Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

online problem


choppervskiller

Recommended Posts

Hi Leute,

ich hab da ein kleines Problem und zwar kann ich aus unerfindlichen gründen nicht online spielen. Genauer gesgt scheitert es schon an beim Konto erstellen (im spiel selber). Ich habe zwar ein EA-benutzerkonto aber das hilft mir auch nich weiter. Und mit dem Zugangscode kann ich auch nichts anfangen weil ich nich weis wo ich den eingeben soll bzw. mir nirgendswo angezeig wird.

falls mir jemand sagen kann wie ich das problem lösen kann schonmal danke. Und die online Trophys brauch ich selbstverständlich auch noch und bin gerne bereit auch anderen dabei auszuhelfen

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, auch ich habe das Problem.

"DIe Verbindung zu den EA-Kontenserver konnte nicht hergestellt werden". Google konnte mir nicht helfen, bei EA auf den Seiten blickt ja kein Mensch durch. Die Internetseite von Monopoly ist ein Witz und nunja, der letzte Anlaufpunkt wart Ihr hier. Vielleicht hat ja jemand von euch Info´s?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich nochmal- sorry für den Doppelpost aber ich weiß nicht mehr weiter... Ich kann nach wie vor nicht Online zocken. Erhalte noch immer die Fehlermeldung das die EA-Kontenserver nicht erreichbar wären- nur das kann doch gar nicht sein, wenn ich sehe das hier im Verabredungsthread für die Online Trophys Verabredungen gemacht werden und die auch alle Online spielen können. EA habe ich bereits angeschrieben aber nach nunmehr 48 Stunden noch immer keine Antwort erhalten. Ich weiß nicht mehr weiter, hat den niemand einen Tipp von euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heyho Leute!

Ich habe heute eine Antwort von EA bekommen. Da ich momentan keine Zeit habe poste ich euch das schonmal, vielleicht kann ja einer von euch das hier mal probieren und schauen ob das was hilft. Ich komme leider erst später dazu und werd euch dann mitteilen ob´s was bringt:

Thank you for contacting EA Technical Support.

We are extremely sorry for the inconvenience caused to you. We request you to follow the provided steps:

1.Turn off your modem and leave it un powered for two minutes before restarting it. (This process will restart your Internet connection.)

2.Open the appropriate ports for the PLAYSTATION Network :-

http://support.ea.com/cgi-bin/ea.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=11509

3. To test your connection, try creating a new PLAYSTATION Network Account.

* Press the PS button the controller to enter the PLAYSTATION 3 XBM (XrossMediaBar).

* Select the Users tab.

* Select Create a New User Account and press the X button.

* Enter a name for the account and login to the new user account.

* Select the Friends tab.

* Select Sign up for PLAYSTATION Network and press the X button.

(Note: When creating the new PLAYSTATION Network account, please use a different, valid, accessible e-mail address.)

Please clear the cavhe of the console:

1. From the XMB menu, select Network.

2. Select Internet Browser.

3. After the Internet Browser appears press the Triangle button.

4. Select Tools on the Options menu.

5. Select Delete Cookies or Delete Cache then select Yes to confirm.

We hope that this will resolve the situation. If you have any other questions, then by all means feel free to let us know. You can also refer to our extensive Self Help Knowledgebase at http://support.ea.com for common technical questions.

Thank you,

Harve

EA Online Support

***********************

Edit meint:

Habe alles durchgearbeitet- Ohne Erfolg... Ticket an EA wurde beantwortet- jetzt muss ich wieder warten.

Ich melde mich wenn ich Neuigkeiten habe wäre aber froh wenn jemand von euch schon vorher ne Lösung finden würde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch das Problem, allerdings nur bei Monopoly! Bei anderen EA Games kann ich ohne Probleme online zocken.

Hatte ich auch. EA hat neue Nutzungsbediingungen, die müssen erst neu zugestimmt werden. Dann gehts wieder...

