Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophybug ?


Raiden487

Recommended Posts

Hallo,

ich hab folgendes Problem mit meinen bisher erspielten Dead-Space 2 Trophys.

Ich hab bisher 8 % Trophäenfortschritt bei diesem Spiel. Ich kann die Trophäen aber blöderweise nicht mit meinem Konto bei Sony synchronisieren. Die Trophys werden dort nicht angezeigt.

Weiß jemand Rat ?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe 14% Trophys und versuche schon seit Donnerstag die zu syncronisieren, leider jedesmal mit ner Fehlermeldung.

Hab's heute durchgespielt (DE-Version) und ebenfalls nach wie vor das gleiche Problem - Synchronisierung schlägt fehl mit Fehlermeldung 80022D68. Hoffe, dass der Fehler demnächst behoben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab nen freund der hat das gleiche Problem,

hat auch die deutsche Version.

Tja , ob `s da nen Patch irgendwann dazu gibt?

Ham das eigentliche alle deutschen Versionen oder echt nur ein Bug bei ein paar armen Schweinen.....?

hab die DE Version und habe das selbe problem, denke mal das sich irgendwo nen fehler in der programierung der DE Version eingeschlischen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nen freund der hat das gleiche Problem,

hat auch die deutsche Version.

Tja , ob `s da nen Patch irgendwann dazu gibt?

Ham das eigentliche alle deutschen Versionen oder echt nur ein Bug bei ein paar armen Schweinen.....?

Es scheint ein Problem mit der DE-Version zu sein. Ich hab bei mir in der Freundesliste auch noch 3 andere die dieses Problem haben.

Falls dieses hier jemand liest der sich das Game noch holen will, dem Rate ich die Finger von der DE Version zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

werden denn alle anderen trophäen die ihr NACH dead space 2 freigeschaltet habt gesynct? wenn ja, bringt das spiel zurück, verlangt euer geld und bestellt euch die AT/UK version. vielleicht hat EA das mit absicht gemacht damit man sich nurnicht die USK version kauft weil darunter ja die ganze welt leiden muss ;) zuzutrauen ist es ihnen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werden denn alle anderen trophäen die ihr NACH dead space 2 freigeschaltet habt gesynct? wenn ja, bringt das spiel zurück, verlangt euer geld und bestellt euch die AT/UK version. vielleicht hat EA das mit absicht gemacht damit man sich nurnicht die USK version kauft weil darunter ja die ganze welt leiden muss ;) zuzutrauen ist es ihnen^^

Ja, die Trophäen danach werden ganz normal gesynct. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das Problem bei der DE-Version beabsichtigt ist. Mal sehen, ob und was EA dazu sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das alles nur weil ea umbedingt eine USK version rausbringen musste -.- sie hätten doch einfach können die pegi in deutschland veröffentlichen ohne usk segen, da hätte bayern kein appellationsverfahren eingelegt, und letzten endes wäre es mit einer minimalchance von weniger als 1% indiziert worden. sieht man doch jetzt auch: die pegi, uk und us versionen dürfen weiterhin verkauft werden, da sie nicht auf den index gekommen sind, da imo der bpjm ein so kleiner schnitt wohl auch zu dumm war um deshalb ein spiel zu indizieren. also warum überhaupt ne usk version wenn man genausogut die anderen versionen verkaufen DARF?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das slebe Problem. USK version - synkronisiert bis 100% Trophäen erscheinen nicht im Profiel.

Hab gerade mit der Hotline telefoniert, der Herr am andern Ende der Leitung hat gesagt, dass er das PRoblem den Entwicklern weitergibt und sich wieder bei mir meldet sobald er von denen hört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das slebe Problem. USK version - synkronisiert bis 100% Trophäen erscheinen nicht im Profiel.

Hab gerade mit der Hotline telefoniert, der Herr am andern Ende der Leitung hat gesagt, dass er das PRoblem den Entwicklern weitergibt und sich wieder bei mir meldet sobald er von denen hört.

Da bin ich mal gespannt wann du deinen Rückruf bekommst. Auf meine Mail an EA die ich vorgestern geschickt habe gabs noch keine Antwort...

Ich hab bisher lediglich eine Ticketnummer bekommen. Wenn ich mir den Status anschaue steht dort unresolved ( ungelöst )

Das kann wohl noch ne ganze Zeit dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi,

vielleicht solltest du mal die eMail Adresse hier rein schreiben, dass sich mal ein paar Leute dort melden können. So merken sie vielleicht, dass das keine Einzelfälle sind, sondern ein ernst zu nehmender Vorfall.

Hi,

schau mal auf Seite 19 von der Dead Space 2 Anleitung. Steht dort recht weit unten.

Hier aber mal der Link http://support.ea.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar, vielen dank, da hätte ich aber auch selbst draufkommen können mit der anleitung ^^

ich würde sagen einige sollten sich doch mal bequemen und ea auf das problem aufmerksam machen, dass sie überhaupt notiz davon nehmen. ich selbst werde es natürlich auch tun, also auf gehts, opfert mal 5 minuten, damit vielleicht in den nächsten wochen was gegen das problem getan wird.

haut rein leutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...