Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age II


Dragarock

Recommended Posts

Naja, was man sonst andersweitig so liest, soll der zweite Teil im Vergleich zum ersten richtig schlecht sein.... Wenn mag man da glauben?.....

ich würd sagen einfach selber zocken ;)

hab grad meine signatur edition bekommen, erstma alle 100 codes einlösen u dann gehts los :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, was man sonst andersweitig so liest, soll der zweite Teil im Vergleich zum ersten richtig schlecht sein.... Wenn mag man da glauben?.....

Naja Richtig Schlecht vieleicht nicht, aber recht kurz. Mit recht vielen Nebenquests auf Normal in 22:19 durch gewesen.Die schlimmste aufgabe bisher fand ich ja die Hauptquest in Akt1. Hat ewig gedauert bis ich da alles zusammen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd sagen einfach selber zocken ;)

hab grad meine signatur edition bekommen, erstma alle 100 codes einlösen u dann gehts los :smile:

Naja bei dragon Age verfahr ich so, dass ich erst auf ne Complete Version warte, wie die Ultimate Edition bei Dragon Age 1! Ich habe kein Problem ein Jahr zu waretn! ;)

Und mit schlecht war eher gemeint, dass es schlechter als der DAO sein soll... und für ein Nachfolger ne klägliche Tatsache, sollte es stimmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bei dragon Age verfahr ich so, dass ich erst auf ne Complete Version warte, wie die Ultimate Edition bei Dragon Age 1! Ich habe kein Problem ein Jahr zu waretn! ;)

DA 1 hatte aber schon im Grundprogramm unheimlich viel Gegenwert, wieso hast Du da gewartet? Dass eine Ultimate kommen würde, konnte ja niemand wissen. Anscheinend buttern die beim 2. Teil noch mehr Downloadinhalte hinter her, zocken möchte ich es dennoch jetzt und dann gehts wieder weg bist eine Ultimate vom 2. kommt. Mache ich mittlerweile immer so bei RPGs.

Und mit schlecht war eher gemeint, dass es schlechter als der DAO sein soll... und für ein Nachfolger ne klägliche Tatsache, sollte es stimmen!

Die Aussagen finde ich aber auch meist recht blöd. Es gibt Dinge, die beim im Vergleich zum Vorgänger verbessert wurden. Es gibt aber auch Sachen, die eben nicht so super gelaufen sind wie halt Copy&Paste Dungeons, kleine Oberwelt, nur eine Stadt etc.. Wenn man aber bedenkt dass DAO/DA 1 satte 5-6 Jahre in Entwicklung war, und DA 2 knapp 1,5 Jahre in Entwicklung war, ist es zu verschmerzen. So oder so stellt DA 2 trotz aller Mängel ja noch immer mehr Spielspaß in den Raum als die meisten anderen RPGs auf dem Markt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles in allem ist es sehr einsteigerfreundlich gemacht.

Die Menüführung, das Skillen (erinnert eher an Diablo), die Equiptinformationen (Sternesystem), etc.

Da haben sie schon an der Menüvielfallt und dem Menüdesign gespart. Was mich aber nicht wirklich stört.

Ich finde gut, dass das Spiel bisher nicht mehr ganz soviele Sprachaussetzer (Sprünge) wie der Teil davor hat.

Auch läuft alles ein wenig flüssiger. Wobei ich mir schon vorstellen kann, das die doch stark angestiegene Geschwindigkeit ordentlich Probleme auf hohem Schwierigkeitsgrad auslösen könnte (was z.B. das rechtzeitige Heilen angeht). Aber alles nach seiner Zeit.

Was ich ein wenig in der Skillung vermisse, sind die Fertigkeiten wie in DAO: Stehlen, Manipulieren, Überleben, Fallenbau, etc... oder ich habs einfach noch nicht gefunden.

Das nächste was ich gut finde, es sind ein paar bekannte Synchronstimmen dabei.

