Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Warriors Legends of Troy


Dragarock

Recommended Posts

Von meinem Gefühl her kann ich nur sagen, dass man wahrscheinlich in Deutschland nicht annähernd das an Blut und Effekten sehen wird, was Du hier siehst.

z.B. Gegner mit Waffe durchbohren and dann mit Ihnen weiterkämpfen (ab 1:54), werden sich bei der USK alle Haare sträuben. :biggrin5:

Ach du scheisse ,schade dachte das spiel wird geil aber die pixel grafik und das extreme gehakel erinnert an Spiele von 1990 ,naja was solls wieder geld gespart!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

gameplay/atmo is voll im A... bei der grafik ,aber wem sag ich das!

Das sagts du einem Gamer der schon mehr als 15 Jahre zockt und somit schon das schlimmste gesehn oder gezockt hat. Schonmal ET gezockt? Da war alles Mist, sogar für Atari verhältnisse.

Grafik ist nur was für Leute die jeden Mist kaufen nur weils "voll krass" aussieht. Ich könnte dir ne handvoll Games nennen, die auch heute noch jedes Next Gen Game mit leichtigkeit "überbieten" können.

---------------------------------------------------------------------------

Naja ich genieße schon länger Tecmo Koei Games nur als Budget Titel, da wie ich finde sich jedes Tecmo Kei fast gleich spielt. Das Gameplay passt zwar, Atmo kommt je nach Game auf, aber wenn man von allem absieht ist das immer das selbe nur heisst anders & sieht anders aus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi liebe Leute,

Wollte mal fragen ob man das Spiel Legends of Troy zur zweit durch Spielen kann. Also die Kampange im Koopmodus.

Hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt!

Mfg

BaBo-MeMo

hi also habe nichts von wegen multiplayer gesehen

hi, ich hab mal den leidfaden angefangen, wer Tips zu den Trophys hat postet diese bitte im Leidfaden thread.

was habt ihr für ERfahrungen? gibt es verbuggte? verpassbare? Danke

Gruß Aragon

also was ich sagen kann ist das man es mindestens 2 mal spielen muß da am anfang nur 3 schwierigkeits stufen auswählbar sind leicht normal und mittel und da es ne trophäe für experte gibt wird man diese stufe frei schalten müßen

dann gibt es noch eine das man ein kapitel auf schwer oder experte spielen muß ohne schaden davon zu tragen

TROP042.png Ohne einen Kratzer

Beende ein Kapitel auf Schwer oder Experte, ohne Schaden davonzutragen.

ich denke das ist eine sehr schwere

außer man kann die sachen die man kaufen kann nach einmaligen durchspielen behalten dann könnte es vielleicht gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...