PANICO Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Patch 1.07 kommt am Mittwoch. jupp aber nur phase 1 davon, phase 2 wird später nachgereicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 dann gibt es endlich mute all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Hier der Patch mal in Deutsch Patch Notes – 1.07 Gameplay Die “Kugelschaden” und “Schnelleres Zielen” Auszeichnungen werden nun korrekt freigeschaltet Eigene Feuerrate der Primärwaffen beim Zielen über Kimme und Korn im Multiplayer Der Effekt der “Erhöhten Genauigkeit” Auszeichnung wurde veringert Der Effekt der “Kugelschaden” Auszeichnung wurde verringert Die 3rd Person Ansicht beim Aufstehen wird nun korrekt angezeigt Bilgarsk Boulevard – Es wird verhindert, dass Spieler am Spawn stecken bleiben Akmir Snowdrift – Der Lautsprecher kann nun nicht mehr unter einen geometrischen Körper fallen Ein Crash wurde gefixt, der beim Beitreten eines Guerialla Warfare Matches auftritt Blood Gracht – Fix für die Nutzung der Aufklärungsfunktion Funktionalität Ein Chrash wurde gefixt, der beim Beitreten eines Warzone Games auftritt Spieler gelangen direkt in die Lobby, wenn sie wegen Inaktivität vom Server getrennt werden Server Ladegeschwindigkeiten wurden verbessert Änderungen im Spieldesign MAWLR Graveyard – Verbesserung der Kollisionsabfrage um die “Sichern und Halten” Bereiche Kaznan Jungle – Es wurde ein Blocker um einen Baum hinzugefügt, der verhindert, dass Spieler den Baum als Sprungbrett nutzen und aus dem Level springen Bilgarsk Boulevard – Entfernen von unsichtbaren Kollisionsabfragen von S&H Objekten des Guerilla Warfare. Bilgarsk Boulevard – Es wird verhindert, dass Spieler auf eine zu hohe Position gelangen (ISA Basis) um dann aus dem Level zu springen. Single Player Kampagne Scrapyard Shortcut – Mobile Fabrik – Das Spiel hängt sich nicht mehr auf, nachdem der Spieler den Jetpack Trooper erreicht hat Menü Ein “Alle Stumm schalten” Knopf wurde hinzugefügt Bilder und Texte der Medaillen Statistik hinzugefügt Geklammerte Texte von Moderatoren werden nun korrekt angezeigt. Die “Schneller Nachladen” Auszeichnung aktualisiert sich auf der persönlichen Statistik Seite Die “Erhöhte Genauigkeit” Auszeichnung aktualisiert sich auf der persönlichen Statistik Seite Die “Kugelschaden” Auszeichnung aktualisiert sich auf der persönlichen Statistik Seite Das Spiel bleibt nicht mehr hängen, wenn man eine Einladung eines Squads für den Endergebniss Bildschirm annimmt Problem im Pausenmenü wenn man die “Botzone” nutzt wurde behoben “Squad Menü” wurde zu “Manage Players” im Menü umbenannt Move/Sharpshooter Tastenbelegung wurde erweitert – Granaten und Zielen von L1/L2 können getauscht werden Nahkampf liegt nun auf der Kreis-Taste Multiplayer – Zielsperre löst sich nun erst nach einer Sekunde Beim Benutzen des Jetpacks geht die Kamera nach oben. Erschwertes Zielen für montierte Waffen. Erklärung für Custom Games Die Custom Games Funktion erscheint in zwei Patches. Der erste ist 1.07 und ein zukünftiger Patch. Die Entwickler wissen noch nicht, wann der nächste Patch erscheinen wird. Phase Eins Phase Eins von Custom Games gibt den Spielern die Möglichkeit, ungewertete Spiele mit folgenden Möglichkeiten zu erstellen: Spielmodus Map Mission (nur Warzone) Missionszeit (nur Warzone) Squadmitglieder einladen Feindlicher Squad Leader einladen Dies gibt den Spielern die Möglichkeit private Matches zu erstellen und mit beziehungsweise gegen Freunde oder gegnerische Clans zu spielen. Personen, die keine Einladung bekommen, können dem Match auch nicht beitreten. Phase Zwei Folgende Optionen sind in Planung: Umfangreichere Konfigurationsmöglichkeiten der Mission der Warzone Einstellbarer Kill Counter für Guerilla Warfare Konfigurierbare Sperren (Welche man frei gibt und welche nicht) Konfigurierbare Klassen (Welche man frei gibt und welche nicht) Konfigurierbare Waffen, Abilities, Skills, Auszeichnungen Friendly Fire On/Off Brutaler Nahkampf On/Off quelle: http://de.krautgaming.com/16913/killzone-3-patch-1-07-die-patch-notes-auf-deutsch/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Mal eine blöde Frage zu dem Patch: Was stimmt eigentlich nicht mit den Orden "Kugelschaden" und "Schnellers Zielen"? Kommen die immer, wann sie wollen? Hab ich noch nie drauf geachtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Patch 1.07 ist jetzt erhältlich , grösse 58MB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 MUTE ALL MUTE ALL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 So was neues: