Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

online problem


choppervskiller

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

danke, dass du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.

Danke für deine Antwort.

Wir habe deine Lösung weiter gegeben.

Solltest du noch weitere Fragen haben, lass es uns bitte wissen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ronny

Kundendienst - Electronic Arts, Inc

mal sehen wann denn etwas passiert :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle.

Ich will wissen,ob jemand online zocken kann ? ich habe gestern Monopoly Streets gekauft und ich kann nicht online spielen.es kommt folgendes : " Der EA-Kontenserver ist momentant nicht erreichbar. Bitte später erneut versuchen "

unter ea.onlineregister.com kann ich nicht mein spiel registrieren. wenn ich auf Register my Games drückke ,dann kommt " du wirst gleich weitergeleitet aber es kommt nix. wer kann mir weiter helfen ? vielen dank im vorraus :)

einfach mal die letzten Seiten lesen, hilft dir auf jeden Fall weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI, ich habe keine probleme mit dem Online zocken nur kann ich mein Profil nicht aktualisieren, womit ich die letzte Trophäe nicht bekomme (evtl auch weil ich einfach nicht weiß wie weit ich mit meinem Rang denn wirklich bin). Bei vielen hier hab ich gelesen, das sie Online nicht mal zocken konnten. Jetzt würd mich interessieren ob bei mir der gleiche Fehler vorliegt obwohl ich ja online ohne probleme spielen kann? Hat jemand das gleiche Problem wie ich gehabt und eine Lösung dafür?

Vielen dank schonmal, Babybomber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin ja nicht der Typ der das Forum mit seinem persönlichen Sachen zumüllt, aber diese Korrespondenz möchte ich Euch nicht vorenthalten.

Möchte damit den Mitarbeiter von EA nicht diskreditieren (Name entfernt), aber der Support ist halt einfach schlecht. Wie das Problem gelöst wird ist hier eh schon mehrfach beschrieben. Warum das EA selbst nicht weiß ist mir ein Rätsel.

P.S: Der Schriftverkehr ist von unten nach oben zu lesen.

banner_email.jpgVor kurzem haben Sie persönliche Unterstützung von unserem Online-Unterstützungscenter angefordert. Weiter unten finden Sie eine Zusammenfassung Ihrer Frage und unsere Antwort.

Falls dieses Problem nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wurde, können Sie es innerhalb der nächsten 7 Tage erneut öffnen.

Wir freuen uns, dass wir Ihnen behilflich sein konnten.

TitelEs handelt sich um das Spiel: Monopoly Streets. Möchte gerne das Game online sp... Diskussions-Thread Antwort Über E-Mail 07/07/2011 08:00Hallo Christian,

danke, dass du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.

Dankeschön für diesen Hinweis. Wir haben manchmal leider das Problem

das wir nicht die Zeit haben Foren zu wälzen :-(

Du hast mir jetzt einen Haufen Recherchearbeit erspart, und deswegen würde

ich dir gerne einen Discount-Gutschein von 20% für den Origin Store schenken.

Ich kann dir leider nur den Gutschein für PC downloadbare Spiele geben,

aber vielleicht findest du ja Verwendung dafür :-)

Hier der Code:

Solltest du noch weitere Fragen haben, lass es uns bitte wissen.

Mit freundlichen Grüßen,

Kundendienst

Electronic Arts, Inc

Du benötigst weitere Hilfe?

Schau im Bereich 'Antworten' auf unserer Hilfeseite nach:

Http://eade-new.custhelp.com/ Kunde Nach Web-Formular (Falzo1220 )07/07/2011 07:53Hallo!

BITTE, BITTE schreiben Sie niemandem anderen der das gleiche Problem wie ich hat so einen MIST!!

Das Problem liegt einzig allein bei den neuen EA-Online-AGB'S!!

Um das Problem zu lösen braucht man ein neueres EA-Game sowie z.B. DS2 od. NFS SH.2.

Damit hat man Zugang zu den neuen AGB'S kann sie annehmen und dann funktioniert auch Monopoly Streets online. Warum man über Monopoly Streets nicht online gehen kann und die neuen AGB'S annehmen kann hätte ich schon gerne erklärt bekommen. Außerdem würde ich gerne wissen warum in diversen PS3 Foren die Lösung des Problems erläuteret wird und Sie diese einfache Lösung nicht weitergeben.

Mit freundlichen Grüßen

Christian

Antwort Über E-Mail 07/07/2011 05:30Hallo,

danke, dass du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.

Bitte versuche die Daten des PS-Networks zu löschen und alles neu zu installieren,

es kann sein das durch die Erneuerung des PSN nach dem Hackangriff einige Änderungen

vorgenommen wurden die verhindern das du online spielen kannst.

Solltest du noch weitere Fragen haben, lass es uns bitte wissen.

