Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Homefront


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Warum den epic-platin-day? :emot-raise::biggrin5:

der miken116 acc ist mein acc für cod cod und nochmal cod

und etwas just 4 fun spielen

aber der epic-platin-day ist für online shooter mit trophys den das ist für mein platin tag der acc aber schlus endlich werde ich es auf beiden platinieren ^^

auserdem ist der miken116 jehzt schon überfüllt und habe nurnoch 1 platz freu ^^

zu boosten

finde ich eig ok aber level boosten finde ich doff aber sowas wie 20-25 kills ohne tot finde ich ok

den das dauert bei mier zwar nicht lang*angeb mod*

aber ist etwas frustens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der miken116 acc ist mein acc für cod cod und nochmal cod

und etwas just 4 fun spielen

aber der epic-platin-day ist für online shooter mit trophys den das ist für mein platin tag der acc aber schlus endlich werde ich es auf beiden platinieren ^^

auserdem ist der miken116 jehzt schon überfüllt und habe nurnoch 1 platz freu ^^

zu boosten

finde ich eig ok aber level boosten finde ich doff aber sowas wie 20-25 kills ohne tot finde ich ok

den das dauert bei mier zwar nicht lang*angeb mod*

aber ist etwas frustens

Na gut alles klar. Werd dich dann morgen auch mal adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bekommst dann auch mit Inhalt :D

habe schon seit monaten keine mehr mit ihnhalt gesehen

ich kenne eine gute taktik für 25 kills ohne tot

1 campt mit sniper und claymores oder minen oder was es da gibt die anderen campen ihn der nähe das niemand vorbei kommt ^^

der keks ist ein double schoklet keks mit nüssen :drool5:

habe ich schon ihn eine brotbükse gepakt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na toll, das kann ja dann ein gecampe werden wenn jeder arsch die 25 kills ohne zu sterben machen will, da werde ich es mir wohl nicht kaufen

Du vergisst dabei das Commander System ;), wenn einer campt und die 5-XX kills erreicht wird er auf der Mini Map angezeigt wo er ca steckt. Und ich glaube ab 20 Kills oder sowas darf dann das ganze gegnerische Team auf den Camper jagd machen... so leicht wird das campen also nicht wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja wenn es solche sind die wirklich gut spielen können hab ich nichts dagegen. Aber wenn ich dann solche Noobs sehe die erst so Level 2 oder 3 sind und schon alle Waffen für den Aufklärer freigeschaltet haben, dann denk ich mir nur ...:emot-toughguy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich besser wenn das "Anticampersystem" nur Soldaten mit Sturmgewehren etc betrifft, immerhin kämpfen Scharfschützen immer von hinten und verstecken sich logischerweiße

Das System unterscheidet nicht die Klassen. Wenn ein Spieler eine bestimmte Anzahl an Leuten killt ohne zu sterben wird er nach und nach sichtbar für den Gegner, da spielt die Klasse die er gewählt hat keine Rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...