Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rango lvl 8 letzte Crab


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es sind 3 Stück:

Der erste ist wenn man aus dem Tempel kommt links die Klippe runter.

Der zweite ist wie oben beschrieben, wenn man den ersten Bauklotz in der 8-Bitwelt in die Form (Fisch) geschoben hat. Klettere den Turm hoch aber anstatt nach der ersten Stufe noch oben weiter zu klettern, klettert nach links. und lasst euch dann fallen.

Der dritte ist unverpassbar und kommt nach dem 3 Stein. Man sieht ihn schon einige Male vorher durch die Kameraperspektive.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es sind 3 Stück:

Der erste ist wenn man aus dem Tempel kommt links die Klippe runter.

Der zweite ist wie oben beschrieben, wenn man den ersten Bauklotz in der 8-Bitwelt in die Form (Fisch) geschoben hat. Klettere den Turm hoch aber anstatt nach der ersten Stufe noch oben weiter zu klettern, klettert nach links. und lasst euch dann fallen.

Der dritte ist unverpassbar und kommt nach dem 3 Stein. Man sieht ihn schon einige Male vorher durch die Kameraperspektive.

Besten Dank hat mir sehr weitergeholfen.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm..irgendwie hab ich ein Problem in dem Level...Hab die 3 gefunden..hab das Level dann abgeschlossen und das Spiel durchgezockt.

Nachdem ich heute die letzten Sachen die mir fehlen suchen wollte hab ich überrascht festgestellt das ich nur 1/3 Crabs in dem Lvl hab. Dann nochmal gesucht und den einen hinterm Turm auch nochmal gefunden.Aber die anderen beiden sind net mehr da.Ich hab jetzt auch keinen Bock die Spielstände zu löschen...Habs allerdings auf ner anderen PS3 gezockt da ich ne Slim immer mit auf Geschäftsreise nehm und im Hotel zocke(arbeite im Aussendienst)

Hat irgendjemand ne Idee was ich machen könnte ausser nochmal von Vorne anzufangen?

Edit: Hat such erledigt.Nach dem 3. Neustart wars wieder da.Echt strange...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es sind 3 Stück:

Der erste ist wenn man aus dem Tempel kommt links die Klippe runter.

Der zweite ist wie oben beschrieben, wenn man den ersten Bauklotz in der 8-Bitwelt in die Form (Fisch) geschoben hat. Klettere den Turm hoch aber anstatt nach der ersten Stufe noch oben weiter zu klettern, klettert nach links. und lasst euch dann fallen.

Der dritte ist unverpassbar und kommt nach dem 3 Stein. Man sieht ihn schon einige Male vorher durch die Kameraperspektive.

danke für deine beschreibung habe immer den ersten übersehen jetzt platin:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...