Steph Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Ich wollte mal eine allgemeine Umfrage starten, welche Charaktere ihr am Meisten bevorzugt!? Meine Favoriten sind: - Wolverine - Dante - Akuma Gern Kämpfe ich aber auch mit Iron Man, Magneto, Ryu und Storm. PS.: Eine Umfrage ranzuhängen, bei der Auswahl an Kämpfern, war mir jetzt etwas zu aufwendig. Eventuell wird dies noch nachgeholt, wenn das Möglich ist.
ihazacheezburgr Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Also meine Favoriten sind: -Sentinel -Magneto -Doctor Doom jk. Ich hab eigtl nie so wirklich n festes Team. Aber am ehesten tendier ich wahrscheinlich zu Amaterasu, Akuma und Dante.
NathanDrake Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Also meine Favoriten sind:-Sentinel -Magneto -Doctor Doom jk. Ich hab eigtl nie so wirklich n festes Team. Aber am ehesten tendier ich wahrscheinlich zu Amaterasu, Akuma und Dante. haha das oben genannte team ist wohl das meist gehasste! soviel online nerds nur am beamen^^ meine 2 Teams: -Doom -Akuma -Deadpool oder -Dante -Ryu -Akuma/Wolverine und ich kämpfe immer fair and square
Gast Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 haha das oben genannte team ist wohl das meist gehasste!soviel online nerds nur am beamen^^ Ein Nerd würde nich spammen, nur ein Noob Mittlerweile ist die Luft raus bei mir... aber zuletzt hat sich eigentlich mein Team aus: X-23 Gouki Dante/Taskmaster bewährt
Augustus_04 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Wesker/Dante/Doom und Skrull/Akuma/Taskmaster
Schmiddy Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 hab das spiel erst seit gestern aber mein fav is aufjedenfall wolverin ryu is auch ganz nett nen dritten fav hab ich noch nicht
SpitFire Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Dante Deadpool und ansonsten immer irgendwen,da die 2 oberen im Normalfall reichen.Meistens irgendein Mädel.
CanYouHearTheSilence Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Wolverin Magneto Phoenix oder Ryu Wolverin Spiderman
Vandemis Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Mein Hauptteam besteht meist aus Dante, Iron Man und Super Skrull. Als Alternativen stehen bei mir noch Wolverine, X-23 und Chun Li bereit.
Juri Han Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 Mein Team: -Amaterasu -Deadpool -Wesker
AKUMA-GOUKI Geschrieben 26. April 2011 Geschrieben 26. April 2011 Ich bevorzuge als mein erstes Team: Ryu Dante Taskemaster oder Akuma Wolverine Sentinel Hab das Spiel erst seit Heute und muss noch alle ausgiebig testen^^
marvelfanboy Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Team 1: Dante, Felicia, Sentinel Team 2: Deadpool, Dante, Ironman oder Team 3: (bin noch am basteln) C.Viper, Ryu, X-23
Dante85 Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 DANTE ist ohne frage der berste der rest ist nur Deko
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.