Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophybug ?


Raiden487

Recommended Posts

habe auch schon EA angeschrieben is nervt nämlich echt richtig immer sychronisieren zu müssen aber mal was anderes ich habe ja auch logischerweise die DE Version was is wenn ich sie umtauschen lassse und mit die UK versieon hole wird die DE versin dann überspielt und ist dann der bug weg oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit der Version hast du das Problem nicht mehr. Du hast allerding ein neues "Problem": Das PEGI Spiel macht dir wahrscheinlich einen neuen Trophy-Eintrag im Menü. Das heist, dass die Trophäen von der USK Verson weiterhin nicht gesynct werden und du Dead Sapce 2 zweimal im Menü hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nochmal zum Trophäenproblem. Hab im Amerikanischen EA Forum gepostet und folgende Antwort bekommen:

"Dead Space 2 and Dead Space 2 (DE) are two different games. Dead Space 2 (DE) isn't listed on the sony trophy servers. That's why they won't show up."

Also für die, die in Englisch nicht so fit sind Dead Space 2 befindet sich nicht auf der Sony Serverliste, desshlab erscheinen die Trophäen nicht! Ein Lösung wurde nicht angeboten, auf meine Nachfragen per Hotline hab ich auch noch keine Antwort bekommen.

Ich schreib jetzt mal nicht was ich mitlerweile von der USK Version halte. Auf jeden fall das letzte mal, dass ich darauf reingefallen bin!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke ist schonmal was ich ruf jetzt auch nochmal an!!

Aber mal ne frage ich hab die DE Version ja nicht mehr habe die Pegi Version.

Wenn die das Problem lösen was sie machen werden und eig auch müssen meint ihr muss man das einen patch zu diesem spiel runterladen oder einen Patch für die ganze PS3 oder muss mann überhaupt was machen? Weil ich habe ja die DE Version nicht mehr wo ein Patch zu diesem spiel runterladen schlecht geht.

MFG:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also nochmal zum Trophäenproblem. Hab im Amerikanischen EA Forum gepostet und folgende Antwort bekommen:

"Dead Space 2 and Dead Space 2 (DE) are two different games. Dead Space 2 (DE) isn't listed on the sony trophy servers. That's why they won't show up."

Also für die, die in Englisch nicht so fit sind Dead Space 2 befindet sich nicht auf der Sony Serverliste, desshlab erscheinen die Trophäen nicht! Ein Lösung wurde nicht angeboten, auf meine Nachfragen per Hotline hab ich auch noch keine Antwort bekommen.

Ich schreib jetzt mal nicht was ich mitlerweile von der USK Version halte. Auf jeden fall das letzte mal, dass ich darauf reingefallen bin!!!!

Kann ich sehr gut nachvollziehen was du von der USK-Version hälst. Geht mir selber genauso. Mittlerweile liegt Dead Space 2 bei mir erstmal neben der Konsole.

Eine Antwort auf meine Anfrage gabs auch noch nicht. Obwohl es dort hiess das innerhalb von 24 Stunden eine Antwort kommt.

Aha. Und wird das noch angepasst und behoben? Gibt's dazu Äußerungen seitens EA? Jemandem was bekannt? Auf jeden Fall danke für die Infos, sehr aufschlussreich (und ärgerlich dazu...)

Also irgendwas müßen die da machen egal ob EA oder Sony. Da ich zur Zeit Killzone 3 zocke, ist mir aufgefallen das meine Trophys die ich dort bisher erspielt habe, zwar wunderbar im meinen Profil auftauchen aber das Synchronisieren dauert ne halbe Ewigkeit.

danke ist schonmal was ich ruf jetzt auch nochmal an!!

Aber mal ne frage ich hab die DE Version ja nicht mehr habe die Pegi Version.

Wenn die das Problem lösen was sie machen werden und eig auch müssen meint ihr muss man das einen patch zu diesem spiel runterladen oder einen Patch für die ganze PS3 oder muss mann überhaupt was machen? Weil ich habe ja die DE Version nicht mehr wo ein Patch zu diesem spiel runterladen schlecht geht.