Mit freundlichen Grüßen,

Kundendienst

Electronic Arts, Inc

Du benötigst weitere Hilfe?

Schau im Bereich 'Antworten' auf unserer Hilfeseite nach:

Http://eade-new.custhelp.com/ Antwort Über E-Mail 29/06/2011 03:32advised customer to check router ports, advised to load a demo from ea to confirm the ToS, advised customer to contact psn, nothing works.

its not the only customer with this problem, we dont need a online pass, what can it be? Antwort Über E-Mail 27/06/2011 05:40Hallo,

danke, dass du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.

Ich habe das Problem aufgenommen und an die entsprechende Stelle weitergeleitet.

Sobald eine Lösung des Problems gefunden wurde, werden wir uns wieder bei dir melden.

Wann die Untersuchung abgeschlossen sein wird, können wir im Moment nicht sagen,

und bitten noch um etwas Geduld.

Solltest du noch weitere Fragen haben, lass es uns bitte wissen.

Mit freundlichen Grüßen,

Kundendienst

Electronic Arts, Inc. Kunde Nach Web-Formular (Falzo1220 )24/06/2011 09:54Habe den PS3 Onlineshop nach neuen EA Demos durchsucht aber nichts gefunden. Danach habe ich mir ein Crysis 2 Demo auf den PC geladen und die AGB's zugestimmt. Danach Monopoly Streets gestartet und..... funktioniert immer noch nicht :-(((((

Burout Paradise online funkt

Nedd for Speed online funkt

EA Sport Aktive2 online funkt

Warum Monopoly Streets nicht??

Bitte dringend um Hilfe

LG

Christian Antwort Über E-Mail 24/06/2011 07:41Hallo,

danke, dass du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.

Versuche dir ein DEMO von einem EA Spiel, zB. Crysis o.ä. downzuloaden und bestätige bei der Installation die AGB's.

Danach sind diese dann deinem Account hinzugefügt und das Spiel sollte online funktionieren.

Solltest du noch weitere Fragen haben, lass es uns bitte wissen.

Mit freundlichen Grüßen,

Kundendienst

Electronic Arts, Inc

Du benötigst weitere Hilfe?

Schau im Bereich 'Antworten' auf unserer Hilfeseite nach:

Http://eade-new.custhelp.com/ Kunde Nach Web-Formular (Falzo1220 )23/06/2011 09:09Es handelt sich um das Spiel: Monopoly Streets.

Möchte gerne das Game online spielen, aber bekomme nach zahllosen Versuchen immer die Nachricht:

Der EA-Kontoserver ist momentan nicht erreichbar.Bitte säter erneut versuchen.

Need for Speed Shift kann ich aber problemlos online spielen.

Eigentlich habe ich mir das Spiel nur gekauft um mein Lieblings-Brettspiel auch online zu spielen!

Demzufolge wäre ich Ihnen für schnelle Hilfe dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Christian

[---001:004354:23174---]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es mit Spare Parts gemacht. Klappte einwandfrei.:smile:

Es ist eine Frechheit, daß EA ein älteres Spiel noch verkauft, aber nicht mehr supportet!:mad1: Wenn man es dann endlich schafft online zu spielen ist das auch kein Vergnügen da Abstürze, Hängenbleiber und Rausflüge eher die Regel als die Ausnahme sind.:mad1: Bin ich foh, daß ich Platin habe.:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es mit Spare Parts gemacht. Klappte einwandfrei.:smile:

Es ist eine Frechheit, daß EA ein älteres Spiel noch verkauft, aber nicht mehr supportet!:mad1: Wenn man es dann endlich schafft online zu spielen ist das auch kein Vergnügen da Abstürze, Hängenbleiber und Rausflüge eher die Regel als die Ausnahme sind.:mad1: Bin ich foh, daß ich Platin habe.:cool2:

warum hat es den bei mir nicht geklappt

wollte es auch mit spare parts machen (vllt leigt es daran das ich die US version habe):banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt denn jetzt der EA Kontenserver ist nicht erreichbar?

Da leiht man sich dass gute Stück aus und jetzt funktioniert das Online Spielen nicht ECHT KLASSE!!!

Oder gibt es da ein Trick und die Meldung ist nur ein Bug vom Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es mit Spare Parts gemacht. Klappte einwandfrei.:smile:

Es ist eine Frechheit, daß EA ein älteres Spiel noch verkauft, aber nicht mehr supportet!:mad1: Wenn man es dann endlich schafft online zu spielen ist das auch kein Vergnügen da Abstürze, Hängenbleiber und Rausflüge eher die Regel als die Ausnahme sind.:mad1: Bin ich foh, daß ich Platin habe.:cool2:

Bei mior hats auch funktioniert :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...