Guerilla Games hat gestern überraschend den nächsten Patch für Killzone 3 angekündigt, welcher das Spiel auf die Version 1.08 aktualisiert. Das Update erscheint in der nächsten Woche. Folgende Verbesserungen erwarten euch: Fehler-Behebung bei DLC Map-Rotation - Das Matchmaking wird begonnen, sofern das Minimum der benötigten Spieler da ist, die die Maps haben. Alle Maps werden zudem im Voting zur Wahl stehen. Der Netzwerk-Fehler '5022', welcher nach einer Wiederbelebung auf der Pyrrhus Center-Map auftrat, wird behoben. Abstürze nach einer Partie auf der Kaznan Jungle-Map sollen nicht mehr passieren. Wenn ein benutzerdefiniertes Spiel auf der Map Corinth Highway mit 16 Spielern begonnen wird, sollen keine Abstürze mehr auftreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 So was neues: Gut, dass die das mit dem Mapwechsel ändern. So gut die DLCs ja auch sind, manchmal reicht mir aber auch eine Runde auf denen und ich will dann eine andere sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Noch ein paar infos aus dem Englischen Bereich von GG_DEV LevTrin12 Magemasher13 wrote:When will we be able to earn medals in custom games? The XP rewards really aren't all that high anyway. Any chance of new Operations maps? No XP (and medals) in custom games. No there won't be more Operations maps. Lev und hier die Quelle: http://community.killzone.com/t5/Announcements-Events/Patch-1-08/td-p/1002017/page/5 edit sagt auch nen Termin :'> Re: Patch 1.08 [ New ]Options on 04-18-2011 11:09 AM Hey all, UPDATE: We ran into some unexpected hold ups. We are trying to push the patch live next Thursday. If that fails it will be Tuesday next week, due to Holidays/Easter. Thanks, Lev Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 ein glück gibt es keine XP & Medallien in Custom Games sonst hätte die ja jeder in 3 Tagen gemacht und jeder 2te hätte 10Mio XP aber schön das man endlich von den DLC Maps durch voten wegkommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deluxe611 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Die sollten mal lieber das Clan System patchen...zB. eigene Turniere erstellen wo man auch die Klassen bzw. Waffen aktivieren & deaktivieren kann wie bei KZ2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Die sollten mal lieber das Clan System patchen...zB. eigene Turniere erstellen wo man auch die Klassen bzw. Waffen aktivieren & deaktivieren kann wie bei KZ2. jupp oder zumindest modi festlegen die man dann aussuchen kann , wie zB Pistolen Matches die vermiss ich am meisten in KZ3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 jupp oder zumindest modi festlegen die man dann aussuchen kann , wie zB Pistolen Matches die vermiss ich am meisten in KZ3 Pistolen Matches wären super. Ich würde daraus einen "Meleerun" machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deluxe611 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Pistolen Matches wären echt sehr cool. Was einfach nervt ist das die Gegner im Guerillakrieg CW zu 90% alle als Sniper spielen und das nichts mehr mit Skill zu tun hat. Die hocken sich in die Ecke und warten einfach nur... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UrBock Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Pistolen Matches wären echt sehr cool. Was einfach nervt ist das die Gegner im Guerillakrieg CW zu 90% alle als Sniper spielen und das nichts mehr mit Skill zu tun hat. Die hocken sich in die Ecke und warten einfach nur... Da hast du leider recht. An und für sich ist der Mode ganz cool, wenn man mal wenig Zeit hat. Aber dadurch, dass da ca. 50% der Gamer campen ist es meistens etwas frustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 das schlimme ist an campern das man selbst irgendwann gezwungen wird zu campen bzw zum Baselagen gezwungen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deluxe611 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Weiß eigentlich jemand von euch wie sich die Wertungspunkte im CW zusammen setzten die man bei Sieg, Unentschieden und Niederlage bekommt. Denn wir haben das Pech das wir zwar gewinnen dann aber meistens nur zwischen 5-15 Punkte dafür bekommen und bei einer Niederlage werden uns viel mehr Punkte abgezogen, ca. 20-60. