Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Kampfferkel

Liste für Haupt- Nebenmissionen und Stunts

Recommended Posts

 

Hi Leute ich suche eine Liste möglichst auf deutsch mit allen Haupt- und Nebenmissionen (möglichst mit kurzer Beschreibung, in welchem Gebiet sie zu finden sind und wieviel XP es dafür gibt).

Desweiteren suche ich eine deutschsprachige Liste aller Stunts die ausführbar sind (möglichst auch mit Kurzbeschreibung).

THX schon mal für eure Hilfe. :drool5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Hi Leute ich suche eine Liste möglichst auf deutsch mit allen Haupt- und Nebenmissionen (möglichst mit kurzer Beschreibung, in welchem Gebiet sie zu finden sind und wieviel XP es dafür gibt).

Desweiteren suche ich eine deutschsprachige Liste aller Stunts die ausführbar sind (möglichst auch mit Kurzbeschreibung).

THX schon mal für eure Hilfe. :drool5:

stuntliste gibts hier schon im forum...musste nur noch ausführen;)

wozu brauchste den das mit den ganzen missionen?:emot-raise:

man sieht doch alle missionen....hauptmissionen sind blau gekennzeichnet un bringen 500 xp un nebenmissionen sin gelb gekennzeichnet un bringen 100 xp:redface:

achja gibt 40 hauptm. un 84 nebenm.;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
stuntliste gibts hier schon im forum...musste nur noch ausführen;)

wozu brauchste den das mit den ganzen missionen?:emot-raise:

man sieht doch alle missionen....hauptmissionen sind blau gekennzeichnet un bringen 500 xp un nebenmissionen sin gelb gekennzeichnet un bringen 100 xp:redface:

achja gibt 40 hauptm. un 84 nebenm.;)

LOL, die Stuntliste hat nur die englischen Bezeichnungen dabei (war so schlau und hab schon danach geschaut), hätte sie aber wie oben beschrieben gerne komplett auf deutsch, das gleiche mit den Haupt- und Nebenmissionen.

Und wozu ich es brauche? Zum Archivieren hier auf meinem PC. Wenn ich ein Spiel zocke, häng ich mich richtig rein und bin dann selten Online und so habe ich es auch Offline zur Verfügung. Und wenn ich es später nochmal zocke, brauch ich mir nicht alles mühsam wieder auf diversen Seiten zusammensuchen. Das ist eigentlich der Hauptgrund. Habe hier von fast allen Spielen die ich habe einen kompletten Ordner mit Bildern, Tipps, Leitfäden etc, und so möchte ich es auch bei inFAMOUS haben.

113.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Du kannst doch wohl so viel Englisch, dass du dir die Englischen Stuntnamen kopieren kannst und dann einfach schulssfolgern, welcher welcher im Spiel ist oder?

Hier die Stuntliste (ich hab mal versucht, sie auf deutsch zu deuten, hab nur die UK Version :biggrin5:, enige hab ich unübersetzt gelassen, weil ich sonst den Sinn verfälsche...)

1. Air Strike - Töte einen Gegner mit einem Lightning Bolt (L1+R1) wärend Cole in der Luft ist.

2. Crush - Töte einen Gegner indem du ein Objekt (Auto, Mülleimer, ...) auf ihn schleuderst (Schockwelle).

3. Sticky Bomb - Töte einen Gegner indem du ihm eine Schockgranate anheftest.

4. Tiefer Fall - Töte einen Gegner indem du ihn von einem hohen Objekt wirfst (Schockwelle o. Nahkampf).

5. Umwelt Take Down - Töte einen Gegner indem du ein Umgebungsobjekt in die Luft jagst (zB Auto).

6. Druckwelle und Blitz - Töte einen Gengner mit einem Blitz (L1+R1) während sich dieser in der Luft befindet.

7. Fliegender Head Shot - Töte einen Gegner der sich in der Luft befindet mit einem Headshock. (Mein Tipp, gegner mit der Schockwelle in die Luft schleudern und mit Präzision (Steuerkreuz oben) einen Headshock verpassen)

8. Ride the Lightning - Töte einen Gegner, wärend du auf einer Schiene/Seil grindest mit einem Präzisons Blitz (Steuerkreuz nach oben)

