Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

40 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 61.88


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine genaue Zeitangabe habe ich leider nicht aber das dieses Platin sich im Bereich von 50 Stunden rumpendelt sollte richtig sein, wobei ich selbst wohl leicht über diesem Limit war deswegen 51-80h Stunden.

Nun was sind die grossen Zeitfresser?

Nun allen voran diese hohe Anzahl an Dungeons und Zufallskämpfen die allesamt Trophybedingt mit einem S-Rang abgeschlossen werden wollen.

Auch das rumwerkeln an der Share-Bar bringt nichts anderes mit sich als im Endeffekt immer und immer wieder bereits abgeschlossene Dungeons zu wiederholen.

Events sammeln und Monster sammeln ging eigentlich recht schnell da mir zbsp. nur ein Monster fehlte und die Events im allgemeinen sehr kurz sind.

Problem ist halt eben das Suchen des fehlenden monster zbsp. da die ingame Liste ja einer sehr verwirrenden Logik nachgeht.

Im Wesentlichen ist es sonst einfach stellt die Zeit zur Platin einfach nur die Zeit vom Durchspielen + epilog dar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab für 41-50 Stunden abgestimmt. Da ich beim ersten Durchgang alle Monster platt gemacht habe und somit die 100% erreicht hatte, konnte ich mir einen zweiten Durchgang sparen. Als erste CPU hatte ich Black Heart rekrutiert, die meiner Meinung nach die stärkste von allen ist. Mit ihr waren die kämpfe dann ein Kinderspiel und meist in einem Turn erledigt. Zudem hab ich eigentlich das ganze Spiel hindurch die Kampfszenen weggezappt was sicherlich auch ne menge Zeit einsparte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe 31-40h gebraucht, die Story ist wirklich sehr kurz und die Dungeons relativ einfach, musste leider nochmal bis zum finalen Leanbox Event spielen, da aus irgendeinem Grund plötzlich die Sharebar-Anteile weg waren, ansonsten wäre es auch locker in 21-30h zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beim ersten mal gespielt ohne auf sämtliche Enzyklopädien zu achten, ganz in Ruhe. Dürfte schon um die 30-40 Stunden gedauert haben.

Nach dem Endboss sofort ein New Game+ gestartet, diesmal darauf geachtet alle Monster aus jedem Dungeon gesehen zu haben und alle bereits gesehen Events übersprungen. Nach dem Endboss diesmal in's Post-Game eingestiegen und alle dort möglichen Events angesehen (War das nervig mit den Sharebars!), Göttinnen rekrutiert, die restlichen Dungeons und Monster für die Enzyklopädie aufgesucht, alle farming Trophies abgearbeitet und zu guter Letzt den wahren Endboss besiegt. BLING!

Ich stimme für 51-80h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...