Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Probleme

Remo68

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo

seit Gestern hab ich das Problem, wenn ich online spielen will, kann ich ca. 2 Minuten lang fahren, dannach steht nur Verbinfungsfehler und ich kann nicht mehr online spielen. Kurze Zeit später werde ich vom PS Network abgemeldet, das Internet ist abgebrochen. Ich kann mich nicht mehr anmelden, und am PC funktioniert das Internet auch nicht mehr!!!

An was kann das Liegen? Hat jemand einen Vorschlag??

Geschrieben

rechnung nicht gezahlt ;-)

ist ganz schwer solche ferndiagnosen!

ich würde erstmal den router reseten, also man 5minuten stromlos schalten und dann nochmal schauen...

by the way

hat aber auch nciht viel mit burnout zu tun!

denke das thema hättest du lieber woanders unterbringen sollen ;-)

Geschrieben

hat aber auch nciht viel mit burnout zu tun!

denke das thema hättest du lieber woanders unterbringen sollen ;-)

naja bei anderen Spielen kann ich Online spielen, nur bei Burnout nicht...

Geschrieben

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Das Spiel "Burnout Paradise" versucht so ungefähr zwei bis drei Sekunden eine Verbindung zum Server herzustellen, es funktioniert aber nicht. Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:

Dein System hat die Verbindung zu den Paradise City-Servern abgebrochen. Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung und versuche es erneut.

Ich habe es bereits mit geöffneten Ports (laut Anleitung) versucht. Kein Erfolg!

Ich habe die PS3 drei auch schon als "Exposed Host" eingestellt. Leider auch keinen Erfolg gehabt.

Einen EA-Account habe ich auch.

Komischerweise habe ich die eine Online-Trophäe, wo man einen Freund einladen muss, bekommen. Ein Spiel kommt aber nicht zustande. Einladungen kann ich im Spiel selber auch sehen.

Geschrieben
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Das Spiel "Burnout Paradise" versucht so ungefähr zwei bis drei Sekunden eine Verbindung zum Server herzustellen, es funktioniert aber nicht. Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:

Dein System hat die Verbindung zu den Paradise City-Servern abgebrochen. Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung und versuche es erneut.

Ich habe es bereits mit geöffneten Ports (laut Anleitung) versucht. Kein Erfolg!

Ich habe die PS3 drei auch schon als "Exposed Host" eingestellt. Leider auch keinen Erfolg gehabt.

Einen EA-Account habe ich auch.

Komischerweise habe ich die eine Online-Trophäe, wo man einen Freund einladen muss, bekommen. Ein Spiel kommt aber nicht zustande. Einladungen kann ich im Spiel selber auch sehen.

Bei mir klappt es immer wenn ich am fahren bin :emot-raise:

Geschrieben
Bei mir klappt es immer wenn ich am fahren bin :emot-raise:

Echt? Komisch! Ich habe eigentlich schon alles ausprobiert. Aber ich habe sowieso Probleme mit den EA-Servern. Bin ich da eigentlich der Einzige? Gestern bei Mirror's Edge bin auch immer rausgeflogen. Und das Gleiche gilt für FIFA 10. Nach ein paar Minuten trennt sich die Verbindung immer. Entweder stimmt mit meiner Hardwarekonfiguration etwas nicht oder die EA-Server sind einfach so übel.

Geschrieben
Echt? Komisch! Ich habe eigentlich schon alles ausprobiert. Aber ich habe sowieso Probleme mit den EA-Servern. Bin ich da eigentlich der Einzige? Gestern bei Mirror's Edge bin auch immer rausgeflogen. Und das Gleiche gilt für FIFA 10. Nach ein paar Minuten trennt sich die Verbindung immer. Entweder stimmt mit meiner Hardwarekonfiguration etwas nicht oder die EA-Server sind einfach so übel.

Bei SHIFT 2 hab ich sowas nicht, also wohl eher bei deinem Router denke ich :emot-raise:

Geschrieben
Bei SHIFT 2 hab ich sowas nicht, also wohl eher bei deinem Router denke ich :emot-raise:

Dann muss ich mal weiter testen. Ich habe 'ne FRITZ!Box 7240 und habe gerade gesehen, dass ich die Firmware schon lange nicht mehr aktualisiert habe. Mal sehen, vielleicht bringt das ja was.

Sag mal, läuft denn Burnout Paradise bei dir ohne irgendwelche Portfreigaben? Bei 'nem Kumpel läuft das ohne Portfreigaben von Anfang an einwandfrei.

Geschrieben
Dann muss ich mal weiter testen. Ich habe 'ne FRITZ!Box 7240 und habe gerade gesehen, dass ich die Firmware schon lange nicht mehr aktualisiert habe. Mal sehen, vielleicht bringt das ja was.

Sag mal, läuft denn Burnout Paradise bei dir ohne irgendwelche Portfreigaben? Bei 'nem Kumpel läuft das ohne Portfreigaben von Anfang an einwandfrei.

Keine Ahnung, kenn mich da nicht aus

Geschrieben

Nachdem ich so ziemlich alles an der Hardware geändert habe, habe ich mich einfach mal so mit 'nem Account von 'nem Kumpel bei mir eingeloggt und unglaublicherweise geht das dann. Ich bin jetzt echt ein wenig angesäuert. Was ist denn mit meinem Account nicht in Ordnug? Ein Riesenmist ist das. Ich hab' nen EA-Account und trotzdem funktioniert das nicht. Der Kundenservice antwortet auch nicht. Warte schon über 'ne Woche. Die Fehlermeldung deutet ja auch darauf hin, das mit meinem System etwas nicht in Ordnung ist, und nicht mit meinem Account! Echt mies!

Geschrieben

Ich habe mir noch ein PSN-Konto erstellen müssen und damit habe ich das Spiel auf meinem EA-Konto registriert. Jetzt läuft das Spiel auch mit meinem regulären PSN-Konto. Das war eine echt schwere Geburt. Leider war der EA-Kundenservice keine Hilfe.

Geschrieben
Mal was anderes...n kumpel von mir kommt überhaupt nicht ins spiel rein wenn der sich anmeldet steht da was von ERROR blablablablabla kein ahnung. Wie auch immer er kommt garnicht ins spiel rein, weis jemand warum ?

Habe das Spiel am Montag gekauft und kame problemlos ins Spiel rein. Brauchte nur die Version 1.90 zu downloaden.

Geschrieben
Ich habe mir noch ein PSN-Konto erstellen müssen und damit habe ich das Spiel auf meinem EA-Konto registriert. Jetzt läuft das Spiel auch mit meinem regulären PSN-Konto. Das war eine echt schwere Geburt. Leider war der EA-Kundenservice keine Hilfe.

heisst das du kannst jetzt mit deinem normalen Account auch online spielen?

Geschrieben
heisst das du kannst jetzt mit deinem normalen Account auch online spielen?

Ja, kann ich. Keine Ahnung wieso ich das mit meinem regulären PSN-Konto nicht registrieren konnte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...