Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Fight Fitness Paket


Genesis4000

Recommended Posts

Es gibt seit letzter Woche einen neuen DLC namens "Fitness Paket". Im Spiel befindet sich auch dieser Menü Punkt der sich erst freischaltet, wenn man den DLC kauft. Er soll einige Fitness Übungen enthalten. Kostenpunkt: 4,99 Euro

Hat sich schon jemand das Paket gekauft? Wie ist es?

Im Internet habe ich nur das gefunden:

The Fight Fitness Pack. Featuring an all-new workout based on variations of the tried and true gym exercises offered in the game, The Fight Fitness Pack helps you shape up with activities like shadow boxing, squat thrusts, lunges, circuit training and more. Whether you packed on a few extra pounds over the holidays or you just want the edge of a little extra training before you hit the underground fighting circuit, The Fight Fitness Pack is $4.99.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

hab bei Youtube 2 Videos gefunden. Habs selber aber nicht. Sieht ein bischen wie EA Sports Active aus und das is eigentlich nich so schlecht. Sind halt nur 7 Übungen.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=rCuM6drBatU]YouTube - The Fight Lights Out Fitness Pack[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=cv_GvXeEeYQ]YouTube - THE FIGHT:LIGHTS OUT - FITNESS PACK[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das Fitness-Paket nicht ingame kaufen... wenn ich darauf klicke, soll ich erst irgendwelche online-Nutzungsbedingungen akzeptieren, danach kommt dann die Meldung, es könnten keine Inhalte gefunden werden (oder so ähnlich). Per manueller Suche im Store finde ich das Fitness-Paket. Dort steht, dass das Spiel eine bestimmte Kennung besitzen müsse. Diese habe ich auf der Disc überprüft, stimmt überein (auf der Dis prangt auch das schicke rote "Ab 18"-Logo). Was ist denn da los? Kann ich einfach im Store kaufen und dann funktioniert es?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nochmal ein aktuellerer Post... Ich habs nach Jahren mal wieder eingelegt und bin kurz davor es mir zu zulegen, also das dlc.

Allerdings sind die Server abgeschaltet.

Das bedeutet im Store kaufen und nicht ingame,

dazu kommt leider das die Platin durch die abgeschalteten Server nicht mehr möglich ist da es einige online Trophies gibt.

Lieben Gruß und weiterhin viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...