MFG:smile:

Ich hoffe ja mal das hier irgendwann mal ein Patch rauskommt der sich automatisch runterlädt wenn man mit der Konsole online geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es scheint ein Problem mit der DE-Version zu sein. Ich hab bei mir in der Freundesliste auch noch 3 andere die dieses Problem haben.

Falls dieses hier jemand liest der sich das Game noch holen will, dem Rate ich die Finger von der DE Version zu lassen.

also ich habe zum glück das spiel aus der videothek ausgeliehn und habe keine probleme damit gehabt, wahrscheinlich weil es aus österreich ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwas müßen die da machen egal ob EA oder Sony. Da ich zur Zeit Killzone 3 zocke, ist mir aufgefallen das meine Trophys die ich dort bisher erspielt habe, zwar wunderbar im meinen Profil auftauchen aber das Synchronisieren dauert ne halbe Ewigkeit.

Das gleiche Problem hab ich bei Killzone 3 ebenfalls festgestellt. Hat ewig gedauert. Eine Rückmeldung vom EA Support habe ich ebenfalls noch nicht erhalten. Die haben wohl andere 24 Stunden als wir.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut das ich mir die PEGI geholt habe. Werde mir auch in Zukunft prinzipiell keine 18er USK-Versionen mehr kaufen.

Kann mir aber nicht vorstellen, dass EA das absichtlich macht. Sonst hätten die wegen dem Deutschland-Release doch nicht so einen Aufriß veranstaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leutz,

geile nachrichten, bei mir hat es die deutschen trophies synchronisiert, denke das sollte auch bei allen anderen passiert sein.

vielen dank allen die EA auf das problem aufmerksam gemacht haben, zusammen haben wirs geschafft.

wünsche allen viel spaß beim platin sammeln, und gute nerven für die hardcore trophy

morgen abend gehts richtig los bei mir

haut rein

draba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag' mich bei der ganzen Diskussion, warum diese Einzeller bei der USK (OK, DS2 kam bei der USK durch, dann aber das Veto des bayrischen Sozialministeriums) überhaupt so naiv sind und so einen geistigen Dünnsch verzapfen...

Anfang Februar, als das Game ja in DE noch gar net draußen war, wurde der Leitfaden schon über 25.000 mal angeklickt. Soll heißen: Genauso wie meine Wenigkeit scheren sich doch sehr viele Zocker einen Dreck um den Restmüll der USK und holen ihre Spiele im Ausland, bzw. im Inland die Auslands-Version.

Aber die netten Herren der USK sehen wohl auch das nicht, weil sie ja nur von der Wand bis zur Tapete denken. Sollen die das doch gleich so einführen, wie es ist, denn in 4/5 Konsolen liegt eh die PEGI-Version, wenn es mal wieder drunter und drüber geht im aufgescheuchten Hühnerhaufen der Spiele-Verbieter:biggrin5:

In diesem Sinne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yupp klappt jetzt auch hier alles klar , was lange wärt wird endlich gut ...

Tja wer sich jetzt die PEGI Version geholt hat kann jetzt 2mal Platin machen.

Wenn man Lust hat sich das ganze 2 mal anzutuen? Die beiden Versionen sind getrennt in der Trophyliste und haben miteinander nix zu schaffen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man Lust hat sich das ganze 2 mal anzutuen? Die beiden Versionen sind getrennt in der Trophyliste und haben miteinander nix zu schaffen. ;)

Wenn das wirklich funzt, dann tu' ich mir das auf jeden Fall ein zweites Mal an:biggrin5:

Hab die PEGI durch, die USK werd' ich mir dann mal aus der Videothek schnappen und gib ihm!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist das Problem Gottseidank auch gelöst. Das synch. hat gestern abend noch einmal etwas länger gedauert, und seitdem kann ich meine Deadspace2 Trophys in meinem Acount "sehen" :smile:

Danke noch mal an alle die bei EA ein wenig rumgenervt haben. Wenn ich mit Killzone3 fertig bin werd ich mir die Deadspace2-Platin holen.

Würde sagen dieses Thema kann zum Glück geschloßen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...