Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

218 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.17

Recommended Posts

Geschrieben

Ne 2 weil es zwar mega einfach ist (hab´s eig an einem Tag gemacht), aber unter einer 1 vertsehe was anderes,d.h. z.B. so ein billiges Disneyspiel wo man nur ein bisschen rumhüpfen und nachher nicht sammeln muss^^ Und die Big Saves haben mir 45min Langeweile gebracht :(

Geschrieben

einfach spielen ist easy gibt eig. 1

auf schwer ist noch leicht würde 2 geben

aber die steuererung ist so mist und die 10 tricks brauchen erst mal ein gutes stadion und auch mit den 3 rädern freestyle muss erst mal gut vorgelegt werden deswegen 3

Geschrieben

kack game, hatte es nach dem ersten rennen schon fast aufgegeben, aber ich hing nur an dem rennen, nachdem das geschafft war klappte alles aufs erste mal (2 oder 3 lvl aufs 2te mal)

jo war recht ok, würd mir teil 2 auch holen, dann allerdings nur aus der videothek

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...