Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Moto GP 10/11


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schön zu sehen das es auch in diesen Jahr wieder eine geile Trophäe geben wird

Dinner with Friends

Win a race against a full grid of human riders.

Großes Kino...

Ja genauso siehts aus und entweder will es Capcom nicht lernen oder nur die Zocker ärgern,eins steht jedenfall fest und das ist dass es auf keinen Fall geholt wird.:nono:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön zu sehen das es auch in diesen Jahr wieder eine geile Trophäe geben wird

Dinner with Friends

Win a race against a full grid of human riders.

Großes Kino...

??? Das bedeutet doch wörtlich übersetzt: Umschrift

Übersetzung von Englisch nach Deutsch

Gewinnen Sie ein Rennen gegen ein volles Starterfeld der menschlichen Fahrer

Hää kann mir einer erklären was man da machen soll man kann doch nicht gegen mecnschlich Fahrer gewinnen?

Danke für die Erklärung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

??? Das bedeutet doch wörtlich übersetzt: Umschrift

Übersetzung von Englisch nach Deutsch

Gewinnen Sie ein Rennen gegen ein volles Starterfeld der menschlichen Fahrer

Hää kann mir einer erklären was man da machen soll man kann doch nicht gegen mecnschlich Fahrer gewinnen?

Danke für die Erklärung.

Das ist eine online Trophäe wo man in einem kompletten Starterfeld gegen 19 Spieler gewinnen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als Erklärung für alle Neulinge: Diese Trophäe gab es schon im Vorgänger ( MotoGP 09/10 ).

Sooo, nun das Problem: Es war nicht möglich, dank der server, ein Rennen mit nur menschlichen Gegnern zu beenden. Die Verabredung zu solch einem Rennen ist schon ne Mammutaufgabe. Als wir dann endlich mal 20 waren, hat der server abgekackt, so dass es nicht möglich war wenigstens eine Runde zu beenden.

Damit fiel die ( einfache ) Platin flach und so wird es wohl auch diesmal sein...:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hy Moto GP'ler

Ne frage an die leute die es schon besitzen.

Lohnt es sich es zu kaufen??? Gibts wesentliche erneuerungen bei dem game wie siehts mit der Steuerung und der Grafik im gegensatz zum vorgängerspiel aus.

Mir ist auch klar das dieses wieder kein platin game wird aber damit kann ich mich abfinden auch dieses nur auf 98 % oder so stehen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Moto GP'ler

Ne frage an die leute die es schon besitzen.

Lohnt es sich es zu kaufen??? Gibts wesentliche erneuerungen bei dem game wie siehts mit der Steuerung und der Grafik im gegensatz zum vorgängerspiel aus.

Mir ist auch klar das dieses wieder kein platin game wird aber damit kann ich mich abfinden auch dieses nur auf 98 % oder so stehen zu haben.

Hallo Zipfel

Ich habe das Spiel vor ca 1 Woche gekauft und bereue den Kauf keineswegs. Es gibt jedoch lediglich minimale Veränderungen zum Vorgänger. Man muss vorralem den neuen Koop-Modus hervorheben, bei welchem man den kompletten Karrieremodus lokal zu zweit per Splitscreen zocken kann. Dies war vorralem der Grund, wieso ich mich zum Kauf entschieden habe, denn es macht unheimlich viel Spass zu zweit ein neues Team aufzubauen und sich hochzuarbeiten. Ohne diese Neuerung hätte ich das Game nicht gekauft. Wenn Dich also der Koop Modus nicht anspricht, dann würde ich beim Vorgänger bleiben, denn es hat sich sonst zu wenig verändert um einen Kauf zu rechtfertigen.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

funzt die karriere als koop nur im split oder geht das auch online???

soviel ich weiss, funzt der nur lokal im splitscreen. Habs selber zwar bisher noch nicht getestet ob es online auch funktionieren würde, habe dies jedoch in diversen Tests gelesen. Offline funktioniert dieser jedoch einwandfrei, bis auf diverse Soundfehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab davor mal die Demo gezockt war aber nicht so begeistert.

Aber mal ne Frage an euch: Spielt ihr nur, dass ihr Platin bekommt? Wenn ich zocke dann will ich doch vor allem Spaß am Spiel haben und nicht alle Trophies runter arbeiten, dass ich Platin bekomme. Da verliert man doch den Spaß am Spiel oder?? Ist doch sch*** egal, ob einer 1000 Platins hat und da andere keine. Oder versteh ich da was falsch? O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs soweit durch, und kann nur jedem zu MotoGP 09/10 raten bzw bei 09/10 zu bleiben, da das meiner Meinung nach in allen Belangen besser wie 10/11 ist.

Wer ernstaft Platin bei dem Spiel holen will, muss erstmal an der Trophy vonwegen: "komplettes menschliches Starterfeld online" vorbei. Dabei war ich froh, das ich wenigstens 4 andere Spieler online gefunden habe(nach 3 Stunden suchen) um wenigstens die einfachen Onlinegeschichten zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Hab es gekauft...ich hab auch den Vorgänger MotoGP09/10...die Veränderungen sind minimal,wo ich a bissel Probleme hab ist mit der Bremse...da stehst Du schon ewig drauf und nix passiert...!...Ich hoffe nur das der PSN-Store bald wieder geht und es für das Game nen DLC gibt,mit den neuen Fahrern...Sonst macht es schon Fun...Aber was cool wär...wenn wer nen Trophy-Leitfaden schreiben würde...???...!!!...??? MFG...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...