Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Elitesoldat


KiLLingSprEE

Recommended Posts

Da jedes Level einen eigenen Indikator hat auf welcher Schwierigkeit es durchgespielt wurde, gehe ich mal davon aus, dass die Reihenfolge egal ist. Kann es aber nicht 100%ig bestätigen. Habe mir die Trophäe von vorn nach hinten erspielt.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geht jop, hab ich irgendwo gelesen.

Edit: Bei Hinweis der 2te Satz bestätigt das nochmal, wenn auch eher indirekt (s.u.). ;)

Vielen Dank ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Du hast es doch vorher auch schonmal durchgespielt um elite freizuschalten? Da wirst du doch wohl ansatzweise gesehen haben, wo nervige stellen mit vielen gegnern oder ähnlichem sein könnten.

Ja klar habe ich das gemacht. Aber das vor ca im April 2011 ;)

Aber ich hab's jetzt durch und es fehlt noch eine Trophäe zur Platin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...