Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sonic The Hedgehog


Dragarock

Recommended Posts

@xNadjimx:

Du bekommst ja hier genug Ratschläge und Tipps die dir helfen sollten. Versuch es einfach mal damit - dan brauchst du auch Anfragen wie in der PN an mich garnicht. Sollte die Herausforderung trotz der Hilfen unsererseits, der eingebauten Speicherfunktion und Speedrunvideos zu hart sein, dann musst du dich vielleicht auch einfach geschlagen geben.

Ansonsten: Üben, Üben, Üben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand ne Liste womit ich weiß in welchen Levlen genau die Chaos Emeralds sind und kann man diese verpassen?

Die Emeralds kannste in jedem Level bekommen, das keinen Endboss hat. Also jeweils in den ersten beiden Acts eines Levels. Einfach mit 50 Ringen ins Ziel kommen und in den großen Ring springen und im Bonuslevel den Emeral holen. Du kannst also ein Emerald pro Act sammeln, bis du alle 6 hast. Am besten gleich in den ersten Levels versuchen, die Emeralds zu bekommen, da ists am einfachsten mit 50 Ringen ins Ziel zu kommen.

ich hatte irgendwo mal gelesen das es nur 1 oder 2 Monate PS-Plus exklusive sein soll

Ja und dann kann jeder die kaufen (für Bares)? Ich dachte, dann sind die Spiele einfach wieder raus aus dem Store!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja und dann kann jeder die kaufen (für Bares)? Ich dachte, dann sind die Spiele einfach wieder raus aus dem Store!?

Würde ja eher hinderlich für Sony sein. Das wird auch noch für alle anderen zu Erwerben sein wenn sie damit noch ein paar Cent rausholen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt in der Final Zone, weiß aber nicht genau, wie ich Dr. Eggman schaden kann... bzw. wie ich nicht alle 5-6 Male von den Laserkugeln getroffen werde. Kann mir da jemand weiterhelfen?

und noch ne Frage: Was für Online-Trophys solls denn hier in Sonic geben? :emot-raise:

http://forum.trophies-ps3.de/2170320-post1.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, ich überlege gerade, es wäre wahrscheinlich gescheiter, sich ein 90-Tage-Abo zu holen, als später sich die Spiele so zu kaufen (falls sie überhaupt raus kommen. Der Preis wird dann denk ich aufs Gleiche rauskommen und bei Plus kann ich noch andere Inhalte nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ja eher hinderlich für Sony sein. Das wird auch noch für alle anderen zu Erwerben sein wenn sie damit noch ein paar Cent rausholen können.

eher für sega die wollen ja auch geld für ihr spiel haben

Und noch ne andere frage ist die Grafik anders als bei der Collection oder besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eher für sega die wollen ja auch geld für ihr spiel haben

Und noch ne andere frage ist die Grafik anders als bei der Collection oder besser?

Bin mir nicht sicher wie das läuft, aber ich denke beide werden da ihre Einnahmen machen.

Ist die gleiche Grafik soweit ich das einschätzen konnte - da wurde kein HD Verbesserung / andere Sprites oder sonstwas für die momentane PSN Version gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich überlege gerade, es wäre wahrscheinlich gescheiter, sich ein 90-Tage-Abo zu holen, als später sich die Spiele so zu kaufen (falls sie überhaupt raus kommen. Der Preis wird dann denk ich aufs Gleiche rauskommen und bei Plus kann ich noch andere Inhalte nutzen.

Find auch praktischer sich die Plus zu holen.Kann mich bisher nich beklagen un das nette Feature das man Saves online sichern kann is ein nettes Feature nebenbei^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

boo habs grad bekommen das game xD und hach ja da werden erinnerungen wach ich hab das damals auf dem megadrive vergöttert xDD

aber jez kann ich es nicht mehr :( aber ich beiss die zähne zusammen xD

aber die time trophy für marble zone ist schon krass ich komm immer auf 1:30min raus und ich muss ja unter 1:20min raus <.<

aber ansonsten gutes game und eigentlich easy trophies ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch mein erstes Game auf der Mega Drive. Marble Zone fand ich fast die schwerste Trophy im Spiel, hab doch ein paar Anläufe gebraucht. Auf youtube gibts en paar nützliche Videos zu dem Level, zB. kannst du bei der Stelle mit der Lava immer eine Insel überspringen wenn du genug Speed drauf hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...