Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

mmmhhh ja sorry, dass ich mal wieder weg musste, naja meine Tochter wollte nicht so ganz brav schlafen (naja darf man mit 6 Monaten auch nicht erwarten), wäre um 22Uhr wieder online, hoffe ich komme rein! Auch wegen Wartungsarbeiten! Hoffe ihr nehmt mich nochmal:drool5:

Geschrieben

boost gruppe ...

1 rgcp

2 Nightsurfer01

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

wer interesse hat meldet euch dann könn wir boosten bitte schick mir ne psn freundesanfrag

rgcp

da die andere gruppe voll zu sein scheint mach ik halt ne neue auf

Geschrieben

herzlichen glückwunsch erstmal an den msv-5er habs auch bald geschafft und halte dich auf jedenfall in meiner FL fest :)

kein problem enemysfriend22 der k®ampf geht ja täglich weiter :D

Geschrieben
boost gruppe ...

1 rgcp

2 Nightsurfer01

3 Xx_Marcelo20_xX

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

wer interesse hat meldet euch dann könn wir boosten bitte schick mir ne psn freundesanfrag

rgcp

bin dabei, einfach einladen

Geschrieben

So... am Sonntag um 15:00 Uhr wird geboostet =P

01. Robben93

02.

03.

04.

05.

06.

07.

08.

09.

10.

usw xD

Geschrieben

Zitat von R.G.C.Punk viewpost.gif

boost gruppe ...

1 rgcp

2 Nightsurfer01

3 Xx_Marcelo20_xX

4 Chrisfreak28

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

rgcp

Geschrieben
herzlichen glückwunsch erstmal an den msv-5er habs auch bald geschafft und halte dich auf jedenfall in meiner FL fest :)

kein problem enemysfriend22 der k®ampf geht ja täglich weiter :D

Konntet Ihr weitermachen? ich wurde getrennt (nicht vom I-net sondern vom PSN) und kam nicht mehr rein.:frown:

Geschrieben

1 rgcp

2 Nightsurfer01

3 Xx_Marcelo20_xX

4 Chrisfreak28

5 mcf-06

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

bin dabei! brauche nur noch die online trophys, dann hab ich platin:biggrin5:

Geschrieben
1 rgcp

2 Nightsurfer01

3 Xx_Marcelo20_xX

4 Chrisfreak28

5 mcf-06

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

bin dabei! brauche nur noch die online trophys, dann hab ich platin:biggrin5:

für wann steht das boosten denn an?? und was boostet ihr?? waffen? drohnen?

Geschrieben

1 rgcp

2 Nightsurfer01

3 Xx_Marcelo20_xX

4 Chrisfreak28

5 mcf-06

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

geboostet wird sobald wir genug leute sind und dann wenn wir immer 16 leute in haben geht es los es fängt beim boost start immer das USA team an

wir treffen uns in der mitte und die gegner kommen zu uns und lassen sich erschießen

sobald die runde zuende ist wird gewechselt so das dann das andere team dran ist..

welche tropy ihr dann boostet ist erst mal euch überlassen ob ihr gewere oder drohnen ezetera kills boostet

wenn wir es nicht schaffen die 5sterne bedrohungs tropy so zu holen dann wird das per chat im game vereinbart sodas mann sich dann immer abwechselt wer dann die 5 sterne tropy holt

@all sendet mir ne freundes anfrage mit betreff damit ich euch wenns losgeht einladen kann

Geschrieben

wir treffen uns in der mitte und die gegner kommen zu uns und lassen sich erschießen

sobald die runde zuende ist wird gewechselt so das dann das andere team dran ist..

welche tropy ihr dann boostet ist erst mal euch überlassen ob ihr gewere oder drohnen ezetera kills boostet

Diese Vorgehensweise kannst Du vergessen, da die Teams nicht gleich bleiben......

Geschrieben
Ich suche noch welche die mit mir die Gruppenführer Trophies machen würden ! Brauche noch 2 Leute !

EDIT : Nur noch 1er ! Einfach Adden !

hier !! ich bräuchte die dann auch noch

Geschrieben

also ganz ehrlich das kannste voll vergessen.... das ist so sonnlos wenn mit deinen regeln... da wirste keinen finden!!

warum nur team amerika killen??? so ein blödsinn... damit bescheisst du jeden aus team korea...

Geschrieben
1 rgcp

2 Nightsurfer01

3 Xx_Marcelo20_xX

4 Chrisfreak28

5 mcf-06

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

geboostet wird sobald wir genug leute sind und dann wenn wir immer 16 leute in haben geht es los es fängt beim boost start immer das USA team an

wenn wir es nicht schaffen die 5sterne bedrohungs tropy so zu holen dann wird das per chat im game vereinbart sodas mann sich dann immer abwechselt wer dann die 5 sterne tropy holt

@all sendet mir ne freundes anfrage mit betreff damit ich euch wenns losgeht einladen kann

ERSTENS SIND AUSM FORUM SCHON ÜBER 24 LEUTE IM BOOSTCHAT ALSO WARUM NE NEUE LISTE? ZWEITENS DEINE REGELN SIND LOOOOOOL ,DAS GEHT NICHT!!!!!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...