden geknüpft sind.
IndianaStatic Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Grüsse,ich hab da eine Theorie für eine etwas komische Taktik das ganze auf extrem ohne vita chamber zu benutzen zu meistern. Würde es denn funktionieren im Optionsmenu die Vita Chambers zu deaktivieren, das ganze auf leicht bis zu Atlas spielen und dann bevor man mit dem Lift zu ihm hochfährt im Menu die Schwierigkeit auf extrem stellen. Zählt das dann für die Trophy auf extrem ohne Vita Chamber durchzuspielen. Hat das mal jemand versucht und kann darüber etwas sagen. In vielen anderen Spielen funktioniert das, wo ähnliche Trophys an Schwierigkeitsgraden geknüpft sind. Wenn du auf Optioneng gehst und den Schwierigkeitsgrad ändern möchtest, steht unten in roter Farbe, dass die Trophäen somit deaktiviert werden.
fn_hatch Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 Man ich brauch mal nen bischen hilfe auf extrem schwer... Hab mir nach der ersten little sister nich den Zorn Plasmid geholt.... Mitlerweile bereu ich es Bin jetzt in der Fischfabrik. Ab wann wird es leichter. Hab schon paar mal mich an nem big daddy probiert um bischen eve zu bekommen, aber das schaff ich nich. Wann oder wo bekomme ich den Plasmid um die big daddys zu hypnotisieren? Und ab wann wird es dann leichter
BOT Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Man ich brauch mal nen bischen hilfe auf extrem schwer...Hab mir nach der ersten little sister nich den Zorn Plasmid geholt.... Mitlerweile bereu ich es Bin jetzt in der Fischfabrik. Ab wann wird es leichter. Hab schon paar mal mich an nem big daddy probiert um bischen eve zu bekommen, aber das schaff ich nich. Wann oder wo bekomme ich den Plasmid um die big daddys zu hypnotisieren? Und ab wann wird es dann leichter ich bin jetzt auch erst im 2. lvl, aber soweit ich verstanden hab muss man doch die ersten 3 retten damit man irgendwie diesen einen plasmiden bekommt, oder? und wie bekommt man dann den?
Velas Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 wenn du die ersten 3 gerettet hast bekommste eine nachricht von tennenbaum. danach musste einfach zum gatherers garden gehn und da legt dir dann ne little sister nen teddybärn hin. dadrin is dann des plasmid.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.