Wo kann man die denn Bestätigen? Blicke auf der EA Seite auch net durch. :banghead::banghead::banghead:Endlich wieder online und nix geht:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He,da sag ich nur typish EA, hab das selbige problem, doch habe ich es mehr oder weniger bereits gelöst, wie andysurf schon gepostet hat dachte ich es mir, hab aber anstatt die ports manuell einzugeben einfach battlefield series ausgewählt (keine ahnung ob da bei euren routern gespeichert ist) und siehe da nach mehrmaligen versuchen steht dann da der monopoly server wurde nicht gefunden, hab dann noch 2-3 mal versucht und auf einmal war ich online, keine ahnung obs an der portseinstellung dann tatsächlich lag.

mir fehlen jetzt nicht mehr viel trophys, und ich hoffe ich muss nicht noch öffter versuchen mich zu verbinden sonderen im einen zug alle trophys mit nem kumpel auf einen schlag machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

ich nochmal- sorry für den Doppelpost aber ich weiß nicht mehr weiter... Ich kann nach wie vor nicht Online zocken. Erhalte noch immer die Fehlermeldung das die EA-Kontenserver nicht erreichbar wären- nur das kann doch gar nicht sein, wenn ich sehe das hier im Verabredungsthread für die Online Trophys Verabredungen gemacht werden und die auch alle Online spielen können. EA habe ich bereits angeschrieben aber nach nunmehr 48 Stunden noch immer keine Antwort erhalten. Ich weiß nicht mehr weiter, hat den niemand einen Tipp von euch?

hab leider das genau gleiche Problem wie Du.

Aus der Antwort des EA Support die Du bekommen hast werd ich leider auch nicht schlau.

Wäre Dir echt dankbar wenn Du mich auf dem laufenden hälst im Falle Du eine Lösung gefunden hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da mit einem gechatet und der meinte es sollte wieder funktionieren sobald das psn wieder geht. hab da ein anderes problem und zwar habe ich ausversehen einmal alles vom game gelöscht und neu installiert und jetzt kommt beim profil das dem spiel kein ea konto oder so ähnlich zugeordnet ist. weiß jemand wie ich das dann wieder verbinden kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal,

von EA habe ich heute leider keine Neuigkeiten erhalten, habe aber auch mal mit dem PSN-Support telefoniert und die schließen eindeutig aus, dass unser Problem mit den Problemen vom PSN in Verbindung steht.

Müssen also weiter auf Antwort warten...

@Rex04

Du musst Dich unter www.ea.com/de mit Deiner E-Mail-Adresse (oder wenn Du noch einen alten EA-Account hast musst Du Dich dort mal durchlesen) anmelden.

Dort kannst Du dann neue Profile anlegen eben u.a. Deine Playstation ID verknüpfen.

Auf der Seite www.ea.com/de habe ich selbst schon stundenlang nach einem Login-Button gesucht... Der ist ganz unten über der Fensterleiste und sieht selbst aus wie eine Fensterleiste.... Meld Dich mal zurück ob´s geklappt hat und ob du dann online spielen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy Andysurf1 hab mich vieleicht falsch ausgedrückt. habe schon ein ea acc und der ist auch schon mit ps3 verbunden nur das blöde ist das monopoly meinem konto zwar zugefügt war ich aber trotzdem nicht spielen konnte. deshalb dachte ich mir das ich da mal alles lösche und neu installiere und dann nachdem ich fertig war war mein konto nicht mehr bei monopoly zugeordnet und online spielen ging trotzdem ni. aber wie oben gesagt sollte es wieder gehen sobald der store wieder on ist. wir können es ja einfach mal ausprobieren. GIBT ES HIER JEMANDEN DER NICHT ONLINE SPIELEN KANN(MONOPOLY STREETS) UND SICH DAS SPIEL WÄREND DES PSN DOWNS GEHOLT HAT

ps andysurf eine frage. warum biste schon länger als ich dabei und hast weniger beiträge als ich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir das Spiel während des Server Down geholt und es ist das einzige EA spiel das ich seit dem Neustart nicht online spielen kann. Werd mich morgen Abend mal intensive damit befassen. Eventuell müssen wir warten bis der Store wieder Hochgefahren ist. Smackdown vs Raw 2011 (auch während des Downs erworben) muss ich auch warten um einen Code Freizuschalten, könnte ja sein das es hier ähnlich ist. Aber wie gesagt befasse mich erst morgen damit. Halte euch auf dem laufenden sollte ich was Herausfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin eher ein "passives Forumsmitglied" und daher im Hintergrund. Doch schätze ich die Community hier sehr und hab mich mit meinem Problem daher an euch gewandt.

