Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Warriors Legends of Troy

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Muß man einen ganzen Durchgang auf Experte machen oder reicht es, das letzte Kapitel durchzuspielen um die Trophäe für Experte zu kriegen?

Und kennt jemand eine gut Möglichkeit, viele Kleos zu sammeln? :smile:

Geschrieben

Und kennt jemand eine gut Möglichkeit, viele Kleos zu sammeln? :smile:

ich habe einen guten schnitt in epischer blutrausch gehabt ;) sind immer so um die 20.000 - 25.000 kleo pro bestandene runde gewesen :smile: ... brauchst aber dafür das item das deinen kombozähler net abreißen lässt ...

Geschrieben
Wo krieg ich das denn her?

KingA.... schrieb im LF

21.png Verlängerung!

Behalte dein Kleos für 3 Minuten in einem Kapitel.

[Offline-Trophäe]

Am besten auf leicht machen. Ajaxs letzter Etappe ist dafür gut geeignet, Kapitel "Wahnsinn", da dort nach dem Kampf gegen Agamemnon unendlich Gegner spawnen, bevor ihr zu Kampf mit Lyssa kommt. Dank der Steuerung ist dies ohne die Kugel des Uranos eigentlich nicht möglich, da gegnerische Treffer den Zähler stoppen, durch die Kugel wird dies verhindert.

so die mission meinte KingA.... und ich meine das item Kugel des Uranos dieses item bekommst du aber glaube nur auf experte - eines der letzten item´s müsste es sein ... ;)

Geschrieben

Gegner fehlten mir nicht, aber Kleos.

Die hab ich dann in der Arena gesammelt. Hat etwas gedauert bis ich alles zusammen hatte, aber war unterhaltsam :smile:

Ich frag mich nur, warum die Platin nicht bei mir angezeigt wird....

Geschrieben

Kann mir einer noch sagen ob die deutsche Fassung geschnitten ist?

Sonst würde ich sie mir gebraucht für 20€ holen.

Achja und gibt es da irgenteinen Code den man einlösen kann/muss?

Geschrieben

Es eigentlich meiner Meinung nach eine Art Hack und Slay, kannst dann deine Fähigkeiten mit Extras verbessern.

Wenn du eine Fan der griechischen Mythologie bist ist es Lohneswert.

Geht im Prinzip um die Geschichte Troya, man spielt abwechselnd die verschieden Seiten und auch verschiedene Charakter und es gibt Boss-Fights u.a. gegen Götter.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...