Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cutscenes - nervig oder wichtig?

LegendAS

Cutscenes?  

247 Stimmen

1. 1. Cutscenes?

• Gucke ich mir immer an!
      149
    • Gucke ich mir meistens an!
      84
    • Gucke ich mir selten an!
      8
    • Gucke ich mir grundsätzlich nie an!
      6
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn ich einen sehe, der alle Cutscenes wegklickt, dann frag ich mich echt, wieso man sich das Game überhaupt geholt hat...

Also bei solchen Cutscenes, die richtig scheiße aussehen und bei denen man sowieso nichts versteht, da kann ich es noch verstehen. Bestes Beispiel, Anarchy: Rush Hour. 2 Cutscenes im Spiel, und nach beiden Malen hatte ich für ne halbe Stunde danach Kopfschmerzen. Wie das aussieht, sowas sollte verboten werden. -_-

Aber wenn ich dann von Leuten höre, die bei GTA IV oder sogar RDR alle Cutscenes weggeklickt haben, um so schnell wie möglich durchzukommen, dann ist das der größte Schwachsinn auf Erden.

Ich klicke nie Cutscenes weg. Ausnahmen sind, wenn ich das Spiel 2-3 Mal durchspielen muss oder, wenn man nach nem Tod sich immer wieder die Cutscenes reinziehen muss, zB Final Fantasy XIII. Sonst kommt das nicht infrage.

Geschrieben

Bei fast allen Spielen sehe ich sie mir an.

Bei Spielen wie Hannah Montana klicke ich gelegentlich weg.:emot-what:

Denn solche Zwischensequenzen gehen mir sehr so sehr auf den Zeiger das ich darauf nie Lust habe.:smile:

Geschrieben

Wie gesagt, sie sind relevant für die Stories. =)

Beim 1. Durchspielen: Wird alles angeschaut!

Jedoch wird es mich schon nerven, wenn ich ein Spiel zum xyz-mal durchspiele und man die Sequenzen dann nicht wegdrücken könnte...

Geschrieben

Auf jeden Fall angugge ;)

Wer weiss was man dadurch verpassen kann ;)

Meistens muss man sie ja auch sehen, um den Spielverlauf, die Story richtig zu verstehen oder sich was zu merken was man dort gesehen hat

Geschrieben

Ja,gucke ich mir immer an selbst bei spielen wie Terminator(oder solchen ganz schlechten Spielen halt)

Wenn einer zum Beispiel die Cutscenes bei Dead Space,GTA,Uncharted usw...(bei Top Games)wegklickt kann ich das überhaupt nicht verstehen.

Ich kenne einen der zzockt auch alles mögliche und drückt immer alles weg weil er sagt dann: 'Ich will spielen und nicht mir die Sequenzen angucken'.Blöder Spruch meiner Meinung nach.

Geschrieben

Ich guck mir Cutscenes nur beim ersten mal durchspielen an, wenn ich das Spiel dann

nochmal durchspiele drück ich die dann , wenn möglich, weg.

Geschrieben

Ich gucke sie mir immer an, gehört ja zum Spiel dazu.

Außer wenn ich an irgendeiner Stelle dauernd verrecke und mir die gleiche Cutscene immer wieder angucken müsste, denn wirds weggeklickt.

Geschrieben

Guck ich mir generell immer an.

Bei dem ersten durchlauf eines Games spiele ich auf Story und nicht auf Trophys, von daher guck ich mir jede Cutscene immer an.

Beim zweiten durchlauf wenn es dann an die Trophys geht drück ich sie auch immer alle weg.

Geschrieben

Problematisch wird es bei nur, wenn ich die schon kenne und man diese nicht überspringen kann. Das geht mir meistens tierisch aufn Sack. Sich dann das Gebraller ein drittes oder viertes Mal anzuschauen / hören... Oder Personen die sich ständig wiederholen geht gar nicht!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...