Was ich schade finde, die Trophies scheinen bedeutend leichter zu sein als im ersten Teil. Nicht das die im ersten Teil schwer waren, aber z.B. der ein oder andere hat schon enorme Probleme mit der 100% alle Bereiche aufdecken. Das scheint es in diesem Teil nicht mehr zu geben :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DA 1 hatte aber schon im Grundprogramm unheimlich viel Gegenwert, wieso hast Du da gewartet? Dass eine Ultimate kommen würde, konnte ja niemand wissen. Anscheinend buttern die beim 2. Teil noch mehr Downloadinhalte hinter her, zocken möchte ich es dennoch jetzt und dann gehts wieder weg bist eine Ultimate vom 2. kommt. Mache ich mittlerweile immer so bei RPGs.

Ich kam einfach nie dazu, das Spiel zu kaufen, bzw. ich wäre nie dazu gekommen es zu spielen, neben Freizeit, Schule, Events und dem üblichen halt, gab es da andere Spiele, die mich halt mehr interessiert haben... dragon age ahbe ich immer auf später verschoben, als ich dann endlich zeit für dargon age gehabt hätte, kam die ankündigung der ultimate edition, und da kam es für mcih auf den einen monat auch nicht mehr an, die ich hab warten müssen!

Die Aussagen finde ich aber auch meist recht blöd. Es gibt Dinge, die beim im Vergleich zum Vorgänger verbessert wurden. Es gibt aber auch Sachen, die eben nicht so super gelaufen sind wie halt Copy&Paste Dungeons, kleine Oberwelt, nur eine Stadt etc.. Wenn man aber bedenkt dass DAO/DA 1 satte 5-6 Jahre in Entwicklung war, und DA 2 knapp 1,5 Jahre in Entwicklung war, ist es zu verschmerzen. So oder so stellt DA 2 trotz aller Mängel ja noch immer mehr Spielspaß in den Raum als die meisten anderen RPGs auf dem Markt.

Klar, ansich soll es ja Spaß machen, egal wie jetzt die Qualität ist... Ich geb ja nicht direkt meien Meinung ab, sondern entnehme bloss Meinungen aus Reviews zu dem Spiel, die halt nicht so positiv darüber sprechen... selber hab cih bloss die demo getestet, und fand die nicht brisant, aber die demo war ja auch nur ein kurzer ausschnitt, hab ich mir gesagt!

Mag sein, dass es nicht so schlecht ist wie dort erzählt, würd mich ja freuen, wenn es anders ist! ;)

Ich hoff ja, dass es ne Konsolenversion von The Witcher geben wird, dann könnte man sich an DA als auch sich von The Witcher erfreuen!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und mit schlecht war eher gemeint, dass es schlechter als der DAO sein soll... und für ein Nachfolger ne klägliche Tatsache, sollte es stimmen!

Es ist eigentlich ein fast anderes Spiel (kommt mir vor), was aber nicht heißen soll das es schlecht ist. Hab jetzt 15 Stunden gespielt und mir gefällts mindestens genau so gut, wie Teil 1.

Kann auch gewisse Sachen, welche kritisiert wurden, nicht wirklich nachvollziehen.

Wahrscheinlich würde, wenn das Gameplay einfach von Teil 1 übernommen worden wäre, genau das bemängelt werden. So läufts jetzt eben ins andere Extrem.

Für mich ist es ein wirklich gutes Spiel und werde damit sicher sehr viel Zeit damit verbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... zum Glück kann man die Bonusgegenstände nicht verticken

O___O mein inventar ist mittlerweie fast voll 48/50 nachdem ich die Truhe zuhause geleert habe. Kann ich das irgendwo verstauen?

