Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer


xHULKx

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin morgen erst wieder online. Sonst gerne. Hab gestern ein privates Match mit nem Freund gemacht. Schön bis Welle 20 und dann wird er gekickt, warum auch immer O.o Waren noch 14 Gegner, hatte leider keine Munition mehr und dann hab ich auch aufgehört ;( Aber gut 10 Levels gemacht auf Gestein der Toten oder wie die Map heißt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der thread ist zwar schon relativ alt hier aber für die, die noch spielen und das auch online bzw. noch die level aufsteigen wollen und müssen ein kleiner tipp:

um noch einige level selber aufzusteigen ohne mithilfe von anderen spielern die map "totes gestein" auswählen.

immer die gegner in den tornado kicken, gibt 150xp.

zuerst wird die peitsche hochgelevelt (aufladung)

danach die flailgun, die gegner werden damit gefesselt und dann in den tornado gekickt, gibt nochmal 50xp also 200xp pro gegner.

großen gegnern den helm abziehen mit der peitsche und dann den kopf mit der peitsche abnehmen, gibt insg. 500xp.

ab etwa welle 8-10 gibt es dann auch ordentlich punkte durch die anzahl der gegner.

so hab ich innerhalb einiger stunden an einem tag von level 33 bis level 52 geschafft.

vielleicht hilft das ja noch den leuten die alleine sich hochboosten wollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, habt ihr online auch ab und zu einen Blackscreen? Ich war jetzt 2 x auf der Map "Totes Gestein" weiter als Welle 10, und bekam dann beidemale plötzlich einen Blackscreen. Konnte dann zwar normal das XMB nutzen und mir blieb nur noch die Wahl das Spiel zu verlassen, woraufhin sich die PS3 neustarten musste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...