Back to topic:

Wie bereits geschrieben, der Sony-Mitarbeiter hat eindeutig gesagt, dass dieses Problem definitiv nichts mit den Problemen im PSN zu tun hat.

Außerdem fällt mir auf, dass seit dem das PSN wieder ON auch hier im Forum einige Verabredungen zu den Onlinetrophys gemacht wurden. Scheinbar auch ziemlich erfolgreich wenn man sich die Beiträge mal anschaut :D

Naja, ich werde morgen mal bei EA anrufen, unter der Woche schaffe ich das nie weil die nur bis 18.00 Uhr erreichbar sind- Freitags habe ich gott sei Dank früh Feierabend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wenn du es aber geholt hast wie ich und Onkelzfan386 wärend das psn down war dann könnte es schon daran liegen und wie gesagt einer von ea hat mir ja auch geschrieben das es wieder geht wenn der store on ist. ps hab mindestens 4 leute in der fl die monopoly streets online spielen können und die haben das spiel vor dem psn down schon gehabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo rex04,

nein, ich habe das Spiel schon länger und auch vor der PSN-Downtime schon Online gespielt. Seit gestern Abend 23.50 Uhr kann sich ein Kumpel von mir auch mittlerweile mit den Kontenserver verbinden, es geht also plötzlich wieder online zu spielen. Bei mir allerdings immer noch nicht.

Es gibt übrigens Neuigkeiten von der Telefon Hotline von EA:

Der Service-Mitarbeiter hat mein Konto überprüft und keinerlei Probleme feststellen können. Weiterhin sind alle Kontenserver aktiv und laufen problemlos. Das Problem liegt also an Sony und deren PSN- angeblich gäbe es dort mehrere Probleme mit den Nutzerdaten des Sony-PSN. Vermutlich - so die Aussage von EA- hat Sony bei der Herstellung der Nutzerdaten oder der Datenbanken wohl teilweise Fehler gemacht. Ich also direkt wieder die Sony-PSN Hotline gewählt und denen das Problem wieder geschildert, hatte witzigerweise den gleichen Ansprechpartner wie schonmal am Telefon der sich direkt an das Problem erinnern konnte. Allerdings wiegelte auch der gleich ab und widersprach der Aussage von EA. Die Onlineverbindung zu den EA-Kontenserver hätte mit dem PSN nichts zu tun aber......... Die Abfrage läuft sehr wohl über das PSN - auch wenn Sony nichts damit zu tun hat - und hier liegt der Hund begraben:

Sony hat immernoch Probleme im PSN - allerdings interessiert es die momentan nicht weil es nur Probleme bei Drittherstellern gibt (z.B.: EA). Unsere einzige Möglichkeit ist nun zu warten bis das PSN komplett wieder aufgebaut und Online ist und zu hoffen, dass die Probleme damit alleine verschwinden...

Die Alternative wäre, Sony und EA solange zu nerven (ich meine jetzt die Masse an Beschwerden und Rückfragen) das die sich dochmal bewegen. Aber das ist Utopie ...

In diesem Sinne, abwarten und Sonne genießen solange sie scheint :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt mehrer möglichkeiten (unter anderem auch nochmal die liste von ea abgearbeitet) probiert leider ohne erfolg. bleibt uns nur zu warten bis das komplette psn wieder hochgefahren ist und hoffen das es dann funzt. ansonsten kann ich mir platin wohl abschminken:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...