ReSe2k Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 Also mir ist das Spiel auf extrem einfach zu hart. Nur das erste Level ist wirklich hart, da muss man sich durchbeißen. Ab Neptunes Bounty wird es um einiges leichter.
hitman Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 wenn der vita aus ist musst du laden bist also nie getötet worden
goastrix22 Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 habe heute auf extrem ohne vita camber durchgespielt und habe etwas mehr als 9 stunden gebraucht am anfang und am ende war es etwas heftig aber es ging ganz gut. ich habe nur 3 big daddys gekickt.2 in hepateus da wo man diese teile für die bombe braucht und einen ganz am ende in den träningsteil wo man die little sister beschützen muss. in hepateus die waren ganz leicht da ist in der nähe der bonbe so ein wasserbecken mit rohren da kommen die big daddys nicht rein. bei den letzten big daddy kann mann auf so eine erhohung gehen wo das geländer kaputt ist und eine kamera hängt da kommt er nicht hoch. kein adam sammeln nur laufen und wenn euch das geld ausgeht das fahrt nach fort folic und stellt euch am anfang an die spielautomaten und drückt immer abwechselnd. man gewinnt da sehr oft. am besten viel speichern und einkaufen gehen. ich glaube 150 speichervorgänge reichen bei mir nicht. da ich alle anderen trophys schon auf leicht hatte habe ich jetzt alle schweren trophys auf einmal bekommen. viel spass
Genc Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Ja mann darf die se Chamber net benutzen also heist das mann darf net sterben, weil man Spawnt ja bei denen. Weis einer ob das auch klappt wenn man das Spiel immer Speichert und dann neu Laden tut müsste ja eigentlich gehen du kannst es bei den Optionen deaktivieren
Riddick81 Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 bin auch grad dran extrem durch zu machen und muss sagen, wow wow wow.....das ist echt extrem, da brauch ich bestimmt länger als 9 h
Anni68 Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 hab jetzt auch platin ich hab auf extrem nur einmal was bei gatherer´s garden gekauft und zwar Zorn damit wars dann viel leichter und da wo man die bombe baut und 2 big daddys töten muss hab ich ein mit dem automaten wo man nichts kaufen kann sonder immer bomben raus kommen getötet
alpa_kaliba Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 War grad dabei auf Extrem zu machen und war schon in Fort Frolic. Als ich den BigDaddy dort besiegt hatte, habe ich direkt gespeichert. 2 Millisekunden später wurd ich von hinten von so einem Slicer gekillt. Und immer wenn ich jetzt lade, werd ich sofort gekillt. Ich kann garnix machen. Ich kann mich nichtmal bewegen in der kurzen Zeit. Blöd ist auch, dass es mein einziger Spielstand auf Extrem ist. Hat einer eine clevere Idee was ich machen könnte oder muss ich wieder von vorne machen?
DumpwEEd Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 Ganz schnell Kreis drücken, am besten schon anfangen damit wenn der Ladescreen noch da ist? Der Verbandskasten wird ja eig. sofort aktiviert! Wenn nicht, schauts aus als hättest Pech!
alpa_kaliba Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 Ach ja das blöde ist auch, dass ich nach dem Kampf gegen den Big Daddy keinen einzigen Verbandskasten hab und auch sehr wenig Leben. Ich werde auch so schnell getötet das es nur manchmal klappt mit Start das Menü aufzumachen. Wenn es aber klappt kann ich mich danach noch ein bisschen bewegen wenn ich das Menü wieder wegmach. Liegt wohl daran, dass man sich generell nach dem Laden kurz nicht bewegen kann weil es sozusagen weiterläd. Naja diese Erkenntnis hift mir auch nicht weiter, da es trotzdem nicht reicht.
Anni68 Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 und wenn du dich schnell duckst :emot-raise: hat bei mir manchmal geklappt das er mich dann net getroffen hat
IndianaStatic Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 Wenn schnell wegbewegen nicht klappt musst du wohl von vorne anfangen. Für die Zukunft weißt du es ja dann besser
alpa_kaliba Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 Ja dann muss ich wohl von neu anfangen. Ab jetzt speicher ich auf mehrere Spielstände. Zum Glück bin ich kein Platinjunkie und hab keinen Drang so schnell wie möglich Platin zu holen. Irgendwann in einem halben Jahr wenn ich mich von dem Bios©hock erholt habe und wieder Bock auf das Spiel hab, hol ich mir die letzten Trophies.
Awake Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 ich hab das game heute geleifert bekommen. ist es auf extrem wirklich extrem schwer oder gut schaffbar?
IndianaStatic Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 ich hab das game heute geleifert bekommen.ist es auf extrem wirklich extrem schwer oder gut schaffbar? Gut schaffbar. Mit ein bisschen Strategie klappt das.
Awake Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 Gut schaffbar. Mit ein bisschen Strategie klappt das. ook gut.. dass mit bissle strategie krieg ich au noch gut hin
Anni68 Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 ich fands net so schwer immer auf passen wo einer is und wenns man schon durch gespielt hat weis man ja wo was passiert
King_Koma Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 also um alle trophäen relativ locker zu bekommen, sollte man das spiel anfangs auf leicht spielen, um dabei die meisten trophäen zu holen und danach erst auf extrem?^^ fazit: 2 durchgänge für die platin
Leviathan75 Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 Auf Leicht hab ich es durch und alle Trophys geholt, die möglich sind. Nur auf dem letzten Schwierigkeitsgrad beiß ich beim ersten Gegner schon ins Gras, der mit dem Schraubenschlüssel ankommt. Ich bin da bald am verzweifeln
Kevshit Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 Auf Leicht hab ich es durch und alle Trophys geholt, die möglich sind.Nur auf dem letzten Schwierigkeitsgrad beiß ich beim ersten Gegner schon ins Gras, der mit dem Schraubenschlüssel ankommt. Ich bin da bald am verzweifeln Könntest du mal bitte die von mir gestellte Frage im Tonika-Thread beantworten? Ich glaube du weißt die Antwort
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.