Nel0 Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 versuche nun schon das 10 mal diese Trophäe aber es kappt einfach nicht die Polizisten bekommen mich immer nach ein paar sekunden und bling macht es auch nicht was mach ich falsch
Vanzo Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 Du musst darauf achten, dass die Verfolgungspfeile, die unten eingeblendet sind, rot sind. Erst wenn die roten Pfeile weggehen und diese hektische Musik aufhört, hast du die Trophy
sile-saf Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 Und du musst glaub ich zu FUß weglaufen bzw. entkommen...
Vanzo Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 Und du musst glaub ich zu FUß weglaufen bzw. entkommen... Und genau deswegen wird die Trophybeschreibung so lauten: Jogger Im Karrieremodus zu Fuß bei einer Verfolgungsjagd entkommen. Warum musst du immer deinen Senf dazugeben?
Nel0 Geschrieben 5. Juni 2009 Autor Geschrieben 5. Juni 2009 lool ja aber ich bin zu langsam gibt es da einen Tipp
sile-saf Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 Du kannst erst mal ein Stück mit dem Board fahren und dann absteigen... und weglaufen.Dann solltest du genügend Abstand haben.
Skyhawk14 Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 Also ich habe sie beim ersten versuch bekommen Brauchst einfach schauen, das du nahe am ausgang bist, denn sobald du aus dem "no skating" areal raus bist, verfolgen sie dich nicht ewig weiter
Kai One Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 Übringens kannst du, indem du X drückst sprinten;)
Florian__93 Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Brauchst einfach schauen, das du nahe am ausgang bist, denn sobald du aus dem "no skating" areal raus bist, verfolgen sie dich nicht ewig weiter Also mich verfolgen die dann noch ewig und da ich auch mit sprinten nicht schneller als die polizisten bin klappt das bei mir nicht. Ich komm zwar immer mit m skateboard n bissschen weg, werde dann aber immer eingeholt:mad1:
Lutzka Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Du musst halt auf dem kürzesten Weg aus der No-Skate Zone, allzuweit wirst dann auch nicht mehr verfolgt!Am besten am Rand der No-Skate Zone rumfahren!
Florian__93 Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Naja an der wirts wohl nicht wegen platin scheitern... hoffentlich:biggrin5:
Skyhawk14 Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Also ein Tipp: Wenn cuh ein Polizist verfolgt dann fahrt mit dem Board zusammen noch aus der No Skate Zone raus...erst dann steigt ihr vom Board ab und sprintet Bei mir hat das so schnell geklappt
marco96 Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Also ich hab in erst wütend gemacht als er auf dem Boden lag dan war es ein leichtes spiel.
FriendlyFire95 Geschrieben 9. August 2009 Geschrieben 9. August 2009 mann muss darauf achten das man du irgendwo hoch bzw. runterspringst dann kommen sie nich hinterher
rwe_evil5 Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 ich bin auch erst kurz vor dem ausgang abgestiegen und habe es dann geschaft
marco96 Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Jo Nello hast du die Trophy jetz eig.?
rwe_evil5 Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 und du kannst auch noch ein bisschen wegfahren wenn du verfolgt wirst bracuhst nicht direckt vom board steigen
Cesc Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 und du kannst auch noch ein bisschen wegfahren wenn du verfolgt wirst bracuhst nicht direckt vom board steigen Man kann soagr so wiet wegfahren, bis der letzte rote Pfeile am unteren Bildschirmrand ganz klein wird. Dan am besten um eine Ecke fahren, absteigen un die letzten paar Meter rennen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.