Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Soooo, eben mal nachgerechnet. Brauche noch 240 Kills...

Im Detail:

• Pistole: 11 Kills
  • Streubombe: 29 Kills
  • Phosphor: 200 Kills
  • TDM: 39 Siege
  • BC: 8 Siege

bis heute Abend dann ;)

Geschrieben

So habe denn auch mal gerechnet: Es sind noch genau 1556 Kills und 93 Siege. Auf eine Einzelaufstellung wird noch verzichtet.

Also bin noch einige Tage dabei. (Leider erst wieder ab 15.08.)

Also Regeln lesen / einhalten und mich adden (es sind wieder Plätze frei).

Bis Montag.

Geschrieben

Hmm ... mir fehlen ca 2000 kills ... aber über 150 siege.

es kann sein dass ich am schluss 100 siege brauch, weil täglich zocken + boost mach ich 350 kills. siege 5-7 täglich ;)

Geschrieben
Hmm ... mir fehlen ca 2000 kills ... aber über 150 siege.

es kann sein dass ich am schluss 100 siege brauch, weil täglich zocken + boost mach ich 350 kills. siege 5-7 täglich ;)

Dann mach den Trick mit dem Drehen dadurch hatte ich über 50 Siege eingefahren in einer Nacht;)

Geschrieben
Dann mach den Trick mit dem Drehen dadurch hatte ich über 50 Siege eingefahren in einer Nacht;)

Jetzt braucht man aber zu drehen das DLC, weil sonst fliegt man wenn die neuen Karten kommen und dann hat evtl. das drehen in der Nacht auch nichts gebracht.

Ich werde mir auf keine Fall die 2,95€ abzocken lassen, da muss ich jetzt so durch.

Geschrieben
Jetzt braucht man aber zu drehen das DLC, weil sonst fliegt man wenn die neuen Karten kommen und dann hat evtl. das drehen in der Nacht auch nichts gebracht.

Ich werde mir auf keine Fall die 2,95€ abzocken lassen, da muss ich jetzt so durch.

Achso stimmt ja es gibt ja jetzt einen DLC hatte ich vergessen :banghead:

Geschrieben

Suche Leute die mir bei den folgenden Trophäen helfen.

32.png Truppkommandant

33.png Ehrenmedaille

38.png 3-Sterne-Bedrohung

41.png 5-Sterne-Bedrohung

wäre wirklich sehr sehr dankbar wenn mich Leute adden und mir bei den Trophys helfen.

Bitte bitte bitte:smile:

PSN: liv-pool1892

mfg liv-pool

Geschrieben

hi leute ich brauche noch diese trophäe.

32.png Truppkommandant

Machen Sie bei einem öffentlichen Spiel (Mehrspieler) als Anführer von min. 3 weiteren Spielern mit.

wer diese trophäe auch noch brauch bitte in die liste eintragen wir holen die trophäe natürlich vür alle vier und gehen nach der liste das dauert ja nicht lange. wir werden dann den schnellstmöglichen termin vereinbaren.

1. RMC86

2.

3.

4.

Geschrieben

32.png Truppkommandant

Machen Sie bei einem öffentlichen Spiel (Mehrspieler) als Anführer von min. 3 weiteren Spielern mit.

wer diese trophäe auch noch brauch bitte in die liste eintragen wir holen die trophäe natürlich vür alle vier und gehen nach der liste das dauert ja nicht lange. wir werden dann den schnellstmöglichen termin vereinbaren.

1. RMC86

2.Schwedes85

3.

4.

Geschrieben

hallo erst mal

ich such leute für alle online trophänen

er wär sehr freundlich wenn ihr mir helfen würdet.

danke im vorraus

1.Souljaboytalem

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Ps: zeit und tag wird bei voller liste ausgemacht.

Geschrieben

32.png Truppkommandant

1. RMC86

2. Schwedes85

3. MAKS72

4.

Geschrieben

32.png Truppkommandant

1. RMC86

2. Schwedes85

3. MAKS72

4.x-shadow-gamer-x

Geschrieben

32.png Truppkommandant

1. RMC86

2. Schwedes85

3. MAKS72

4.x-shadow-gamer-x

ersatz: klar16

Geschrieben

32.png Truppkommandant

1. RMC86

2. Schwedes85

3. MAKS72

4.

Wär dabei!

Geschrieben

PSN bei mir DOWN

Auch auf der playstation seite kann ich nicht mehr auf die Loginseite. Es kommt:

Site Maintenance Notice

The server is currently down for maintenance.

We apologize for the inconvenience. Please try again later.

---------------------------------------------------------------

Dabei fehlen mir nur noch 135 Hellfaier kills zu Platin.

SO EIN SCHEISS. Erst kommen wir fast nicht zum boosten, zu wenig Leute kommen (gestern Sonntag) mit und jetzt am morgen ist noch die PSN down bei mir. Wahrscheinlich wieder Ziel eines Angriffes geworden. Hab gelesen es soll noch einen Angriff geben.

Bin mal gespannt wenn ich austeh wie es dann aussieht. Meine PS3 hat def. Internet. Ich kann auch ohne Probleme surfen und von Wartungsarbeiten hab ich auf

www.play3.de für heute nichts gelesen.

PS.: Genau 04:00 ist das passiert.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...