9. Luft Sticky Bomb - Töte einen Gegner der sich in der Luft befindet, indem du ihm eine Granate anheftest.

10. Fliegender Nahkampf - Töte eienn Gegner der sich in der Luft befindet mit einem Hankampfangriff.

11. Insult To Injury - Hefte einem Gegner eine Schockgranate an und töte ihn, bevor diese explodiert.

12. Wack A Mole - Töte einen Conduit mit dem Thunder Drop (Vom Hausspringen und in der Luft )

13. Suspended Sentence - Töte einen Gegner mit dem Thunder Storm wärend er sich in der Luft befindet.

14. Unquenchable Thirst - Führe 4 Grinds in Folge aus. (Mein Tipp: Einfach auf die Gleise gehen, am äußersten anfangen, dann mit springen und wenn man in der Luft ist R1 drücken um zu gleiten zur nächstgelegene Schiene)

15. Nahkapmf Finisher - Töte 3 Genger im hintereinander im Nahkampf, mit weniger als einer Sekunde zwischen den Kills.

16. Vorzeitige Detonation - Töte einen Gegner indem du in seiner Nähe einen Kamikaze Gegner erledigst.

17. Massenkontrolle - Töte 5 Gegner mit einer Granate auf einmal (geht am leichtesten, wenn ihr einem der "Feuerskorpione" die Granate anheftet.)

18. Splash and Clash - Schieße einen Blitz (R1+L1) auf einen Gegner, wärend du in der Luft bist und treffe diesen gegner danach mit einem Thunder Drop (vom Haus springen + )

19. Ganz nah und persönlich - Töte 4-6 Gegner nacheinander nur mit Nahkampfangriffen

20. Zurück zu dir - Töte einen Gegner mit seiner eigenen Granate (Wenn ein Gegner mit Granten auf einen Wirft, einfach mit der Schockwelle zurückwerfen)

21. Schönen Fall - Töte 3 Gegner aufeinmal indem du sie mit einer Schockwelle vom Haus wirfst.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
LOL, die Stuntliste hat nur die englischen Bezeichnungen dabei (war so schlau und hab schon danach geschaut), hätte sie aber wie oben beschrieben gerne komplett auf deutsch, das gleiche mit den Haupt- und Nebenmissionen.

Und wozu ich es brauche? Zum Archivieren hier auf meinem PC. Wenn ich ein Spiel zocke, häng ich mich richtig rein und bin dann selten Online und so habe ich es auch Offline zur Verfügung. Und wenn ich es später nochmal zocke, brauch ich mir nicht alles mühsam wieder auf diversen Seiten zusammensuchen. Das ist eigentlich der Hauptgrund. Habe hier von fast allen Spielen die ich habe einen kompletten Ordner mit Bildern, Tipps, Leitfäden etc, und so möchte ich es auch bei inFAMOUS haben.

113.gif

also um das klar zu stellen...du hast das spiel noch nich gezockt...nich war?:biggrin5:

fang es ma an un du wirst sehen warum ich dir kaum was zu den haupt- un nebenmissionen gesagt habe....;)

un die stunts is auch so nen ding...du weißt sicherlich nich das du im hauptmenü immer deinen stunt sehen kannst der als nächstes folgt (mit kurzer beschreibung!);)

also mach dir kein kopf....das was ich dir geschrieben hab reicht vollkommen aus:cool2:

kannst dir ja noch für die scherben ne karte raussuchen...das is vllt das einzige was de noch brauchst:smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
also um das klar zu stellen...du hast das spiel noch nich gezockt...nich war?:biggrin5:

fang es ma an un du wirst sehen warum ich dir kaum was zu den haupt- un nebenmissionen gesagt habe....;)

un die stunts is auch so nen ding...du weißt sicherlich nich das du im hauptmenü immer deinen stunt sehen kannst der als nächstes folgt (mit kurzer beschreibung!);)

1. Ich bin schon mitten im Spiel! :biggrin5:

2. Ich hab (zu meiner Schande) vergessen bis jetzt mitzuschreiben was ich schon alles für Missionen getätigt habe (deshalb suche ich auch so'ne Liste)

3. Das mit den Stunts hab ich auch schon entdeckt (leider zu spät), aber die muss man doch auch nicht unbedingt in der Reihenfolge abarbeiten, oder etwa doch???

