Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Killzone 3 Steel Rain DLC


PANICO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab mal ne kurze frage nebenbei. hab leider das game offline schon durch. waren grad mal 5-6h ärgerlich. als sodat. ok, man kann auch schwerer, aber trotzdem ärgerlich, übe nämlich noch mit dem move geräten ;-)

nun wollt ich im nachhinein wenigstens platin holen. gibts hier schon einen trophies guide?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne kurze frage nebenbei. hab leider das game offline schon durch. waren grad mal 5-6h ärgerlich. als sodat. ok, man kann auch schwerer, aber trotzdem ärgerlich, übe nämlich noch mit dem move geräten ;-)

nun wollt ich im nachhinein wenigstens platin holen. gibts hier schon einen trophies guide?

äh :skep: falscher threat würd ich sagen,hier gehts um das kommende DLC

und einen trohpy guide gibt es schon sehr lange schauste hier http://forum.trophies-ps3.de/killzone-3/62786-trophaeen-leitfaden-killzone-3-a.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zibbo:

Unter dem Punkt Trophäen-Leitfaden im Unterforum der jeweiligen Spiele findet man meist einen Trophäen-Leitfaden...

Aber mal zum Thema: Wenn sie das Spiel noch vorher mal kurz perfekt patchen wollen dann können wir noch lange auf den dlc warten bzw. braucht man garnicht mehr drauf zu warten. Verstehe wenn die höchste Prioritöt bei den Patches liegt aber der dlc wurd schon vor ner Ewigkeit angekündigt. Irgendwann sollte er auch mal rauskommen...

Aber das ist schon Jammern auf höchstem Niveau. Denn nicht vielen Entwicklern ist es wichtiger das Spiel zu verbessern als an kostenpflichtigen dlc zu werkeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne kurze frage nebenbei. hab leider das game offline schon durch. waren grad mal 5-6h ärgerlich. als sodat. ok, man kann auch schwerer, aber trotzdem ärgerlich, übe nämlich noch mit dem move geräten ;-)

nun wollt ich im nachhinein wenigstens platin holen. gibts hier schon einen trophies guide?

Sollte das ein Scherz sein? :skep::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wird der DLC zumindest Trophäen beinhalten?

Sieht nicht so aus...

bestimmt , hat doch mittlerweile jedes DLC. aber sicher werden wir erst sein können wenn es draussen ist. aber anfürsich ist es mir egal hauptache neue maps :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Na selbst wenn man es löschen könnte, schaut euch mal die Rangliste an. Da hat kaum jemand ein K/D von 5,00. :D Außer die, die mal kurz drin waren und dann anscheinend 3 Runden gecampt haben.

Aber sowas wie "Schaffe 10 Eleminierungen mit dem Jetpack" als Silber könnte ich mir vorstellen.

Hab ich eigentlich schon erwähnt, wieviel Bock ich auf die Maps habe??? Die sollen endlich kommen! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die guerilla map is mir nich soooooo wichtig aber ich will unbedingt die mit den jets und exos zusammennnnnnn

Da ich heute ja kein Glück hatte mit dem Kriegszonenmodus, habe ich mich auf den Guerrillamaps rumgetrieben. War eigentlich ganz spaßig.

Aber auf den Kampf Exos gegen Jetpacks freu ich mich auch total. Bin mal gespannt, wie ausbalanciert das ganze sein wird. Die Exos sind ja schon etwas durchschlagsstärker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...