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Weiß eigentlich jemand von euch wie sich die Wertungspunkte im CW zusammen setzten die man bei Sieg, Unentschieden und Niederlage bekommt. Denn wir haben das Pech das wir zwar gewinnen dann aber meistens nur zwischen 5-15 Punkte dafür bekommen und bei einer Niederlage werden uns viel mehr Punkte abgezogen, ca. 20-60. noch garnicht drauf geachtet, kann sein dass das Siegverhältniss ( 4:3 zB ) darüber entscheidet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich hab mal auf die Clanbestenlisten geschaut und es war ein Clan der 3 Matches absolviert hat (alle 3 gewonnen) vor einem Clan der ca. 240 Matches gespielt hat (ca. 225 gewonnen). Wo bleibt denn da die Fairness? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Patch 1.09 Es wurden einige Stellen zum hochspringen bzw dahinterspringen gefixt grad auf Stahl Arms kann man auf einige kisten nicht mehr springen Und es wird angezeigt was man grade spielt in der freundsliste + neues Mappack "Aus der Asche" Hier alles zum Patch ausführlich Patch 1.09 - patch notes and date Options on 05-26-2011 01:10 PM Hi all, As promised, below are the patch notes for 1.09. It's a little bit low on content that needs testing while PSN is up, for obvious reasons. But there are some good improvements in 1.09. Patch 1.09 is meant to go live on June 2nd. Once we have more info on the exact time and date for all territories I will update this thread. We are looking to get part 2 of Custom Games out next. But I have no ETA on that yet. Functionality Added Colour blind support – When turned ‘On’ all enemy players and objects will be underlined. This is the case for the minimap and in-game, such as player names. Frozen Dam – Operations – The first mission in is now 6 minutes again Move - Fixed continuous rumble when the PlayStation Eye camera connected Move - When interacting with a Search & Destroy objective the player will no longer also do a melee Junkyard - Players can no longer get in an Exoskeleton while using a Jetpack Blood Gracht – Fixed a hang when the Recon ability was used Fixed a bug where the clan rating decreased after the clan had won a Warzone tournament game Fixed a hang on the joining screen after the player was kicked (or quit) a game Clans – Fixed an issue where all users received the error 2- (scores cannot be processed) when entering a Guerrilla Warfare match Fixed a crash when connecting to a custom Warzone game Fixed a hang when a player with DLC sets up a custom game to start on a DLC map, transfers the leadership to a non-DLC user and this new leader attempts to start the game Fixed a 10006 network error when joining a Guerrilla Warfare game Gameplay Fixed various collision issues on DLC maps Frozen Dam - Warzone - Fixed a spot where players could get stuck behind an ammo crate and an oil drum near the Dam tactical spawn point. Accepting a squad invite from the opposing faction will no longer quit the game. Corinth River - Botzone – Fixed an issue with Bots falling through the map Corinth River - Botzone – Fixed a crash in Botzone Exploit Blood Gracht - Fixed a spot where players can get out of the map MAWLR Graveyard - Operations - Fixed a spot where players can get out of the map during the second objective that should only be accessible once the objective is completed. Salamun Market – Fixed a spot where, using an Exoskeleton, the player could escape the confines of the map Bilgarsk Boulevard - Fixed a spot where players can get out of the map Stahl Arms – Fixed ISA members accessing the Helghast base without being seen by turrets Players now get the XP they earned after getting kicked from a game User Interface Expanded the information about the Multiplayer status of a friend in the XMB. It will now show the game mode and the map that the player is in. In some cases players would still experience Scoreboard flickering. This has been fixed Silent Footsteps icon is now properly visible in game Fixed an issue with Clan Leaderboards after switching clans Small Localization fixes Updates to loading screens Clan Tag now updates properly after disbanding a clan Campaign - Elite emblem now updates properly Fixed a network error when downloading DLC via the main menu 'Downloadable Content' option Graphics Fixed various graphical glitches on DLC maps Fixed an issue with the Search and Retrieve object for the Marksman when cloaked Retro Pack – Fixed an issue with the minimap Stahl Arms – Fixed an animation problem for players standing on top of the mechanical welding arm. They moved unrealistically when observed by other players quelle:http://community.killzone.com/t5/Announcements-Events/Patch-1-09-patch-notes-and-date/td-p/1025921 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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