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
1. Ich bin schon mitten im Spiel! :biggrin5:

2. Ich hab (zu meiner Schande) vergessen bis jetzt mitzuschreiben was ich schon alles für Missionen getätigt habe (deshalb suche ich auch so'ne Liste)

3. Das mit den Stunts hab ich auch schon entdeckt (leider zu spät), aber die muss man doch auch nicht unbedingt in der Reihenfolge abarbeiten, oder etwa doch???

1. das is schon ma gut:biggrin5:

2. speicher am besten nen spiel ab...geh dann nochma auf speichern...auf deinen aktuellen speicherplatz...warte kurz un siehe da es öffnet sich wie ein kleines fenster wo drin steht wie viele viertel du schon eingenommen hast un hauptmissionen sieht du ja an deinen speicherungen...die zahl davor...insgesamt gibt es 40;)

3. stunts musst du nich nacheinander erledigen...:smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
3. Das mit den Stunts hab ich auch schon entdeckt (leider zu spät), aber die muss man doch auch nicht unbedingt in der Reihenfolge abarbeiten, oder etwa doch???

Nein, musst du nicht ;) Ich habe gestern Abend auch durch Zufall und pures Glück den Zerquetschen Stunt außerhalb der Reihenfolge bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich glaube, dass auf der 2. Insel ziemlich viele Gegner Granaten werfen, schau mal bei denen vorbei und schwäch die vorher mit ein paar Blitzen auf den Körper, dann haut die Granate die auch um;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mit Schockwelle an ne Wand werfen, anschliessend mit Nahkampf killen. Als Guter Cole einfacher, da die Gegner ab ner bestimmten Stufe von Schockwelle kurz schweben.

MfG RoflKartoffl

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nahkampf auf Stufe 2 upgraden, einen Gegner finden, diesen nicht mit Blitzen, Gegenständen oder sonstigem treffen, auf den Gegner zugehen, einfach Viereck durchhauen und hoffen, dass der Gegner nicht zu weit weg fliegt, dann hast du das eigentlich ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hallo ,

ich bräuchte hilfe denn ich wäre fast fertig mit dem Warrenviertel nun felt mir noch das rechte oberste Eck, dort aber ist keiner für die nebenquest. was kann ich tun??

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
hallo ,

ich bräuchte hilfe denn ich wäre fast fertig mit dem Warrenviertel nun felt mir noch das rechte oberste Eck, dort aber ist keiner für die nebenquest. was kann ich tun??

1. Einmal posten reicht

2. Wenn du schon in Warren bist, solltest du solche Quests aus dem Neon Viertel bereits kennen. Man wird angegriffen von ein paar Reapern oder in Warren von den Dust Men und dann kann man nach dem Kill einen von ihnen mit Dreieck anwählen und so den Standort eines Pakets erfahren (= Quest).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kann mir einer mal die fundorte der nebenmissionen im historischen viertel sagen?

ich habe da 64% und finde einfach keine missionen mehr ... ein scherben paket hab ich auch schon

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich habe infamous das erste mal spielen auf gut gemacht, und alle nebenmisssionen im ersten viertel abgeschlossen. dan im zweiten viertel (1tes 100%+ alle audiotapes) entschied ich mich parallel ein zweites spiel zu starten auf schwer mit schlechtem Karma. leider hab ich durch übereifertes drücken dan falschen save überschriben. erster spielstand (auf gut) war/ist weg!mit schlechtem karma (2ter anlauf) habe ich nur hauptmissionen gmacht. keine einzige neben aufgabe! jezt bin ich aber mitten im 2ten irgendwo nach strassenterror. auch hier nur haupt aufaben. kann ich ganz am schluss alle neben aufgaben machen? oder sind die dan weg? könnte evtl ein pic hochladen vom ersten viertel, nach dem man die erste nebenmission "satelitenverbindung* gemacht hat. also mit allen Nebenaufgaben. oder gibts das schon irgendwo? hab mit der sufu nichts gefunden.

nebenbei, absolutes hammer game!!! :drool5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

kann ich die nebenmissionen später auch noch machen?= bin gerade auf die 2. Insel gekommen und nun ist nichts mehr auf der 1. markiert. habe aber definitiv noch nicht alle gemacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja du kannst die nebenmissionen auch am schluss machen. die erste mission ist meistens satelitenverbindung. danach siehst du die missionen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...