Wenn nicht wirds schmerzhaft =/ Wer fragt warum mein Invetar voll ist? deswegen:

dragonage2_16.png Amulet of Ashes Dragon Age II PS3 More Info

dragonage2_16.png Boots of the Frozen Wastes Dragon Age II PS3 More Info

dragonage2_16.png Evra's Might Dragon Age II PS3 More Info

dragonage2_16.png Staff of Parthalan Dragon Age II PS3 More Info

dragonage2_16.png Hindsight Dragon Age II PS3 More Info

dragonage2_16.png Blood Dragon Armor Dragon Age II PS3 More Info

dragonage2_16.png Lothering's Lament Dragon Age II PS3 More Info

dragonage2_16.png The Far Cliffs of Kirkwall Dragon Age II PS3 More Info

dragonage2_16.png Of Things Not Lost Dragon Age II PS3 More Info

dragonage2_16.png Hayder's Razor Dragon Age II PS3 More Info

dragonage2_16.png Ser Isaac's Armor Dragon Age II PS3 More Info

dragonage2_16.png Fadeshear Dragon Age II PS3 More Info

dragonage2_16.png The Lion of Orlais Dragon Age II PS3 More Info

Hinzu kommt noch das Signature Zeug.... oder kann man mir sagen ob ich wieder Backpacks kaufen kann wie in Origins?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch bei dir im Haus auch eine Truhe, neben dem Schreibtisch, da kannste den Krempel abladen, Ansonsten klapper mal die Läden ab, gibt wieder Rucksäcke zu kaufen. Ich konnte die Bonusdinger aber auch verkaufen, geben halt nur 1 Bronze oder wie man auch immer das kleinzeugs nennen will :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hay Leute,

ich wollte mich bei diesem Browser-Game anmelden, bekomme es aber absolut nicht auf die Reihe.

Einen EA-Account habe ich bereits erstellt, aber bei der Anmeldung steht immer irgendwas auf Englisch, dass mein Account nicht richtig wäre oder so :cry2:

DA2 auf der Bioware seite registriert? Ohne DA2 kannste zurzeit glaub nur mit Einladung spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...entnehme bloss Meinungen aus Reviews zu dem Spiel, die halt nicht so positiv darüber sprechen...

Bis auf das total überzogene 4Players Review schreiben doch alle positiv, und geben Wertungen von über 80%. Gametrailers sogar wieder über 90. Mir ist das hier ein wenig zu viel schwarz Malerei. Bei Mass Effect 2 waren auch sehr viele Kritiken, die nichts mit der Vereinfachung anfangen konnten. DA 2 ist nicht perfekt, aber selbst in diesem Zustand noch immer besser als die Konkurrenz. Die Reviews die ich bisher gelesen habe geben auch eine klare Kaufempfehlung.

Mag sein, dass es nicht so schlecht ist wie dort erzählt, würd mich ja freuen, wenn es anders ist! ;)

Wo ist dort? Auf welches Review stützt Du denn Deine Zweifel? Wie gesagt, 4players kann ja wieder mal außen vor gelassen werden.

Ich hoff ja, dass es ne Konsolenversion von The Witcher geben wird, dann könnte man sich an DA als auch sich von The Witcher erfreuen!^^

Dito! Witcher 1 mochte ich am PC nicht wirklich spielen, da mag ich es dann doch gemütlich auf der Couch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kurze frage zum dlc mit dem verbannten prinz

habe grade seine quest erledigt aber der ist nicht in meiner gruppe , und auf der karte finde ich auch keine quests mehr von ihm , muss ich erst die storyline weiter zocken damit der später wieder auftaucht oder wie ist das ?

und meine nächste frage ist , weiß jmd ob man mit allen weiblichen chars ne romanze anfangen kann ?

danke für schnelle antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze frage zum dlc mit dem verbannten prinz

habe grade seine quest erledigt aber der ist nicht in meiner gruppe , und auf der karte finde ich auch keine quests mehr von ihm , muss ich erst die storyline weiter zocken damit der später wieder auftaucht oder wie ist das ?

und meine nächste frage ist , weiß jmd ob man mit allen weiblichen chars ne romanze anfangen kann ?

danke für schnelle antworten :)

Aveline, Merrill, Isabela, Anders, Fenris Mit denen geht Romanze. Sebastian glaub auch der aber nur mit Weiblichem char. Die anderen machens mit jedem xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...