Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fight Night Champion


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also Leute, wen es interessiert hab jetzt glaub die Lösung für das cut Problem gefunden.Ich hab unter den Gameplay Einstellungen, unter Presäntation von Video auf Simulation gestellt und die Ausdauer und Gesundheitsanzeige hinzugeschaltet und nun sieht es nach 5 Runden aus wie im Schlachthaus eek.gif hehe.

__________________

also bei mir macht das kein unterschied. von 150 kämpfen waren bisher höchsten 5 kämpfe mit blood and cut . und wie im schlachthaus siehts au net aus, da tröpfelt halt ma ein wenig blut, aber au net nach runde 5.

im trailer und auf bilderen siehts schon eher aus wie im(ich sag ma schlachthaus)

ich nehme mal an das, das von den machern gewollt ist.

der schadens balken nach jeder runde bleibt zu 95% unter der hälfte. früher bei fightnight 3 war der schadens balken zu 95% nach 7-8 runden voll und es gab ein technisches ko.

PS.ich habe die USK 16 version aus deutschland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bisher hat noch keiner hier platin , die besten Boxer ( spieler) haben stufe 56 und man braucht stufe 60 -.- , also musst du einer der besten spieler im Spiel sein ^^ .

Es gibt einen, der Platin in FNC hat: http://www.yourgamercards.net/profiles/cprize/730/FIGHT-NIGHT-CHAMPION

Hab ihn angeschrieben, er sagt, die Level 60-Trophäe hat er per Glitch freigeschaltet, in Wirklichkeit ist er nur Rang 50 oder so. Er wusste nicht, wie ers gemacht hat, aber plötzlich nach nem Ranglisten-Match soll sich die Trophäe einfach freigeschaltet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen, der Platin in FNC hat: http://www.yourgamercards.net/profiles/cprize/730/FIGHT-NIGHT-CHAMPION

Hab ihn angeschrieben, er sagt, die Level 60-Trophäe hat er per Glitch freigeschaltet, in Wirklichkeit ist er nur Rang 50 oder so. Er wusste nicht, wie ers gemacht hat, aber plötzlich nach nem Ranglisten-Match soll sich die Trophäe einfach freigeschaltet haben.

Auch nicht schlecht...

Sowas hab ich noch nie gesehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen.

Also wenn ich google glauben schenken soll, bin ich wohl der einzige der das Problem hat. Was ich mir aber nicht vorstellen kann.

Folgendes Problem:

Im Offline Karriere Modus passiert es immer wieder, dass sich der Ladebildschirm vor einem Kampf aufhängt. Wenn das passiert, kann ich neustarten, wie ich will, er hängt sich immer wieder auf. Das heißt, die einzige Möglichkeit die ich habe, ist eine neue Karriere zu starten.

An meiner PS3 kann es eigentlich nicht liegen, da ich das Problem mit sonst keinem Spiel habe. An der DISC eingentlich auch nicht. Ich hab sie erst seit 3 Tagen. Vorher hab ich mir das Spiel immer mal zwischendurch ausgeliehen und auch da passierte es.

Kann mir da einer weiterhelfen?

Liebe Grüße und nen schönen Sonntag noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wie kann man Raymond bishop und Andre Bishop ( Mit bart) freischalten?

Und wie geht die Trophie " Gewinne ein Ranglistenspiel durch abbruch des Ringrichters"

hab mit nem Kumpel versucht nur kopfnüsse zuverteilen bis der Ringrichter abbricht, aber keiner hat die Trophie erhalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wie kann man Raymond bishop und Andre Bishop ( Mit bart), jack Johnson, Rocky Marciano, Joe Louis, Jack Dempsey, Floyd Patterson freischaltn? Ich brauch ja gegen Allen Fight Night Champion Aufgebot einen Sieg, aber wenn die gesperrt sind, kann ich schlecht die Trophie holen oder?

Den Fight Night Champion Modus hab ich auch schon durch gespielt.

Und wie geht die Trophie " Gewinne ein Ranglistenspiel durch abbruch des Ringrichters"

hab mit nem Kumpel versucht nur kopfnüsse zuverteilen bis der Ringrichter abbricht, aber keiner hat die Trophie erhalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wie kann man Raymond bishop und Andre Bishop ( Mit bart), jack Johnson, Rocky Marciano, Joe Louis, Jack Dempsey, Floyd Patterson freischaltn? Ich brauch ja gegen Allen Fight Night Champion Aufgebot einen Sieg, aber wenn die gesperrt sind, kann ich schlecht die Trophie holen oder?

Den Fight Night Champion Modus hab ich auch schon durch gespielt.

Und wie geht die Trophie " Gewinne ein Ranglistenspiel durch abbruch des Ringrichters"

hab mit nem Kumpel versucht nur kopfnüsse zuverteilen bis der Ringrichter abbricht, aber keiner hat die Trophie erhalten...

Rocky Marciano etc. musst du dir im PSN Store kaufen. Die brauchst du aber nicht für die Goldtrophy, reicht schon wenn du nur alle "Standart" Boxer besiegst. Nur für die DLC Trophies müsstest du dir die kaufen.

Welche Trophy meinste mit "Gewinne ein Ranglistenspiel durch abbruch des Ringrichters"? Also entweder existiert die nicht oder ich bin blind ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das Spiel wirklich so krass schwer oder nur sehr zeitaufwendig? Was macht es so schwer? also welche Trophies speziell?

Handstandliegestütze

Erreiche in der OWC Boxer-Stufe 60.

-ist nahezu unmöglich, weil online einfach keine gegner gefunden werden

Schweißausbruch

Erziele eine Champion-Bewertung in jedem Trainingsspiel.

-ebenso unmenschlich schwer

Wie macht er das bloß?

Steh in einem Ranglisten-Spiel nach dem vierten Niederschlag wieder auf.

-auch nahezu unmöglich

kann mir nicht vorstellen ,dass jemand in dem game ne platin hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...