Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

Registrieren | Anmelden

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Nel0

Jogger?!

Recommended Posts

versuche nun schon das 10 mal diese Trophäe aber es kappt einfach nicht die Polizisten bekommen mich immer nach ein paar sekunden und bling macht es auch nicht

was mach ich falsch

- Werbung nur für Gäste -

Du musst darauf achten, dass die Verfolgungspfeile, die unten eingeblendet sind, rot sind. Erst wenn die roten Pfeile weggehen und diese hektische Musik aufhört, hast du die Trophy

Und du musst glaub ich zu FUß weglaufen bzw. entkommen...

Und genau deswegen wird die Trophybeschreibung so lauten:

25.pngJogger

Im Karrieremodus zu Fuß bei einer Verfolgungsjagd entkommen.

Warum musst du immer deinen Senf dazugeben?

Du kannst erst mal ein Stück mit dem Board fahren und dann absteigen... und weglaufen.Dann solltest du genügend Abstand haben.

Also ich habe sie beim ersten versuch bekommen

Brauchst einfach schauen, das du nahe am ausgang bist, denn sobald du aus dem "no skating" areal raus bist, verfolgen sie dich nicht ewig weiter ;)

Brauchst einfach schauen, das du nahe am ausgang bist, denn sobald du aus dem "no skating" areal raus bist, verfolgen sie dich nicht ewig weiter ;)

Also mich verfolgen die dann noch ewig und da ich auch mit sprinten nicht schneller als die polizisten bin klappt das bei mir nicht. Ich komm zwar immer mit m skateboard n bissschen weg, werde dann aber immer eingeholt:mad1:

Du musst halt auf dem kürzesten Weg aus der No-Skate Zone, allzuweit wirst dann auch nicht mehr verfolgt!Am besten am Rand der No-Skate Zone rumfahren!

Also ein Tipp: Wenn cuh ein Polizist verfolgt dann fahrt mit dem Board zusammen noch aus der No Skate Zone raus...erst dann steigt ihr vom Board ab und sprintet

Bei mir hat das so schnell geklappt

und du kannst auch noch ein bisschen wegfahren wenn du verfolgt wirst bracuhst nicht direckt vom board steigen

Man kann soagr so wiet wegfahren, bis der letzte rote Pfeile am unteren Bildschirmrand ganz klein wird. Dan am besten um eine Ecke fahren, absteigen un die letzten paar Meter rennen.

• Create New...