xII SHOWTEK IIx Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Wenn man das Spiel einlegt, kommt ne Aktualisierung und die Trophys sind da. Aber ich finde das Add-On im Shop nicht. Ist das noch nicht da, oder bin ich einfach nur blind
PANICO Geschrieben 6. April 2011 Autor Geschrieben 6. April 2011 Und ich habe meine 20€ Card letzte Woche verballert. Man das aber mal wieder alles aufeinmal kommen muss was einen intressiert. für PS+ besitzer ist es gratis
xII SHOWTEK IIx Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 für PS+ besitzer ist es gratis Aber nur einen Monat lang.
Merlin-87 Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 für PS+ besitzer ist es gratis Bin ich aber nicht.
PANICO Geschrieben 6. April 2011 Autor Geschrieben 6. April 2011 Aber nur einen Monat lang. ja steht nur einen monat lang für PS+ besitzer frei zur verfügung , aber ist es "for free" gekauft bleibt es ja und kostet die leute trotzdem nix nach dem Monat
xII SHOWTEK IIx Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 ja steht nur einen monat lang für PS+ besitzer frei zur verfügung , aber ist es "for free" gekauft bleibt es ja und kostet die leute trotzdem nix nach dem Monat Ach so, gut das wußte ich nicht. Aber gut zu wissen. Danke für die Info
Merlin-87 Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Wenn man das Spiel einlegt, kommt ne Aktualisierung und die Trophys sind da.Aber ich finde das Add-On im Shop nicht. Ist das noch nicht da, oder bin ich einfach nur blind Das Store-Update kommt erst heute Nachmittag.
xII SHOWTEK IIx Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Alles klar, danke. Naja dann halt noch ein bißchen warten
PANICO Geschrieben 6. April 2011 Autor Geschrieben 6. April 2011 für alle die grad nicht an der PS3 sitzen können hier schon mal die trophys einsehn http://forum.trophies-ps3.de/entdeckt/66575-killzone-3-steel-rain-dlc.html#post2302534
Schallschlauch Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 für alle die grad nicht an der PS3 sitzen können hier schon mal die trophys einsehn http://forum.trophies-ps3.de/entdeckt/66575-killzone-3-steel-rain-dlc.html#post2302534 Danke Panico, genau DAS wollte ich grade haben. Edit: Krass, hatte mit meiner Idee sogar recht. Hole in einer Runde alle Orden.
PANICO Geschrieben 6. April 2011 Autor Geschrieben 6. April 2011 jo die trophys klingen alle nicht schwer, nur was mit Einzelspiel gemeint ist wundert mich etwas. vieleicht ein übersetzungs fehler
Schallschlauch Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Die werden eine einzelne Runde meinen. Macht ja auch nur in Einsatz oder Kriegszone sind, denn Guerrilla ist viel zu kurz dafür. Muss aber sagen, das ist mir bestimmt erst so 2, 3 mal gelungen. Das könnte also etwas dauern, bis ich das wieder schaffe. Aber wenn man mal einmal konzentriert drauf hin spielt, klappt es vllt. auch schon ganz schnell. Einfach mal in Angriff nehmen.
Flydragon Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 naja dafür einfach warzone zocken. aber das ist ne trophy die einfach eh über zeit so oder so kommt. die einzige schwere wird wohl sein ein exo mit nem jetpack abzuschießen und auch die mit dem exo. Die meisten fliegen ja netmal mit dem jetpack
John_Black2 Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Also den Patch hab ich installiert, finde aber bei herunterladbare Inhalte keinen DLC. Im Store auch nicht. Warum?
PANICO Geschrieben 6. April 2011 Autor Geschrieben 6. April 2011 Also den Patch hab ich installiert, finde aber bei herunterladbare Inhalte keinen DLC. Im Store auch nicht.Warum? weil es erst ab frühestens 16uhr in den store kommen wird
TrophyLiker Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 für alle die grad nicht an der PS3 sitzen können hier schon mal die trophys einsehn http://forum.trophies-ps3.de/entdeckt/66575-killzone-3-steel-rain-dlc.html#post2302534 danke man! Werde versuchen da alle trophies zu holen.
John_Black2 Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 weil es erst ab frühestens 16uhr in den store kommen wird Wie soll denn ein normal sterblicher solange noch warten können? Brauche als Abwechslung wieder mal das schöne Geräusch (bling)
Flydragon Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 naja wenn man die trophies genau betrachtet dürften die eh über zeit kommen, also mach ich mir keinen streß muss ja net der erste sein der sie hat mir ist da die rangliste doch wichtiger^^
TrophyLiker Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 naja wenn man die trophies genau betrachtet dürften die eh über zeit kommen, also mach ich mir keinen streß muss ja net der erste sein der sie hat mir ist da die rangliste doch wichtiger^^ naja auf 5 granaten eliminierungen muss man schon gezielt spielen.
PANICO Geschrieben 6. April 2011 Autor Geschrieben 6. April 2011 na toll , das Store Update ist draussen und ich komm nicht online immer den fehler code 80710092 , langsam werd ich ungeduldig ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.